Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich hab außerdem von einer vertrauenswürdigen quelle erfahren, dass wir ivanschitz, korkmaz, hoffer, maierhofer u jelavic wieder zurückholen! ;)

auf die Randale wäre ich dann gespannt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem Dober Zwischenfall hat aber Sonnleitner noch gespielt, also glaube ich nicht das die Sanktionen gegen Ihn (sofern es welche gibt) auf diese Geschehnisse beruhen.

Es hat auch nie Insiderinfos über irgendwelche neuen Zwischenfälle gegeben. Könnte mir vorstellen das Sonnleitner vielleicht nicht in die Planung PS passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok um jetz wieder etwas Übersicht zu bekommen fass ich mal die letzten Seiten zusammen (Insider bitte um Korrektur)

Abgänge-Gerüchte:

Kavlak - steht mit Besiktas in Verhandlung 95%

Kayhan - steht mit Besiktas in Verhandlung 80%

Pehlivan - Udinese ist an ihm dran 30%

Sonnleitner - ?????

Zugänge-Gerüchte:

Alar - 40%

Grünwald - 30%

kamma das so stehen lassen?

Nachdem Dober Zwischenfall hat aber Sonnleitner noch gespielt, also glaube ich nicht das die Sanktionen gegen Ihn (sofern es welche gibt) auf diese Geschehnisse beruhen.

Es hat auch nie Insiderinfos über irgendwelche neuen Zwischenfälle gegeben. Könnte mir vorstellen das Sonnleitner vielleicht nicht in die Planung PS passt.

würde jedoch nich mit PS5 Plan von wegen Dynamik & Schnelligkeit zusammenpassen?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok um jetz wieder etwas Übersicht zu bekommen fass ich mal die letzten Seiten zusammen (Insider bitte um Korrektur)

Abgänge-Gerüchte:

Kavlak - steht mit Besiktas in Verhandlung 95%

Kayhan - steht mit Besiktas in Verhandlung 80%

Pehlivan - Udinese ist an ihm dran 40%

Sonnleitner - ?????

Zugänge-Gerüchte:

Alar - 50%

Grünwald - 30%

kamma das so stehen lassen?

würde jedoch nich mit PS5 Plan von w egen Dynamik zusammenpassen?

:super: merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok um jetz wieder etwas Übersicht zu bekommen fass ich mal die letzten Seiten zusammen (Insider bitte um Korrektur)

Abgänge-Gerüchte:

Kavlak - steht mit Besiktas in Verhandlung 95%

Kayhan - steht mit Besiktas in Verhandlung 80%

Pehlivan - Udinese ist an ihm dran 40%

Sonnleitner - ?????

Zugänge-Gerüchte:

Alar - 50%

Grünwald - 30%

kamma das so stehen lassen?

würde jedoch nich mit PS5 Plan von w egen Dynamik zusammenpassen?

Salihi wurde noch erwähnt und bei den Zugängen Kragl. Schicker ist ja auch noch gefallen, aber weiß nicht mehr ob da jetzt wirklich was dran ist.

würde jedoch nich mit PS5 Plan von wegen Dynamik & Schnelligkeit zusammenpassen?

Die Verlängerung von Heikkinen und Soma passen da genauso nicht rein... Wobei wie schon erwähnt, wenn sich Heikkinen allein aufs Abräumen konzentrieren kann und einen richtigen 8er neben sich hat, würde es passen. Mittlerweile könnte ich sogar mit Soma leben, wenn Sonnleitner bleibt und Katzer ausgetauscht wird...

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salihi wurde noch erwähnt und bei den Zugängen Kragl. Schicker ist ja auch noch gefallen, aber weiß nicht mehr ob da jetzt wirklich was dran ist.

Ja ich habe versucht die letzten Stunden zusammenfassen, sind ja Namen von Ivanschitz über Konsel über Jelavic bis hin zum Hickersberger Sen. gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Rudääää sinds nur maximal <>8%

:=

hat nicht little becks (??) gesagt das bei Alar / Grünwald noch NICHT definitiv das letzte Wort gesprochen wurde und man noch hoffen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja ich habe versucht die letzten Stunden zusammenfassen, sind ja Namen von Ivanschitz über Konsel über Jelavic bis hin zum Hickersberger Sen. gefallen.

war nicht bös gmeint, wollte es nur ergänzen ;)

scheinbar steigt vielen die Hitze zu Kopf und es sprudeln nur noch irgendwelche Namen raus ^^

hat nicht little becks (??) gesagt das bei Alar / Grünwald noch NICHT definitiv das letzte Wort gesprochen wurde und man noch hoffen darf?

Alar sollte es ja was werden, Grünwald hätt ich auch so in Erinnerung, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war nicht bös gmeint, wollte es nur ergänzen ;)

scheinbar steigt vielen die Hitze zu Kopf und es sprudeln nur noch irgendwelche Namen raus ^^

Alar sollte es ja was werden, Grünwald hätt ich auch so in Erinnerung, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.

In PS5 we trust :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat nicht little becks (??) gesagt das bei Alar / Grünwald noch NICHT definitiv das letzte Wort gesprochen wurde und man noch hoffen darf?

das sind dann wohl die 8% ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das sind dann wohl die 8% ...

die 8% beziehen sich auf Alar, bei Grünwald hat Becks nie gesagt das er möglich wäre, und die Austria müsse nur mehr zahlen ......Schlagts euch beide einfach aus dem Kopf

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du wahnsinnig, der Thread hier macht mir mehr Angst als meine mündliche Matura in 2 Wochen (!!!!) Hier werden Namen gehandelt, von Alar und Grünwald geschrieben, Kayhan und Pehlivan als fast schon Fix-Abgänge bewertet und vorallem, dass ein Sonnleitner gehen soll!

Ich hoff das ist nur ein schlechter Scherz mit Sonnleitner! Der einzige Innenverteidiger in unserem Team soll abgegeben werden? Ich meine, dass darf nicht wahr sein! Der ist doch gerade erst gekommen, wieso sollte man ihn abgeben? Hat er nicht noch einiges an Vertrag? Er war mit sicherheit der beste Verteidiger in dieser Saison, den darf man unter keinen Umständen gehen lassen!

DIe Abgänge würden bei uns ja toll aussehen: Kavlak, Pehlivan, Kayhan und Sonnleitner (im schlimmsten Fall!).... Ja unsere Saison war eh so toll, als dass wir die einzigen Lichtblicke gehen lassen dürfen....

Vor allem, ich kann mir denken wie diese dann ersetzt werden (Schicker, Tonnhofer...) die nächste Saison muss ja ein Traum werden.... Ich meine man hat den Karren schon gegen die Wand gefahren, muss man jetzt noch weiter Gas geben um die Wand zu durchbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die 8% beziehen sich auf Alar, bei Grünwald hat Becks nie gesagt das er möglich wäre, und die Austria müsse nur mehr zahlen ......Schlagts euch beide einfach aus dem Kopf

Es wäre mir am liebsten dass sich unsere Verantwortlichen Alar auch aus den Kopf schlagen.

MMn. viel zu teuer und nicht die Art von Stürmer den wir brauchen würden.

Da wäre mir Kastrati schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.