FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hoheneder hat auch bei Sparta Prag 6er gespielt, auch dort im Derby, würde mir da keine Sorgen machen. Er ist vielleicht nicht so dynamisch wie Baumi,afür ist er extrem kopfballstark, was speziell bei Standards (und von denen wirds einige geben..) sicher kein Nachteil sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut Krone spielt Vorisek statt Baumgartlinger. Ich könnte mir auch Hoheneder vorstellen...

Der Ausfall trifft uns natürlich, aber in Anbetracht dessen, dass beim Gegner mit Heineken, Kayhan, Dober, Kavlak, VoH und Gartler noch mehr ausfallen nur halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wir werden heute so verlieren. Der Salihi schenkt uns zwei Trümmer ein, Wir sind Rapdi wir über dem Horrstadion erschallen, die Grünen werden mit dem neugewonnenen Selbstbewusst sein wieder die Tabellenspitze in Angriff nehmen, ... . Alles wurscht, heute ist Derby, heute gibt's Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Selbst wenn er Vorisek einsetzt, ein erfahrener, routinierter Mann wie Vorisek der schon CL gespielt und Kapitän in Prag war kann/wird nicht schlechter sein als ein Kulovits und wie die alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er angeblich gestern nicht beim training war...

Weiß ich, heißt mMn aber noch nix.

Weil es hier Thema war:

Rapidler und Austrianer werden am Reumannplatz anhand von Fankleidung getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.