Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Chema und jefferson sind übrigens noch da, so tolle krone :betrunken:

Chema wird wohl solange da sein solange Hinteregger beim Heer ist bzw. kein zusätzlicher IV (Dibon?) kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab heute gelesen, dass moniz sie im trainingslager nochmal "testen" will und danach entschieden wird... :betrunken:

:facepalm::laugh:

Toll wenn er die Spieler nach einem halben Jahr noch immer nicht kennt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Jefferson ist für mich kein Kanidat für einen Abgang.

weil:

Er spielt solide

Offensive besser als Ulmer,Defensiverhalten noch ausbaubedürftig.

Als Backup sicherlich brauchbar

noch halbwegs jung(und wenn moniz meint das er einen 29 jährigen Maierhofer noch die Grundlagen für Technik beibringen kann, dann müsste er mit jefferson wohl kein problem haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jefferson ist für mich der inbegriff des unnötigen legionärs. kann nix, ist bereits mitte 20, hat keine vita. wirklich potential sehe ich auch nicht, also frage ich mich, was der bei uns zu suchen hat. sollte ulmer wechseln, dann wird entweder svento als LV spielen und ein neuer kommen. als backup hat man dann noch immer hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Aussage man möchte die beiden noch testen(!) ist und bleibt lächerlich, egal was jemand da jetzt hinein interpretieren möchte.

Aus Jefferson wird auch kein tauglicher Spieler mehr werden, außer vielleicht für Anif, da würde er von seiner taktischen Ausbildung her hinpassen und als Backup brauch man keinen überschätzten Brasilianer.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/jkgotyvywn~1tl5cc7*j~f1&PageRef=DSArchiv/jkgotyvywn~1xqkpvo-ceab&Clip=598,122,170,375&Display=text

Unter den 24 Spielern, die am ersten Training in Taxham teilnahmen, befand sich auch Stürmer Roman Wallner. Der Torjäger, der auf der Wunschliste von Leipzig steht, muss auf einen Transfer zu Trainer Peter Pacult vorerst noch warten. Moniz will Wallner erst dann die Freigabe erteilen, wenn er einen geeigneten Ersatz für den Stürmer erhält. Weiters plant der Niederländer die Verpflichtung eines linken Verteidigers. Nicht mehr im Bullenkader stehen der Brasilianer Alex und Luigi Bruins, der als einer der Megaflops in die Geschichte von Red Bull eingehen wird. Einen starken Eindruck hinterließ zum Trainingsauftakt Youngster Stefan Savic. Moniz will den 18-Jährigen weiter forcieren und wird ihn beim Trainingslager vom 18. bis 27. Jänner im türkischen Belek ganz genau beobachten.

Wie gesagt bzgl. EL wäre ein Wallner-Abgang nicht so toll, aber ob man wegen 2 Spielen alles umwerfern soll, ist halt auch die Frage. Für den neuen LV gilt natürlich das Selbe, Ulmer + Svento müssen zumindest bis zum Sommer reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis Sommer will ich nicht auf einen neuen Stürmer warten. Und Wallner wird uns zu 90% sowieso nicht ins Achtelfinale schießen.

Ja, dann wird eben Cristiano oder der neue Stürmer nicht im EL-Kader stehen. Lt. RBS-Forum, das sich auf die Krone bezieht, ist Moniz in der NL auf Shopping-Tour :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, dann wird eben Cristiano oder der neue Stürmer nicht im EL-Kader stehen. Lt. RBS-Forum, das sich auf die Krone bezieht, ist Moniz in der NL auf Shopping-Tour :nervoes:

Wo denn auch sonst? :nein:

@EL-Kader: weiß zufällig jemand, bis wann der gemeldet werden muss? Würde zuerst gerne abwarten, wie schnell und gut sich Cristiano in die Mannschaft integriert, aber wenn er nicht wirklich auf Anhieb einschlägt, wäre mMn ein neuer Stürmer für die EL schon wichtiger. Im offensiven MF ist man bei einem 4-2-3-1 mit Zarate - Leo - Jantscher ja nicht soo schlecht aufgestellt, aber ein technisch starker Stürmer wäre dazu natürlich schon noch super. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo denn auch sonst? :nein:

@EL-Kader: weiß zufällig jemand, bis wann der gemeldet werden muss? Würde zuerst gerne abwarten, wie schnell und gut sich Cristiano in die Mannschaft integriert, aber wenn er nicht wirklich auf Anhieb einschlägt, wäre mMn ein neuer Stürmer für die EL schon wichtiger. Im offensiven MF ist man bei einem 4-2-3-1 mit Zarate - Leo - Jantscher ja nicht soo schlecht aufgestellt, aber ein technisch starker Stürmer wäre dazu natürlich schon noch super. ;)

bei allem respekt, aber nach einigen monaten training mit dem team wird man wohl erwarten können, dass er sofort integriert ist. alles andere wäre eine enttäuscht, v.a. da er ja als fertiger spieler geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub' schon, dass er etwas zeit brauchen wird. miteinander trainieren ist schön und gut, unter wettkampfbedingungen müssen sie trotzdem erst einmal zueinander finden.

aber er kennt zumindest die leute schon, scheint sich mit den brasilianern auch gleich wohl gefühlt zu haben. ich hab' ein gutes gefühl bei ihm, aber etwas zeit muss man jedem geben. vor allem die spielweise unserer nationalen gegner wird' ihm am anfang mit sicherheit auch das ein oder andere problemchen bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei allem respekt, aber nach einigen monaten training mit dem team wird man wohl erwarten können, dass er sofort integriert ist. alles andere wäre eine enttäuscht, v.a. da er ja als fertiger spieler geholt wurde.

Du weißt ja wahrscheinlich, wie lange es bei Alan gedauert hat... klar war da die Sache mit Stevens usw., aber wurde er fast ein ganzes Jahr als Fehlkauf gesehen - jetzt wird er zum Teil vergöttert.

Die "einigen Monate" von dir sind auch etwas überzogen, am 11. November hat es geheißen, er ist jetzt einen Tag da und soll in einem Testspiel zum Einsatz kommen (was er dann doch nicht ist). Ab Weihnachten hatte er vermutlich so wie der Rest der Mannschaft frei, also ist es bisher wohl nur etwas mehr als ein Monat. Dazu sind Training und Spiel anscheinend (die aktiven Fußballer werden es wissen) nicht ganz das gleiche, und gespielt hat er für uns noch nie.

Ich gehe aber davon aus, dass er sich mit seinen Kollegen schon einigermaßen versteht und mit der gesamten Frühjahrsvorbereitung jetzt dann sofort gute Leistungen bringen kann, aber ich bin nicht sofort enttäuscht, wenn er sich nicht sofort als Wunder-Wuzzi herauskristallisiert. Bitte machen wir (Fans) nicht immer den selben Fehler und stempeln alle Spieler nach wenigen Spielen schon ab - lasst ihnen mal ein bisserl Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.