Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

V.I.P.

@Kayhan, wenn wir wirklich soviel Silber bekommen, respekt.

meiner Meinung nach pflicht...ein junger Außenverteidiger, der sicher auch potenzial hat und noch einige Jahre Vertrag...den darf man nicht unter 1 mio verkaufen wenn man ihn gar nicht selbst anbietet...noch dazu eben der vorteil für besiktas, dass er dieser Ausländerregelung nicht unterworfen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich weiss net ich hätt gern jemanden fürs OM. Dazu ein Royer wär mir auch sehr recht.

Ganz deiner Meinung. Wobei ich einschränken möchte, dass ich bei Drazan halt noch immer diesen teilweise unglaublich genialen linken Schlapfen sehe (leider viel zu selten), sagen wir mal der Nuhiu macht so weiter wie im letzten Drittel, wo er sich persönlich deutlich stärker zeigte als zuvor, bin ich eigentlich guter Dinge, dass sich diese 08/09er Drazan-Maierhofer-göttliche-Linksflanken-Einnicker- Geschichte möglicherweise wiederholen könnte... :x

Bei Drazan sehe ich halt etwas, was viele andere nicht haben: Etwas besonderes. Er muss aber sicherlich an den Dingen, die von Dannyo angesprochen wurden arbeiten, tut er das nicht, wird er auch nur als Durchschnittskicker enden, was angesichts dieses goldenen linken überaus traurig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz deiner Meinung. Wobei ich einschränken möchte, dass ich bei Drazan halt noch immer diesen teilweise unglaublich genialen linken Schlapfen sehe (leider viel zu selten), sagen wir mal der Nuhiu macht so weiter wie im letzten Drittel, wo er sich persönlich deutlich stärker zeigte als zuvor, bin ich eigentlich guter Dinge, dass sich diese 08/09er Drazan-Maierhofer-göttliche-Linksflanken-Einnicker- Geschichte möglicherweise wiederholen könnte... :x

Bei Drazan sehe ich halt etwas, was viele andere nicht haben: Etwas besonderes. Er muss aber sicherlich an den Dingen, die von Dannyo angesprochen wurden arbeiten, tut er das nicht, wird er auch nur als Durchschnittskicker enden, was angesichts dieses goldenen linken überaus traurig wäre...

Drazan hat eine spezielle schusstechnik, er ist einer der mit den neuen bällen etwas anfangen kann. soetwas gehört gefördert, er sollte jeden corner von rechts schießen und auch einen teil der freistöße. dann könnte er das weiter perfektionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm die Vereinsverantwortlichen warten wohl sicherheitshalber noch das Lask-Match ab, bevor sie ihrgend was bzgl. Transfers bestätigen um weitere Unruhen zu vermeiden. Ich muss sagen, ich bin echt schon gespannt wie der Kader für die nächste Saison aussehen wird. Das sich anscheinend doch einiges tun wird, finde ich prinzipell gut, natürlich muss man noch die "Verstärkungen" abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Quantitativ haben wir genug Spieler im Mittelfeld, stimmt!

Aber wer von den von Dir Genannten ist auch in der Lage, Verantwortung zu übernehmen und auch mal etwas zu riskieren (und damit meine ich nicht einen von gefühlten 7.000 Pässen ins Out oder zum Gegner)?

Ja aber wenn man bedenkt, dass viele davon noch sehr junge ÖSTERREICHER sind, hat das ganze doch noch Potenzial!

Ich verstehe, dass viele sofort einen erfahrenen Spielmacher wollen, allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass der jetzige Weg mehr Früchte trägt - für Rapid und auch Österreich!

Viele haben einen jungen, österreichischen Kader gefordert und das haben wir jetzt ansatzweise. Und das das Ganze seine Zeit braucht versteht sich auch von selbst!

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass etwas passieren muss und das sofort! Denn die Entwicklung in den letzten Wochen war ja echt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lt. Presse.com kommt lukas kragl

hier zwecks ergänzung der link

: http://diepresse.com/home/sport/fussball/665262/Bei-Rapid-geht-der-Ausverkauf-weiter?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

"Peter Schöttel (...) darf sich aber über den zweiten Neuzugang nach Guido Burgstaller freuen. Für den Angriff wird der junge Lukas Kragl (21) vom Absteiger Lask geholt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier zwecks ergänzung der link

: http://diepresse.com/home/sport/fussball/665262/Bei-Rapid-geht-der-Ausverkauf-weiter?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

"Peter Schöttel (...) darf sich aber über den zweiten Neuzugang nach Guido Burgstaller freuen. Für den Angriff wird der junge Lukas Kragl (21) vom Absteiger Lask geholt."

Ich hab mir gedacht, wir holen Deni Alar von Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

grundsätzlich würde ich sagen 7-stellig für kahyan - danke und baba. da ich aber meine zweifel habe, dass das geld sinnvoll angelegt wird (stichwort guter IV, schrammel) weiss ich nicht was ich davon halten soll.

ich finde übrigens nicht, dass hier eine neue baustelle aufgemacht wird. wir haben mit schimpelsberger einen auf der position, der mmn wesentlich mehr potential hat und ich ohnehin nicht annehme, dass man mit schimpelsberger / kahyan als AV-duo in die neue saison gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vielleicht kommt zu Kragl noch Alar? Mehr Strohhalme!!!!

Aber passen würds natürlich wieder, Kragl kostet nix bis gar nix und für Alar müsste man halt wieder Geld auf den Tisch legen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt zu Kragl noch Alar? Mehr Strohhalme!!!!

Aber passen würds natürlich wieder, Kragl kostet nix bis gar nix und für Alar müsste man halt wieder Geld auf den Tisch legen :=

Ich frag mich halt immer noch, woher das Geld nehmen, mit unserem geplanten 2 Millionen Loch im Jahr, das würden die Transfers die hier gehandelt werden, grade mal stopfen und kaum was bleiben um es aus zu geben.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- diejenigen die unbedingt ausgemistet ghörn bleiben

- andere verlassen uns hingegen

- verpflichtet wird nur noch mehr mittelmaß für die offensive

hab ich was vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.