Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

Barazite kannst vergessen.

Wenn einmal Vereine wie Porto interessiert sind, kann man sich als Salzburger Vertreter aus den Verhandlungen getrost zurückziehen.

Nacer hat genug Optionen im Ausland, auch Vereine aus Russland sind interessiert. Also wenn's ihm schon um die Kohle gehen sollte, geht er auch lieber dorthin. Zudem ist es dann noch immer eine Steigerung des Leistungsniveaus. Da seh ich eine Wahrscheinlichkeit von 0 %.

Shechter wär' da um einiges interessanter, gerade zu bewundern auf DSF beim Hallenturnier. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei dibon bin ich mir einfach nicht sicher: klar, einen jungen spieler wie dibon nimmt im normalfall mit handkuss. wir haben allerdings schon 2 starke IV und mit schiemer noch ein backup aus dem DM. die einzige variante die ich mir vorstellen könnte ist, dass mit hinteregger/douglas/dibon städnig rotiert wird - ob das der weisheit letzter schluss sein soll, weiß ich nicht. für die bank find ich aber jeden der 3 zu schade.

da würde ich eher im ZM/MS nachbessern. aber gut, die verantwortlichen werden sich ja wohl hoffetnlich was dabei denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barazite kannst vergessen.

Wenn einmal Vereine wie Porto interessiert sind, kann man sich als Salzburger Vertreter aus den Verhandlungen getrost zurückziehen.

Nacer hat genug Optionen im Ausland, auch Vereine aus Russland sind interessiert. Also wenn's ihm schon um die Kohle gehen sollte, geht er auch lieber dorthin. Zudem ist es dann noch immer eine Steigerung des Leistungsniveaus. Da seh ich eine Wahrscheinlichkeit von 0 %.

Shechter wär' da um einiges interessanter, gerade zu bewundern auf DSF beim Hallenturnier. :augenbrauen:

shechtar wäre echt ein absoluter traum. ein idealer alan ersatz mmn.. zudem tut er sich in deutschland eh schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

shechtar wäre echt ein absoluter traum. ein idealer alan ersatz mmn.. zudem tut er sich in deutschland eh schwer...

Obwohl man zugegebenermaßen sagen muss, dass dieser Transfer ähnlich unwahrscheinlich ist, wie jener von Barazite!

Itay hat bei den Lauternfans noch einen einigermaßen guten Stand (sie glauben zumindest noch an den Durchbruch) und auch beim Verein zweifelt man (noch) nicht an seinen Qualitäten. Die Saison gewährt man ihm sozusagen zur Eingewöhnung.

Zudem regen sich die Leute bei uns schon über die Schwalben und "Schiri-warum-pfeifst-du-nicht-Blicke" von Zarate auf. Shechter setzt da meiner Meinung nach sogar noch einen drauf. Das regt auch ziemlich viele Lauterer auf. :D

Mit etwasGlück finden wir ja etwas Besseres. Ich bin gespannt, was man da aus dem Hut zaubern wird. Moniz lebt ja noch immer die Philosophie "Nur 2-3 Qualitätsverpflichtungen pro Transferperiode" vor. Im Sommer ist das bis auf Leo halt ziemlich in die Hose gegangen.(inkl. der Anzahl an Neuverpflichtungen, wenngleich man auch auf Grund von Verletzungen reagieren musste) Trotz allem lebt die Hoffnung. Moniz weiß selber, dass er mit Lindgren und Pasanen in's Scheißheisl gegriffen hat. Lindgren hab' ich bei Ajax damals nur 3-5 Mal spielen gesehen, sprich einfach zu wenig oft, als hätt' ich vornerein schon beurteilen können, ob Rasmus in den Bereich Qualitätstransfer fallen könnte. Die Daten haben aber damals auch nicht für ihn gesprochen. Und bei Pasanen war ich auch nicht wirklich begeistert. Die große internationale Erfahrung hat für ihn gesprochen, viel mehr aus meiner Sicht nicht.

Aber jeder macht Fehler, solange er daraus gelernt hat und in den kommenden Transferperioden Besserung eintritt, alles kein Problem.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Cristiano-Verpflichtung offiziell bestätigt. Er bekommt die RN 10.

Ricardo Moniz: „Cristiano da Silva ist offensiv vielseitig einsetzbar, fühlt sich aber als offensiver Mittelfeldspieler und als hängende Spitze am wohlsten. Er hat uns beim Probetraining gezeigt, dass er technisch sehr stark ist, dazu schnell und dynamisch. Er verfügt über einen harten Schuss und kann auch den entscheidenden Pass spielen.“

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8033.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

und noch ein da Silva mehr ;-)

Bin gespannt ob sie mit diesem Transfer mal nicht ganz so ins Klo gegriffen haben wie mit so manch anderen...

Auf jeden Fall alles Gute bei uns 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.