Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Postinho

Vergiss es, der Rudi wird niemals Geld dafür in die Hand nehmen, auf jeden Fall ned mehr als 200.000 :facepalm:

und genau das ist das problem für das geld was edlinger bereit ist auszugeben kriegst selbst in österreich nur durchschnittskicker und ausm nachwuchs kommt ja wies scheint die nächste zeit auch nix mehr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alar 2 Austria 1 derzeit.

Das ist Wahnsinn, wenn es stimmen sollte, dass wir ihn wegen 300.000 Euro nicht bekommen haben. :facepalm:

gerüchteweise sollen es 700k sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich weiß, man macht sich sehr lustig immer über ihn und alles, aber was ist eigentlich mit Kienast ??

Hat sich gut entwickelt, und würde doch nicht allzuviel kosten, bei Sturm schießt er fast jeden Ball rein, wär er nicht eine Überlegung wert ?

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß, man macht sich sehr lustig immer über ihn und alles, aber was ist eigentlich mit Kienast ??

Hat sich gut entwickelt, und würde doch nicht allzuviel kosten, bei Sturm schießt er fast jeden Ball rein, wär er nicht eine Überlegung wert ?

Dann hätten wir mit VoH, Nuhiu und Kienast 3 sehr ähnliche Spielertypen.

Denke wir brauchen viel dringender einen schnellen bzw. spielstarken, technisch beschlagenen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dann hätten wir mit VoH, Nuhiu und Kienast 3 sehr ähnliche Spielertypen.

Denke wir brauchen viel dringender einen schnellen bzw. spielstarken, technisch beschlagenen Stürmer.

+1

Falls man wirklich Kienast haben will, muss Nuhiu verkauft werden. Denn VoH werden die Verantwortlichen (noch) nicht abgeben.

Jimmy Hoffer come back! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls man wirklich Kienast haben will, muss Nuhiu verkauft werden. Denn VoH werden die Verantwortlichen (noch) nicht abgeben.

Kienast wirds nimma spielen bei/für Rapid.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wuascht wer kommt ... nuhiu hat hier sowieso nichts zu suchen !!

Ich würd den Nutschi noch nicht abschreiben. Einsatz und Wille passen meines Erachtens immer... (jaja, das reicht halt nicht)

Ein Jahr verleihen würd ihm daher vielleicht gut tun, danach kann man immer noch entscheiden wies weitergehen soll.

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kienast brauch ma ned, der is mir damals schon auf die Nerven gegangen.

Ob er gewissen usern auf die Nerven geht ist zweitrangig.

Er schießt Tore und seine Spielweise ist für einen Stürmer seiner Größe sehr ansprechend... Alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.