Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Offenbacher hat Angebote von Wr. Neustadt, Kapfenberg und Wacker Innsbruck (Leihe)

Leonardo kostet 100.000 €

Cziommer immer noch nicht operiert

Viele Anfragen für Svento

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Offenbacher hat Angebote von Wr. Neustadt, Kapfenberg und Wacker Innsbruck (Leihe)

Leonardo kostet 100.000 €

Cziommer immer noch nicht operiert

Viele Anfragen für Svento

Leo 100.000 ? zugreifen!

Offenbacher – verleihen, bevor er bei uns auf der Bank sitzt. Lieber Innsbruck, Kogler schätz ich da noch am besten ein.

Cziommer – hm, wieder wegen der EL noch nicht operiert?

Anfragen für Svento? Wundert mich nicht. Ein (auch von mir) oft unterschätzter Spieler, der sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt „2012 vergessen“ ? die Saison 2011/12 oder das Kalenderjahr 2012?

2011/2012, deshalb wird noch ein Stürmer für das Frühjahr gesucht. Unabhängig davon, ob Wallner bleibt oder geht. Wenn niemand gefunden wird, ist es auch nicht schlimm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

find ich gut, dass savic forciert wird. hat eine menge talent und sollte dieses jahr dann durchaus schon öfters zum einsatz kommen. man muss ihm einfach die spiele geben, damit er sich an das tempo/härte gewöhnen kann. körperlich muss er jedenfalls noch stärker werden, aber das wird schon noch.

svento ist wichtig und sollte gehalten werden, sofern der spieler sich bereit erklärt zu bleiben. wenn nicht -> mit ihm könnte man durchaus ein lukratives geschäft machen, da er als zusätzlichen bonus ja noch seinen linken fuß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soriano wär natürlich ein supertransfer.

Lt. seinem Manager ist ja noch ein Verein aus Ö an ihm dran, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Soriano überhaupt noch kommen will, wenn er im Sommer schon praktisch vor der Unterschrift wieder abgelehnt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2011/2012, deshalb wird noch ein Stürmer für das Frühjahr gesucht. Unabhängig davon, ob Wallner bleibt oder geht. Wenn niemand gefunden wird, ist es auch nicht schlimm :D

Ah, Moniz denkt wieder in Lösungen, nicht in Problemen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lt. seinem Manager ist ja noch ein Verein aus Ö an ihm dran, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Soriano überhaupt noch kommen will, wenn er im Sommer schon praktisch vor der Unterschrift wieder abgelehnt worden ist.

Das mit Soriano kann man vergessen, im Normalfall nur eine Aussage, um noch mehr Geld verlangen zu können. Der wird ziemlich sicher zu Benfica gehen.

Schade, hätte eine gute Alternative zu Hamadaoui dargestellt.

Die Aussage "Wir suchen, aber wenn wir nix finden, ist es auch egal" taugt mir hingegen schon wieder gar nicht, weil er das vermutlich auch so meint und nicht als taktische Maßnahme für weitere Verhandlungen verwendet.

Und ja. Die 100.000 sind ein Geschenk. Leo muss schon viel Scheiße dort gebaut haben, dass so eine Summe zustande gekommen ist. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.