Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

:lol: Marseille kann sich El Hamdaoui nicht leisten (http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=156227) und dann kommt er zu uns :betrunken:

Sollte das stimmen, natürlich ein Wahnsinn. Ein Superstürmer für Ö-Verhältnisse, aber eben wieder einmal ein Problemboy.

Edit: Lt. Voetbalzone http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=156266 wird er im Winter wechseln, ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Der muss viel bessere Vereine zur Auswahl haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol: Marseille kann sich El Hamdaoui nicht leisten und dann kommt er zu uns :betrunken:

Sollte das stimmen, natürlich ein Wahnsinn. Ein Superstürmer für Ö-Verhältnisse, aber eben wieder einmal ein Problemboy.

spätestens nach dem was auf wikipedia steht wäre das für mich vom fussballerischen leistungsvermögen ein absoluter königstransfer:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mounir_El_Hamdaoui

ich halte diesen transfer aber für schwer zu stemmen. erstens wegen der grossen konkurrenz (angeblich sollen fiorentina und eigentlich so gut wie alle an dem dran sein) und ausserdem

wird der junge so richtig kohle kosten. das wäre mir natürlich egal - ich bin der letzte, der einem milliardär beim sparen helfen würde - macht so einen transfer aber noch mal weniger machbar.

ausserdem soll es sich ja wieder mal um einen problemboy handeln. na ja....

edith: geil wäre aber auch, mir ist sonst kein spieler bekannt der 4 vokale hintereinander in seinem namen hat....-))

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Moniz nicht zur selben Zeit bei Tottenham wie auch Handamoui? Wäre auch von Vorteil ...

:yes: Aber wenn es danach geht, dann geht er zu Fulham. Er hat ja unter Jol bei Tottenham und Ajax gespielt. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was kommt als nächstes? sido als mentalcoach?! :D

vom namen her natlrich ein wahnsinn - aber fraglich, ob er überhaupt zu uns wechseln möchte und wenn ja, wie er sich v.a in der liga präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kommt als nächstes? sido als mentalcoach?! :D

vom namen her natlrich ein wahnsinn - aber fraglich, ob er überhaupt zu uns wechseln möchte und wenn ja, wie er sich v.a in der liga präsentiert.

Für einen demotivierten Legionärskick sicher zu haben :D Hauptsache, man will Alan keinen Soriano vor die Nase setzen, aber El Hamdaoui schon :betrunken:

Wie schnell er ohne Spielpraxis brauchbar wäre, muss eben auch abwarten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/4480547-austria-angelt-nach-bara-spieler.php

Jetzt auch online.

Einen Ex-Alkmaar-Star hat Salzburg an der Angel. Der Marokkaner Mounir El Hamdaoui hatte AZ 2009 mit 23 Toren zum Meistertitel geschossen. Ein Jahr später wechselte er um fünf Millionen Euro Ablöse zu Ajax. Mit den Amsterdamern wurde El Hamdaoui 2011 Meister, steuerte zum Titel 13 Tore bei, überwarf sich im Sommer aber mit Trainer Frank de Boer. Deshalb wurde der 27-Jährige diese Saison nicht mehr eingesetzt.

Sollte der Transfer klappen, würde Roman Wallner wohl die Freigabe für einen Wechsel zu RB Leipzig bekommen. Allerdings ist auch der italienische Serie-A-Klub Fiorentina an El Hamdaoui interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traoui ;)

Der war ja auch ganz erfolgreich bei uns :D

Der heißt doch Traouri oder so... 8P:davinci:

viiiiiel besser :davinci:

Könntest du da bitte "oben" und "unten" kennzeichnen? Sieht für mich so aus, als ob du einen OM im Sturm und 2 Stürmer im OM aufstellen willst. Umgekehrt wäre es natürlich logischer, aber dann ist das Zitat wieder falsch... :betrunken:

Generell wäre ich von dem Offensiv-Quartett nicht abgeneigt, aber erstmal sollten wir abwarten, dass alle fit sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.