Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Postinho

nicht wirklich, wenn man sich mal die Stats von Jantscher ansieht. Wär der Hamdaoui eigentlich für den Europacup spielberechtigt ?

Wenn man ihn nachmeldet, dann schon... aber man kann neben Douglas und Mendes (beide fix) nur mehr einen Spieler nachmelden, also vermutlich Cristiano oder den neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Könntest du da bitte "oben" und "unten" kennzeichnen?

pfffff

nicht wirklich, wenn man sich mal die Stats von Jantscher ansieht.

ach, toreschießen ist in diesem channel komplett überbewertet ... daher passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Traoui ;)

Der war ja auch ganz erfolgreich bei uns :D

der hieß aber auch traouri, wie wir gestern schon geklärt hatten und du mich ausgelacht hast, als ich mir was drauf eingebildet hab, seinen namen richtig zu kennen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

der hieß aber auch traouri, wie wir gestern schon geklärt hatten und du mich ausgelacht hast, als ich mir was drauf eingebildet hab, seinen namen richtig zu kennen ;).

mejdi traoui :ratlos:

wiki sollte zwar nicht für wissenschaftliche arbeiten herangezogen werden - aber für uns reichts glaub ich. ;)

zum rest ... der spieler is höchst unwahrscheinlich. ich glaub das erst wenn er in unserem dress neben moniz steht. bitte nicht das gleiche wie bei soriano abziehen.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:eek:

und ich hab mich schon gefragt, was mit ihm passiert ist. dachte, dass er schon lange von ajax weg ist.

das wär' ein wahnsinnstransfer. ich würd's vor allem wieder ähnlich wie bei leo halten, sprich, ich bin ihm dankbar, dass er ein bisserl deppert ist, ansonsten wär der vermutlich schon bei einem großen verein.

obwohl ja bei ihm im gegensatz zu leo fairerweise sagen muss, dass er hochkarätige vereine noch zu interessieren scheint.

ich kann's mir schwer vorstellen, aber moniz scheint an einer wiedergutmachung der sommertransferperiode interessiert zu sein. allein das, stimmt mich schon positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung, warum er darauf besteht, den Namen falsch zu schreiben :ratlos: Ist wohl lustig im MyPhone Austria Stadion.

vielleicht könnten wir ja jetzt wieder aufhören über die schreibweisen von irgendwelchen spielern aus der vergangenheit zu reden. wenn an dem gerücht nämlich wirklich was dran sein sollte, dann würden wir einen - im rahmen unserer möglichkeiten - absoluten toptransfer landen. leider wissen wir nicht wie wahrscheinlich diese ganze geschichte wirklich nicht (kollege aufdecker hüllt sich ja lieber in schweigen als seinen mitforisten infos zu geben), aber hoffen können wir schon ein wenig. schadet ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht könnten wir ja jetzt wieder aufhören über die schreibweisen von irgendwelchen spielern aus der vergangenheit zu reden. wenn an dem gerücht nämlich wirklich was dran sein sollte, dann würden wir einen - im rahmen unserer möglichkeiten - absoluten toptransfer landen. leider wissen wir nicht wie wahrscheinlich diese ganze geschichte wirklich nicht (kollege aufdecker hüllt sich ja lieber in schweigen als seinen mitforisten infos zu geben), aber hoffen können wir schon ein wenig. schadet ja nichts...

und wenns nix wird dann wirst du der erste sein, der künftige Leistungen unserer Stürmer an Phantasieleistungen dieses Marokkanerns bzw. an Soriano misst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eine kurze kadereinschätzung zur laufenden transferperiode:

stamm: walke, gustafsson, douglas, hinteregger, schiemer, hierländer, mendes, leitgeb, jantscher, leonardo, svento, cristiano, alan (müssen/sollen gehalten werden)

zukunft: savic, offenbacher, adjei, teigl (integration in erste mannschaft)

+ gerüchte: stürmer (el hamdaoui?), linker av (?), ev. iv (dibon?)

potentielle kaderergänzungen: zarate, sekagya

entwicklung noch abzuwarten: heimann, meilinger, handle, lainer, ramalho, völkl, öttl, aschauer, staudecker etc. (leihe bei kooperationsvereinen)

entbehrlich: chema, pasanen, ulmer, jefferson, schwegler, lindgren, cziommer, wallner (besser heut als morgen verkaufen/abgeben)

undefinierbare kategorie: maierhofer

nimmt man den "stamm", die "gerüchte" und die potenziellen "kaderergänzungen" her, wären das bereits 22 spieler (+ maierhofer). von den positionen bräuchts auch kaum noch ergänzungen. vielleicht noch im zentralen mf. ich sehe einen guten weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wenns nix wird dann wirst du der erste sein, der künftige Leistungen unserer Stürmer an Phantasieleistungen dieses Marokkanerns bzw. an Soriano misst. :super:

das macht mir allerdings auch sorgen.

wenn!s nix wird, ist moniz wahrscheinlich bei vielen wieder der trottel, der so einen transfer nicht unter dach und fach bringen kann.

ich bin ihm für meinen teil schon einmal dankbar, dass er sich an solche spieler herantraut. Sollte der Versuch scheitern, muss man die Sache halt wieder abhaken,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das macht mir allerdings auch sorgen.

wenn!s nix wird, ist moniz wahrscheinlich bei vielen wieder der trottel, der so einen transfer nicht unter dach und fach bringen kann.

ich bin ihm für meinen teil schon einmal dankbar, dass er sich an solche spieler herantraut. Sollte der Versuch scheitern, muss man die Sache halt wieder abhaken,

wenn der spieler zu uns möchte und einen vertrag sofort an ort und stelle unterschrieben würde, moniz ihn dann jedoch ablehnt - ja, dann muss man diese spielchen wieder betreiben. heir handelt es sich um ein gerücht, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.