Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich bezweifle, dass der Sunnyboy gegangen wird, das wäre völlig absurd.

Meine Wunsch-Transfers sähen so aus:

Abgänge:

Veli Kavlak - Verkauf: 500-750k Ablöse (inkl. Ausbildungsentschädigung)

Tanju Kayhan - Verkauf: ~ 1 Million Ablöse (wäre ganz fein, für dieses Angebot von Besiktas würde ich ihn sofort ziehen lassen.)

Jan Vennegoor of Hesselink - Verkauf! Ich bezweifle zwar, dass wir ihn anbringen können, würde ihn aber fast geschenkt hergeben, er bezieht seeehr viel Gehalt und hat nie eingeschlagen -> weg damit!

Andreas Dober - Ist bereits weg.

Mario Konrad - Siehe McDober.

Ragnvald "Rage" Soma - Vertrag BITTE BITTE NICHT VERLÄNGERN!!!

Markus "Mika" Heikkinen - Siehe Soma.

Wären summa summarum 7 Abgänge, für die man gutes Geld erzielen kann (Kavlak und Kayhan) bzw. wo viel Gehalt eingespart wird.

Zugänge:

Guido Burgstaller - Kauf: Er ist bereits fix.

Christian Thonhofer - Sein Leihvertrag bei Wr. Neustadt läuft aus, er kommt fix zurück.

Ein Mann fürs DM - Kauf: Wenn Heikkinen gehen sollte.

Ein IV - Kauf: Wenn Rage Soma gehen sollte.

Ein AV - Kauf: Ich habe dazu leider keinen Favoriten, hoffe aber, dass bei einem Kayhan-Abgang auf dieser Position jemand geholt wird!

Stürmer - Kauf: Einer aus dem Trio Kragl, Alar oder Hammerer würde Rapid sicher guttun.

Et voilà! :busserl:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jan Vennegoor of Hesselink - Verkauf! Ich bezweifle zwar, dass wir ihn anbringen können, würde ihn aber fast geschenkt hergeben, er bezieht seeehr viel Gehalt und hat nie eingeschlagen -> weg damit!

Ich frag mich bei so posts immer woher die infos kommen wieviel wer verdient ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frag mich bei so posts immer woher die infos kommen wieviel wer verdient ?

Wurde glaub ich schon ein paar Mal von Insidern erwähnt, dass er zwar nicht auf dem Niveau von Hofmann aber doch im Spitzenfeld liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiss net ich hätt gern jemanden fürs OM. Dazu ein Royer wär mir auch sehr recht.

Drazan entwickelt sich nicht weiter, mittlerweile kennt eh jeder Gegenspieler in der Liga seine Schmähs. Zufrieden bin ich mit ihm nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiss net ich hätt gern jemanden fürs OM. Dazu ein Royer wär mir auch sehr recht.

Drazan entwickelt sich nicht weiter, mittlerweile kennt eh jeder Gegenspieler in der Liga seine Schmähs. Zufrieden bin ich mit ihm nicht wirklich.

da janker soll im drazan a paar schmähs beibringen. beim nutschi hats ja auch funktioniert.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

:D Na dann.

Drauf zu hoffen, dass Drazan eine Stütze in unserem technischen Spiel wird, ist auch sehr .... :ratlos: .

Na stimmt doch, 2008/09 war er bei seinen ersten Einsätzen großartig. Klar kennen sie jetzt langsam alle seine Schmähs, aber wenn er das ausmerzen kann, wird er ein wichtiger Spieler werden.

Um zum Thema "technischen Spiel": Mir hat ein Mitglied des Trainerteams erzählt, dass Drazan ein großes Problem mit der Übersicht hat. Er steht prinzipiell um 1, 2 Meter falsch, überlegt zu lange, wenn er den Ball hat. Mal ganz grob gesprochen ist er "besser, wenn erm wer eineschreit, wos a mochn soi" :D

Das noch verbessern, dann ist er mit seiner Dynamik Gold wert, technisch gesehen vorallem für Dreiecksbildung im Angriff, womit wir wieder beim Stichwort und meinem Lieblingsthema Zonenfußball sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass der Sunnyboy gegangen wird, das wäre völlig absurd.

Meine Wunsch-Transfers sähen so aus:

Abgänge:

Veli Kavlak - Verkauf: 500-750k Ablöse (inkl. Ausbildungsentschädigung)

Tanju Kayhan - Verkauf: ~ 1 Million Ablöse (wäre ganz fein, für dieses Angebot von Besiktas würde ich ihn sofort ziehen lassen.)

Jan Vennegoor of Hesselink - Verkauf! Ich bezweifle zwar, dass wir ihn anbringen können, würde ihn aber fast geschenkt hergeben, er bezieht seeehr viel Gehalt und hat nie eingeschlagen -> weg damit!

Andreas Dober - Ist bereits weg.

Mario Konrad - Siehe McDober.

