Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Normalerweise haut der Kismet Eris andauernd Meldungen bzgl. seiner Spieler raus (Pocognoli, Benteke), aber zu El Hamdaoui hat er sich noch nicht gemeldet :madmax:

Wenn sie mit Red Bull verhandeln, sind auch die größten Manager-Tratschen ganz still ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit Red Bull verhandeln, sind auch die größten Manager-Tratschen ganz still ...

Bis auf die Berater von Cristiano, die haben schon vor 2 Monaten getwittert, dass er bei RBS ist und auf der offiziellen HP der Agentur wurde das auch schon vor geraumer Zeit veröffentlicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bis auf die Berater von Cristiano, die haben schon vor 2 Monaten getwittert, dass er bei RBS ist und auf der offiziellen HP der Agentur wurde das auch schon vor geraumer Zeit veröffentlicht.

Weil der Vertrag da schon unterschrieben war ... wie vor einem Jahr bei Douglas ... Nur bei RB glaubt man, dass man wegen der FIFA-Regeln einen Transfer eines Spielers, der von einem anderen Verein geholt wird, nur während der offiziellen Transferzeit veröffentlicht werden darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Vertrag da schon unterschrieben war ... wie vor einem Jahr bei Douglas ... Nur bei RB glaubt man, dass man wegen der FIFA-Regeln einen Transfer eines Spielers, der von einem anderen Verein geholt wird, nur während der offiziellen Transferzeit veröffentlicht werden darf ...

Ok, aber lt. LVZ gibt es ja bei El Hamdaoui auch "Handelseinigkeit". Wie auch immer, abwarten lautet wohl die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ok, aber lt. LVZ gibt es ja bei El Hamdaoui auch "Handelseinigkeit". Wie auch immer, abwarten lautet wohl die Devise.

Also laut meines Informanten stimmt das nicht ... Es gibt Interesse, aber auch Konkurrenz ... Deshalb soll es auch zwei andere Kandidaten geben, Namen weiß er keine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und laut meinen Informationen ist alles fix. :betrunken:

Wallner wird zu 90% nach Leipzig wechseln. Darum ist die einzige Frage, wer der neue Stürmer sein wird.

Dann ist ja nicht alles fix ... Es hat sich m. I. nach nichts verändert ... Wallner darf gehen, wenn ein neuer Stürmer da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, dann ist das Szenario "Wallner weg und kein neuer Stürmer" immer noch möglich :betrunken:

das wäre irgendwie wieder typisch... Dann verletzt sich Maierhofer im Trainingslager und man wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wäre irgendwie wieder typisch... Dann verletzt sich Maierhofer im Trainingslager und man wieder da.

Der braucht sich nichtmal verletzen, mit Maierhofer als einzigen Stürmer hab ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung auf den Meistertitel, von der EL brauchen wir garnicht erst zu reden... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab auch schon von einer Variante ohne Maierhofer, Wallner und einem neuen Stürmer gehört .... hat ja Moniz schon im Herbst ausprobiert ...

Etwa so ...

Zarate - Cristiano - Jantscher

Leonardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab auch schon von einer Variante ohne Maierhofer, Wallner und einem neuen Stürmer gehört .... hat ja Moniz schon im Herbst ausprobiert ...

Etwa so ...

Zarate - Cristiano - Jantscher

Leonardo

Ausprobiert ja, und es wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als jede andere Variante mit Maierhofer, aber es ist leider beim "ausprobieren" geblieben, soweit ich mich erinnern kann hat man nicht allzu lang mit Leonardo und auch Zarate im Sturm gespielt.

Und ich glaube nicht, dass es für einen international spielenden Verein zu viel verlangt ist, zumindest einen Stürmer im Kader ist, der sich auch einen Ball stoppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ausprobiert ja, und es wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als jede andere Variante mit Maierhofer, aber es ist leider beim "ausprobieren" geblieben, soweit ich mich erinnern kann hat man nicht allzu lang mit Leonardo und auch Zarate im Sturm gespielt.

Und ich glaube nicht, dass es für einen international spielenden Verein zu viel verlangt ist, zumindest einen Stürmer im Kader ist, der sich auch einen Ball stoppen kann.

Nicht die Nerven wegschmeissen ... die Transferzeit dauert noch fast drei Wochen, da wird schon noch was in dieser Richtung passieren ...

Obwohl es schon komisch ist, dass ein Trainer über einen Spieler wie Moniz über El Hamdouij sagt:

"Das ist mein Wunschspieler. Aber der ist zu gut für Österreich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.