Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

...

Erinnerts euch von wo der stumpf damals zu uns gekommen ist. Oder ein gewisser erwin h. mit seiner damaligen trottelfrisur.

Mit dem Unterschied, dass Hoffer bei Admira schon damals eine sehr gute Torquote hatte und deutlich jünger war.

Ich schließe jedenfalls jede Wette ab, dass das kein 2. JHoffer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es mir schon angst macht zu sehen, dass jetzt noch 1.-2 gehen werden und dafür wird dann max. 1 wenn es gut kommt 2 geholt.....

mit Burgstaller und Kragl sind jetzt schon mal 2 transfers da... beide in der offensive, der rest wird wohl jetzt in die Defensive gehen.... dabei brauchen wir so dringend was im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Oder ein gewisser erwin h. mit seiner damaligen trottelfrisur.

VfB Admira Wacker Mödling II 2003–2006 Spiele: 53 Tore: 27

VfB Admira Wacker Mödling 2004–2006 Spiele: 21 Tore: 4

Das war schon damals ein anderes Niveau (und wird es meiner bescheidenen Meinung nach auch bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich viel, viel mehr stört als Kragl! Wir haben derzeit 10 (!) Mittelfeldspieler im Kader, davon kann man eigenlich keinen gebrauchen bis auf Hofmann (wenn sie diese Leistung beibehalten, die wir bis jetzt gesehen haben) max. von Prokopic und Saurer kann man sich vielleicht etwas erwarten.....

Das ist defentiv falsch! Da rennt was verkehrt.... 10 Spieler davon 1ner wirklich zu gebrauchen.... da fehlt mMn einfach ein Boskovic so sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.