Ragnvald "Rage" Soma - Vertrag BITTE BITTE NICHT VERLÄNGERN!!!

Markus "Mika" Heikkinen - Siehe Soma.

Wären summa summarum 7 Abgänge, für die man gutes Geld erzielen kann (Kavlak und Kayhan) bzw. wo viel Gehalt eingespart wird.

Zugänge:

Guido Burgstaller - Kauf: Er ist bereits fix.

Christian Thonhofer - Sein Leihvertrag bei Wr. Neustadt läuft aus, er kommt fix zurück.

Ein Mann fürs DM - Kauf: Wenn Heikkinen gehen sollte.

Ein IV - Kauf: Wenn Rage Soma gehen sollte.

Ein AV - Kauf: Ich habe dazu leider keinen Favoriten, hoffe aber, dass bei einem Kayhan-Abgang auf dieser Position jemand geholt wird!

Stürmer - Kauf: Einer aus dem Trio Kragl, Alar oder Hammerer würde Rapid sicher guttun.

Et voilà! :busserl:

Sehr gute Wunschliste, nur bei Kayhan hoff ich ned dass der geht. Zwar war das Saisonende von ihm nicht grad gut, aber ich glaub dass er sicher noch besser werden kann...

Ansonsten wie gesagt absolut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiss net ich hätt gern jemanden fürs OM. Dazu ein Royer wär mir auch sehr recht.

Drazan entwickelt sich nicht weiter, mittlerweile kennt eh jeder Gegenspieler in der Liga seine Schmähs. Zufrieden bin ich mit ihm nicht wirklich.

Als im Mittelfeld haben wir mMn mehr als genug Spieler: Saurer, Hinum, Burgstaller, Hofmann, Drazan, Pehlivan, Kulovits, ev. Trimmel, Heikinnen...

Ich denk bei Verstärkungen auch eher an die Verteidigung wobei ich auch hier der Meinung bin, dass wir Kayhan halten sollten - der wird (wie Garics) noch richtig viel Wert werden! Und den Schimpelsberger gibts ja auch noch auf der Position! Ein IV wär mir trotzdem recht - hätt auch nichts gegen einen Afolabi oder Stocklasa...

Im Sturm - naja - vl wirds ja doch noch was mit dem Holländer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Als im Mittelfeld haben wir mMn mehr als genug Spieler: Saurer, Hinum, Burgstaller, Hofmann, Drazan, Pehlivan, Kulovits, ev. Trimmel, Heikinnen...

Ich denk bei Verstärkungen auch eher an die Verteidigung wobei ich auch hier der Meinung bin, dass wir Kayhan halten sollten - der wird (wie Garics) noch richtig viel Wert werden! Und den Schimpelsberger gibts ja auch noch auf der Position! Ein IV wär mir trotzdem recht - hätt auch nichts gegen einen Afolabi oder Stocklasa...

Im Sturm - naja - vl wirds ja doch noch was mit dem Holländer :x

Quantitativ haben wir genug Spieler im Mittelfeld, stimmt!

Aber wer von den von Dir Genannten ist auch in der Lage, Verantwortung zu übernehmen und auch mal etwas zu riskieren (und damit meine ich nicht einen von gefühlten 7.000 Pässen ins Out oder zum Gegner)?

Ein Wort noch zu Kayhan: Deine Hoffnungen auf einen Verbleib kann ich leider nicht nähren. Lt. meinen infos ist der Deal mit BJK perfekt und die Ablösesumme (und da können noch 10.000 andere lachen) ist siebenstellig!

Edit: ich verstehe aber den Ansatzpunkt für Dein Posting und gebe Dir recht, dass die Baustellen Tor, Abwehr und Angriff auch nicht ohne sind und teilweise Priorität haben müssen .....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann nehm ich mal an, dass man auch einen AV verpflichten wird. Schicker von Wr. Neustadt oder Schrammel sind da wahrscheinlich die einzigen österreichischen Lösungen. Sonst würde mir da keiner einfallen. Ist Adamski noch aktiv :davinci: ?

Man darf gespannt sein, in PS i trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

anstatt die baustelle katzer zu schließen, macht man noch eine auf der adneren seite auf. ich verstehs nciht. wenns wirklich eine 7-stellige ablösesumme ist (wohl aber eine niedrige) ist das zwar finanziell ok, aber wenn schicker/thonhofer die nachfolger sind, wird es insgesamt ein verlustgeschäft gewesen sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Quantitativ haben wir genug Spieler im Mittelfeld, stimmt!

Aber wer von den von Dir Genannten ist auch in der Lage, Verantwortung zu übernehmen und auch mal etwas zu riskieren (und damit meine ich nicht einen von gefühlten 7.000 Pässen ins Out oder zum Gegner)?

Genau das meinte ich damit. Sie brauchen uns nur wieder Steffen aus dem Spiel nehmen und das wars.

@Kayhan, wenn wir wirklich soviel Silber bekommen, respekt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.