SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler

Meine Aufstellung für Sonntag wär:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Saurer - Prokopic - Drazan

Gartler

Saurer würde ich gern wieder mal in unserer Mannschaft sehen. Ich kann seine Trainingsleistungen zwar nicht beurteilen, jedoch denke ich, dass er durch seine technischen Fähigkeiten etwas mehr Ruhe und Sicherheit in unser Spiel bringen könnte. Mal ganz abgesehn von den Standards...

Veli würde ich eine kleine Pause gönnen. So sympathisch ich den Kerl auch finde, leider konnte er mich in den letzten Partien nicht restlos überzeugen.

Prokopic traue ich schon einiges zu, ich denke er braucht einfach ein bisschen Zeit wettkampfmäßig in die Mannschaft zu finden. Trotz seiner beiden Fehler in den letzten beiden Spielen. Wenn man jungen Spielern keine Fehler zugesteht, wem dann?

Das er Spielmacherqualitäten hat, ließ er auch schon aufblitzen. Denke da beispielsweise an den Pass auf Drazan in Mattersburg, den dieser wegen des Bodens leider nicht erlaufen konnte. Der war schon ganz gut und mit Übersicht gespielt.

Hoffman würde ich erst in der 2. HZ bringen. Denke das ist besser als ihn beginnen zu lassen und dann auszutauschen. Beim Kapfenberg Spiel war schon eine gewissen Unruhe in der Mannschaft zu spüren, als er ausgetauscht wurde, zum Glück gelang dann schnell das 2:0. In Mattersburg hab ich's ähnlich empfunden. Glaube er ist enorm wichtig in der Schlussphase des Spiels.

Rechne trotz der Leistung gegen Mattersburg mit einem 2:0.

Denke wir werden eine andere Mannschaft sehen als zuletzt. Wünschen würde ich es mir. Die restliche Saison so gut wie möglich bewältigen und im Sommer eine geordnete Übergabe an einen neuen Trainer inkl. anständiger Verabschiedung von PP. Auch wenn ich menschlich meine Probleme mit ihm hab, hat er doch sportlich einiges erreicht, dass man nicht vergessen sollte. Und nein, ich hab die letzten 12 Monate nicht verpennt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

anständige Verabschiedung von PP. Auch wenn ich menschlich meine Probleme mit ihm hab, hat er doch sportlich einiges erreicht, dass man nicht vergessen sollte. Und nein, ich hab die letzten 12 Monate nicht verpennt :finger:

+1

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Herbst ja, die bisherigen Spiele im Frühling fand ich eher durchwachsen. mMn schaut Soma auch des Öfteren schlecht aus, weil ihm Sonnleitner zu wenig zu Hilfe kommt. Im Herbst noch erschien er mir viel aktiver, in den letzten Partien war er für mich extrem unauffällig.

Wäre mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Finde, dass er immer noch sehr gut absichert. In 4 von 5 Fällen geht Soma direkt auf Gegner oder Ball drauf und Sonnleitner putzt weg, was doch vorbeikommt. Muss ich mir vielleicht mal genauer anschauen, jetzt im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

soma ist oft zu langsam und kann zu spät den zweikampf annehmen. dann kommt das obligatorische grätschen. soma ist mittlerweile sicher kein abwehrchef mehr und das haben die gegner auch schon überrissen. vieles kommt über unsere linke seite, weil wenn da einer über eine grundgeschwindigkeit verfügt dann ist das schon die halbe miete. ich war am anfang ein soma fan, aber mittlerweile freu ich mich schon richtig wenn auch er den verein verlässt und einer neuer, hoffentlich qualitativ besserer spieler kommt auf den man sich mehr verlassen kann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Klasse^^

Sportdirektor Alfred Hörtnagl meint Edlinger: "Wenn ich immer auf die Fans höre, müsste ich nach jeder Niederlage etwas ändern."

Jo super, wie oft hama schon verloren? Die Krise geht schon seit gute 1 Jahr...

Aja, über myasb.at steht a wos drin^^ Hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nachdem´s jetzt eh schon fast egal ist wäre ich für:

gartler - salihi

drazan/saurer - prokopic - hofmann

pehlivan heikkinen

katzer kayhan - soma - sonnleitner - schimpelsberger

payer

Gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder so ein Artikel mit wenig Substanz.

Viele der regelmäßigen Matchbesucher, die nicht auf den Stehplätzen zu finden sind, halten aufgrund der früheren Verdienste weiter zum aktuellen Führungspersonal.

Der ist wohl zwischen ernesto und laotse gesessen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wieder so ein Artikel mit wenig Substanz.

Viele der regelmäßigen Matchbesucher, die nicht auf den Stehplätzen zu finden sind, halten aufgrund der früheren Verdienste weiter zum aktuellen Führungspersonal.

Der ist wohl zwischen ernesto und laotse gesessen. :augenbrauen:

eh kloa

wenn er beim Don sitzt und dann noch a schweinsbraterl mitbringt - da hat er schon gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Edlinger: "Wenn ich immer auf die Fans höre, müsste ich nach jeder Niederlage etwas ändern."
der würd sich ein smeagol zitat verdienen, aber gottseidank leider Gottes hab ich ja als besonnener Mensch meine Emotionen unter Kontrolle.

Erstens gehört sowieso nach jeder Niederlage "etwas verändert" weil aus seinen Fehlern sollte man lernen und andererseits stellen die Fans wegen einer Niederlage sicher keine Forderungen. Einfach nur zum Kotzen die Aussage, ich kann nur hoffen das die völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber glauben kann ich's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Aber nicht vom Präsidenten ausgehend, wir sind ja nicht der LASK.

wenn's der Trainer nicht von sich aus macht, muss der Druck eben vom Präsident kommen. Aber es sind ja alle Freund im Verein. Und wenn nicht alle Freund san, dann ham ah ja wenigstens ein professionelles Verhältnis. :betrunken:

Wenn ichs nur glauben könnt. So, genug gesudert 3 Punkte müssen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das es für euch ein spiel der letzten chancen ist,wenn ihr noch ein wörtchen um den meister mitreden wollts!

BIn aber noch immer der meinung das euer offensives Mittelfeld genauso wie unseres zu besten gehört!

Deshalb tippe ich auf einen Rapidsieg!

Und wie er zustande kommt sollte derweil egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.