Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Einer von Uns!

Vielleicht kommt zu Kragl noch Alar? Mehr Strohhalme!!!!

Aber passen würds natürlich wieder, Kragl kostet nix bis gar nix und für Alar müsste man halt wieder Geld auf den Tisch legen :=

:facepalm: Ich kann und will das noch nicht glauben. Was wollens mit dem?! 2 Tore in zig Spielen, das kann doch nicht Schöttels ernst sein?! Bitte, bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Ich kann und will das noch nicht glauben. Was wollens mit dem?! 2 Tore in zig Spielen, das kann doch nicht Schöttels ernst sein?! Bitte, bitte nicht.

Gib ihm eine chance! Wirklich! Hätte man z.b einen Kienast als Ersatz für Jelavic geholt, man hätte sich noch mehr aufgeregt.... in einem guten Team mit entsprechenden MF kann ein Kragl durchaus glänzen! Nur muss man jetzt für das MF sorgen!

Kragl hat halt den Vorteil dass er der schnellste Stürmer der Liga ist mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gib ihm eine chance! Wirklich! Hätte man z.b einen Kienast als Ersatz für Jelavic geholt, man hätte sich noch mehr aufgeregt.... in einem guten Team mit entsprechenden MF kann ein Kragl durchaus glänzen! Nur muss man jetzt für das MF sorgen!

Kragl hat halt den Vorteil dass er der schnellste Stürmer der Liga ist mMn!

was hilft der schnellste stürmer wenn vor dem tor a 2. nuhiu ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erinnerts euch von wo der stumpf damals zu uns gekommen ist. Oder ein gewisser erwin h. mit seiner damaligen trottelfrisur.

Bei Stumpf gebe ich dir recht, aber bei Hoffer? Der hat zumindest damals schon getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was hilft der schnellste stürmer wenn vor dem tor a 2. nuhiu ist

ned mal des, der Nuhiu hat 4 Tore gschossen, der Kragl 0 in Worten "NULL"

ich frag mich wer die tore schiessen soll wenn sich der Salihi verletzt ?der Heikkinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Strohalm ist leider ein warmer Eislutscher daher kann man ihn max. erträumen! So leid es mir tut, es wird sich wohl außer Kragl nichts mehr tun im Sturm, ich bin froh, dass er da ist keine Frage, aber irgendwie wäre halt ein 2ter ganz nett gewesen. und ich wäre von Rapid vieeeeeeel zu überrascht, wenn da noch einer kommen würde im Sturm,..

Gut wenn Kragl wirklich fix sein sollte wars das sowieso, ich kanns mir auch nicht vorstellen das noch jemand kommen sollte. Was anderes wäre es wenn uns Salihi noch abhanden kommen sollte...

Man muss sich halt drauf einstellen das es wieder viele Stimmen geben wird die zurecht meinen das man hier den einfachsten uns vorallem billigsten Weg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gib ihm eine chance! Wirklich! Hätte man z.b einen Kienast als Ersatz für Jelavic geholt, man hätte sich noch mehr aufgeregt.... in einem guten Team mit entsprechenden MF kann ein Kragl durchaus glänzen! Nur muss man jetzt für das MF sorgen!

Kragl hat halt den Vorteil dass er der schnellste Stürmer der Liga ist mMn!

Bitte... wir sind verflucht nochmal 5ter! Wir haben keine Zeit auf die Explosion eines Spielers zu warten, der zwar sicherlich über etwas Potenzial verfügt aber kacke nochmal 2 Tore in einer Saison erzielt hat, in unserer Liga! Das kann, gerade nach der Saison doch nicht wirklich deren ernst sein!!! Und: alle die ihn mit Alar auf ein Level stellen haben gelinde gesagt ein Problem mit ihrer Optik. Der eine macht Tore, der andere nicht. Begnadete Hintermannschaften haben beide nicht gehabt. Chancen jedoch hat Kragl zur Genüge vernebelt, Abstieg des LASK's hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Es geht also tatsächlich so weiter wie bisher. Burgstaller, Kragl und dann vl noch 1-2 weitere Durchschnittskicker und dann ist der Kader eh wieder zu groß, weil die routinierten Nordmänner sind ja unabkömmlich.

Die Vorfreude auf die nächste Saison hält sich massiv in Grenzen, wird wohl wieder eng mit dem EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.