Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

shechter geht angeblich zu hannover

Geh Shechter, bevor man den holt, sollte man in Lautern/Neapel nachfragen, wäre genauso zum Träumen... leider

edit: Wobei eine Rückholaktion der beiden "Stars" würde uns mMn sofort wieder unter die ersten 3 Plätze bringen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um es nochmal ganz kurz aufzuwärmen, wie ist Bosko eigentlich in dem Thread wieder ins Gespräch gekommen? Habe nämlich nicht so weit zurückgeblättert im Thread, aber über Google einen Artikel auf heute.at gelesen, wo es heißt, dass Bosko evtl. wieder zurück soll. :D

irgendein "insider" hat erfahren das mit Bosko & Prager geredet wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die letzten Seiten sind schon seeehr unuebersichtlich, ich bitte darum inhaltlose Einzeler zu unterlassen und wirklich nur noch themenbezogen zu posten. Auch die Appelle an die Insider hier werden nicht viel bringen, wenn sie was zu melden haben, tun sies eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich könnte mir zwar vorstellen, dass man mit Sonnleitner nicht 100%ig zufrieden ist (meines Erachtens zurecht), aber von einem Verkauf wüsste ich nichts. Würde ich auch nicht ok finden...

Das relativiert das ganze natürlich. Wenn man "nur" zusätzliche, ernstzunehmende Konkurrenz holt, ist das natürlich zu befürworten, auch wenn ich lieber eine echte Verstärkung, ergo einen wirklichen Führungsspieler als Ersatz für Soma sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

um hier mal wieder mal fakten zu posten:

Rebecca Black ist 13

ich wills gar nimmer wissen, aber danke *g*

wie kann man einen alten herrn so täuschen

sowas nennt man jailbait.

Zugänge: ein Heuballen rollt durchs Bild

und sowas tumbleweed. eine eigene pflanzengattung und kein heu.

tumbleweed.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.