FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

übrigens, zur Vorwarnung der Leute auf der Ost, DeusAustria ist heute bereits ab 1200 Bier runterschütten an der Tanke, also passts lieber auf dass der ned in den 1. rang fällt, die armen Leut dort unten

Woher weißt du das :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

BITTE, BITTE, BITTE, stellt endlich diese Spamerei ein. Egal wo im Channel, in jedem Thread, Sinnlosigkeiten über Sinnlosigkeiten.

Das ist so dermaßen lähmend in jedem Thema 75% Schwachsinn stehen zu haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja kannst dir bei Deus auf 12:00 bei der BP abholen - 1x Wirtshauswatschn inkl.! :feier:

Derjenige, der heute auf der Tankstelle mit einem Schild "Suche Ostkarte" bei Deus vorbeigeht, bekommt ein Bier von mir gezahlt :D

edit: sry Paros, erst jetzt gelsen. Habs in den Spoiler gegeben ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein ausfall von baumgartlinger wäre extrem bitter, ich sehe im kader niemanden dem ich zutrauen würde, ihn (und auch hlinka) halbwegs gleichwertig zu ersetzen

hoheneder kann zwar vermutlich 6er spielen, aber sicher nicht alleine, vorisek sowieso nicht; wenn wir mit beiden gemeinsam auflaufen, muss dafür vorne einer raus und unser defensives mittelfeld ist spielerisch trotzdem nicht besser als das der grünen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.