Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

Kragl kann nur Ergänzung sein. Ich würd ihn als eine Art Entwicklungsprojekt sehen, bei dem man finanziell gesehen nicht viel falsch machen kann. Dennoch muss noch Alar her oder ein anderer, der uns zumindest mittelfristig helfen kann. Nur Kragl als Neuerwerbung für den Sturm ist zu wenig. Weiß man vielleicht, ob Alar trotzdem kommt? Hoffe es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Drazan sehe ich halt etwas, was viele andere nicht haben: Etwas besonderes. Er muss aber sicherlich an den Dingen, die von Dannyo angesprochen wurden arbeiten, tut er das nicht, wird er auch nur als Durchschnittskicker enden, was angesichts dieses goldenen linken überaus traurig wäre...

Orientierung auf dem Platz ist aber verdammt schwer zu lernen, wenn man das nicht hat. Den Optimismus wie Dannyo habe ich da nicht, dass er sich in dem Bereich noch großartig verbessern kann. Nicht umsonst werden in vielen (größeren) Vereinen junge Spieler, die in dem Bereich große Defizite haben gleich aussortiert. Um ein wirklich guter Kicker zu werden, ist er wohl 20 Jahre zu spät geboren. Für einen guten Budesligaspieler kann es aber dennoch reichen. Der Trainer von seinem Verein darf dann nur nicht, so wie Dannyo, Fan vom "Zonenfußball" sein.

Orientierung auf dem Platz ist aber verdammt schwer zu lernen, wenn man das nicht hat. Den Optimismus wie Dannyo habe ich da nicht, dass er sich in dem Bereich noch großartig verbessern kann. Nicht umsonst werden in vielen (größeren) Vereinen junge Spieler, die in dem Bereich große Defizite haben gleich aussortiert. Um ein wirklich guter Kicker zu werden, ist er wohl mind. 20 Jahre zu spät geboren. Für einen guten Budesligaspieler kann es aber dennoch reichen. Der Trainer von seinem Verein darf dann nur nicht, so wie Dannyo, Fan vom "Zonenfußball" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kragl kann nur Ergänzung sein. Ich würd ihn als eine Art Entwicklungsprojekt sehen, bei dem man finanziell gesehen nicht viel falsch machen kann. Dennoch muss noch Alar her oder ein anderer, der uns zumindest mittelfristig helfen kann. Nur Kragl als Neuerwerbung für den Sturm ist zu wenig. Weiß man vielleicht, ob Alar trotzdem kommt? Hoffe es zumindest.

Wenn Alar kommt (hoffentlich...), kann Kragl erst recht bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein minderbegabtes Entwicklungprojekt habe wir in Form von Nuhiu schon.

Wir müssen ausmisten und Qualität holen, keine weiteren Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Alar kommt (hoffentlich...), kann Kragl erst recht bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein minderbegabtes Entwicklungprojekt habe wir in Form von Nuhiu schon.

Wir müssen ausmisten und Qualität holen, keine weiteren Mitläufer.

Host recht. Dann hätt da Nuhiu wenigstens an Partner. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ui ui, da ist einer mangelhaft informiert :D .

ich rede freilich nicht von 2002, sondern von 78/79! damals ist es so passiert ...

wie gesagt, ich denke nicht dass wir absteigen. aber auf der anderen seite, und das sollte man sich dann sehrwohl vor augen halten, ist der sportliche abgrund schneller erreicht als man denkt! - dies kann aber auch ein "reinigendes" erlebnis sein, deswegen hätte ich damit weniger probleme.

Das war eindeutig vor meiner Zeit :D

Wie wir heuer gesehen habe, reicht unter vielen Blinden kein Einäugiger. Auch auf seiner Position sollte eher einer spielen, der den vollen Durchblick hat.

Sonnleitner ist schnell und athletisch, gar keine Frage. Aber meines Erachtens machte er im Laufe der Saison mehr individuelle Fehler als Soma, was nicht so auffällt, weil Sonni durch seine Schnelligkeit besticht und zudem noch vier Tore auf dem Konto hat.

Sehe ich für das Frühjahr ähnlich, wobei ich ihn doch auf jeden Fall behalten würde, da es ganz gut ist einen etwas anderen IV (Schnelligkeit) im Team zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

oida voda, jetzt haben wir einen 4ten Stürmer der keine Tore schiesst ??? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

THIS! Würde unseren Wapplern im Management ähnlich sehen. Mein Abo wackelt immer stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt zu Kragl noch Alar? Mehr Strohhalme!!!!

Aber passen würds natürlich wieder, Kragl kostet nix bis gar nix und für Alar müsste man halt wieder Geld auf den Tisch legen :=

Der Strohalm ist leider ein warmer Eislutscher daher kann man ihn max. erträumen! So leid es mir tut, es wird sich wohl außer Kragl nichts mehr tun im Sturm, ich bin froh, dass er da ist keine Frage, aber irgendwie wäre halt ein 2ter ganz nett gewesen. und ich wäre von Rapid vieeeeeeel zu überrascht, wenn da noch einer kommen würde im Sturm,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mit Kragl 5 Stürmer im Kader. selbst wenn man VoH anbringt, sinds noch 4. dass da noch einer kommt glaub ich irgendwie nicht. weiß aber nciht, was Schöttel von Gartler hält. könnt mir vorstellen, dass er keinen großen wert auf ihn legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit Kragl 5 Stürmer im Kader. selbst wenn man VoH anbringt, sinds noch 4. dass da noch einer kommt glaub ich irgendwie nicht. weiß aber nciht, was Schöttel von Gartler hält. könnt mir vorstellen, dass er keinen großen wert auf ihn legt.

super...kragl :facepalm: :facepalm: :facepalm: sollt er eine entwicklung nehmen wie hoffer einst dann entschuldige ich mich im nachhinein dafür, aber glauben kann ich nicht daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe ehrlich gesagt im Sturm noch am wenigsten Handlungsbedarf. Klar wäre ein schneller Stürmer nicht schlecht, aber solange die Abwehr hinten total schwimmt und im MF nicht ausreichend Qualität und Kreativität vorhanden ist, können auch die besten Stürmer nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Kragl 5 Stürmer im Kader. selbst wenn man VoH anbringt, sinds noch 4. dass da noch einer kommt glaub ich irgendwie nicht. weiß aber nciht, was Schöttel von Gartler hält. könnt mir vorstellen, dass er keinen großen wert auf ihn legt.

VoH,Gartler kann man mMn schmeißen. Kragl neben Salihi wird wohl nicht funktionieren, da bekommt Kragl zu wenig bälle....

Mein Traum wäre es halt, mit einer 6 zu Spielen, dafür 2 Offensive im Mittelfeld, 2 auf den Außenbahnen im Mittelfeld die auch nach hinten arbeiten können und Kragl als Solo-Spitze aufstellen, falls keiner mehr kommt...

Flügel: Prokopic & Saurer, DM Wenn es sein muss heikkinen und noch einen neuen Offensiven im MF holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.