Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gigantische 4 Tore für den damaligen Absteiger Admira, seh da keinen großen Unterschied

21 Spiele - 4 Tore und ein paar gute Aktionen

Kragl:

25 Spiele - 0 Tore und auch wenig gute Aktionen.

Naja, wenigstens ist er schnell.

Ne im ernst, ds ist doch sch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin jedoch ehrlich gesagt echt schon gespannt wie sich burgstaller und kragl auf unsere spielweise auswirken, betreffend dynamik und schnelligkeit.

würde mir ein system wie zu hicke zeiten wünschen, die klasssche raute und vorne 2 stürmer

payer (maier)

schimpelsberger (garics) - sonnleitner (feldhofer) - iv (hiden) - lv (adamski)

dm (hlinka)

burgstaller (hofmann) - hofmann (martinez) - saurer (ivanschitz)

salihi (lawaree) - gartler (kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kann Kargl nicht ernsthaft einschätzen, weil ich ihn kaum gesehen hab.

grundsätzlich zumidnest vom typ her ein richtiger ansatz. wichtiger ist aber wieder eine spielkultur ins mittelfeld zu bringen. da haben wir sicher einiege leute mit luft nach oben (Saurer, Prokopic, Burgstaller) aber nur sehr wenige, die ein spiel tragen können (ein Hofmann in mehrmonatiger unform ist da noch der beste). es sollte auf ejden fall noch ein zentraler MFler mit einer gewissen routine uind v.a qualität kommen. am besten anstatt heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin jedoch ehrlich gesagt echt schon gespannt wie sich burgstaller und kragl auf unsere spielweise auswirken, betreffend dynamik und schnelligkeit.

würde mir ein system wie zu hicke zeiten wünschen, die klasssche raute und vorne 2 stürmer

payer (maier)

schimpelsberger (garics) - sonnleitner (feldhofer) - iv (hiden) - lv (adamski)

dm (hlinka)

burgstaller (hofmann) - hofmann (martinez) - saurer (ivanschitz)

salihi (lawaree) - gartler (kincl)

Das Problem an dem Modell: der DM wäre Heikkinen, und das geht nur gut, wenn er an seine alte Form wieder ran kommt, was ich bezweifle. "Leider" (in dem Fall) ist das DM oft DER entscheidende Faktor, deswegen prophezeie ich dir mit diesem System und Heikkinen als DM wieder keinen internationalen Startplatz.

@ renZ: ich erreich meine quelle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

geben wir im doch mal eine Chance bevor wir ihn verteufeln, schlimmer als VoH kann er nicht sein.

Was sollen solche hirnlosen Kommentare? Mich gehts langsam an, dass hier die Schuld auf einen Dauerverletzten geschoben wird (der so nebenbei in seinen paar Einsätzen mehr getroffen hat als Kragl, dass aber wirklich nur nebenbei). Gibst du allenernstes VoH die Schuld an unseren derzeitigen Leistungen? :facepalm: VoH hat in seinen wenigen Spielen einen Sitzer ausgelassen, geschehen gegen Besiktas im Heimspiel der EL. Ansonsten? Kann er schuld daran sein, dass unser Mittelfeld nicht mehr funktioniert und unsere Abwehr mit, an einer Hand abzuzählenden Ausnahmen, individuelle Fehler am laufenden Band produziert hat?

Stan a.k.a. Ich glaube nicht, Tim.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

21 Spiele - 4 Tore und ein paar gute Aktionen

Kragl:

25 Spiele - 0 Tore und auch wenig gute Aktionen.

Naja, wenigstens ist er schnell.

Ne im ernst, ds ist doch sch.....

Ein Tor (Siegtor in Salzburg) und einige gute Chancen, zu denen er dank seiner Schnelligkeit gekommen ist. Das hab ich von ihm gesehen.

Ich muss Kragl auch nicht unbedingt haben, aber einen Versuch ist es mMn schon wert. Als sofortige Verstärkung kann man ihn natürlich nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe dass die nummer 8 in der nächsten saison nicht dem heikkinen gehört. Eine vvl wäre eine farce.

Du hast recht, dm ist sehr wichtig. Sollten pehlivan verkauft und heikkinen weg sein wie wärs mit kienzl von sturm? Bis aug dieses frühjahr immer recht gut gespielt, war sogar kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mobil.kurier.at/detail/2106209.php demnach scauts mit alar ned schlecht aus, pehlivan hat auch mehrere optionen!

mobil.kurier.at/detail/2106209.php demnach scauts mit alar ned schlecht aus, pehlivan hat auch mehrere optionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

21 Spiele - 4 Tore und ein paar gute Aktionen

Kragl:

25 Spiele - 0 Tore und auch wenig gute Aktionen.

Naja, wenigstens ist er schnell.

Ne im ernst, ds ist doch sch.....

Bitte genau schauen:

Hoffer damals 4 Tore in 919 Minuten

Kragl 1 Tor in über 1600 Minuten.

Das ist eine 7 Mal bessere Quote von Jimmy.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was sollen solche hirnlosen Kommentare? Mich gehts langsam an, dass hier die Schuld auf einen Dauerverletzten geschoben wird (der so nebenbei in seinen paar Einsätzen mehr getroffen hat als Kragl, dass aber wirklich nur nebenbei). Gibst du allenernstes VoH die Schuld an unseren derzeitigen Leistungen? :facepalm: VoH hat in seinen wenigen Spielen einen Sitzer ausgelassen, geschehen gegen Besiktas im Heimspiel der EL. Ansonsten? Kann er schuld daran sein, dass unser Mittelfeld nicht mehr funktioniert und unsere Abwehr mit, an einer Hand abzuzählenden Ausnahmen, individuelle Fehler am laufenden Band produziert hat?

Stan a.k.a. Ich glaube nicht, Tim.

Fehlkauf war er trotzdem. Allein wegen den verletzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du hast recht, dm ist sehr wichtig. Sollten pehlivan verkauft und heikkinen weg sein wie wärs mit kienzl von sturm? Bis aug dieses frühjahr immer recht gut gespielt, war sogar kapitän

jemanden, der vom meister mit guten chancen auf zumindest EL gruppenphase zum tabellen 5., der sich erst mal aus dem chaos raufkämpfen muss, wechseln würde, würd ich schon mal grundsätzlich wegen mangelnder zurechnugsfähigkeit nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte genau schauen:

Hoffer damals 4 Tore in 919 Minuten

Kragl 1 Tor in über 1600 Minuten.

Das ist eine 7 Mal bessere Quote von Jimmy.

Soviel Zeit hatte ich nicht, ausserdem bin ich GEGEN Kragl. Schon seit dem Zeitpunkt, als er hier das erste mal namentlich fiel.

@little becks

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mobil.kurier.at/detail/2106209.php demnach scauts mit alar ned schlecht aus, pehlivan hat auch mehrere optionen!

mobil.kurier.at/detail/2106209.php demnach scauts mit alar ned schlecht aus, pehlivan hat auch mehrere optionen!

Wunschstürmer

Schöttel will mehr Tempo in den Angriff bringen. Wunschspieler ist Deni Alar, der an einem Transfer interessiert ist. Zuletzt hat Rapid für den Kapfenberger 700.000 Euro geboten. Verhandelt wird weiterhin mit dem 19-jährigen Norweger Flamur Kastrati und Lukas Kragl vom LASK.

Während Leihspieler Christian Thonhofer aus Wr. Neustadt zurückkehrt, fallen Andreas Dober, Mario Konrad und Raimund Hedl weg.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.