SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. einem Edlinger-Interview im heutigen Kurier hat Rapid das heutige Spiel als Hochrisikospiel bei der Polizei angemeldet da man Angst vor einem Platzsturm hat...

was für eine überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige das ich stürme ist der Hirschenschädel.

Ich hoffe man belässt es bei verbalen Protesten und Sprüchbändern.

Wäre ja auch nicht deiner Einstellung dienlich, oder?

Ändern wird sich sowieso etwas, man sollte nun begreifen anfangen, dass man eben etwas verbockt hat, was nicht auf die schnelle reparabel ist - die Gründe dafür liegen aber schon länger zurück als mancher hier schreibt oder ins Stadion geht ..

"Forderungen" sind halt immer so ein zweischneidiges Schwert & wenns heute blöd läuft, sehe ich so manchen Fan ( 'hoffentlich' ) im Jumpas - die Polizei wird da ernsthafter durchgreifen als so mancher glaubt.

Auf der einen Seite denke ich, dass es eh schon an der Zeit wäre, so manch einen Fan mal für 'zumindest' ein Jahr auszuschließen, es kann nicht sein dass man nur völlig betrunken & ohne irgendeinen Hintergrund zu einem Match geht und nur ...

Ein Umbruch wird statt finden, keine Frage - liegt man am Boden steht man wieder auf, dass verbinde ich mit dem Sk Rapid - und dies nur auf Sportlicher Ebene!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir gewinnen, HOCH, und sind das klar bessere Team.

Das befürchte ich auch und beim Derby is dann wieder alles fürn Orsch.

Auch net schlecht wieviele Leute fürs Derby gefährdet sind: Heikkinen, Pehlivan, Kayhan, Prokopic, Katzer, Kavlak, Soma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich will heut ein blumig schönes Spiel mit vielen Toren und unserer Rapid als Sieger sehen, keinen Platzsturm, keine Bengalenwürfe, keine "tiafn" Spruchbänder und damit eine gelungene Generalprobe fürs Derby.

Die Situation ist beschissen, aber wir spielen heute zu Hause (!) gegen Ried (!), da muss gewonnen werden, so wie sonst auch immer. Alles weitere soll das Derby sagen, aber heute darfs gar keinen Zweifel an einem Rapid Sieg geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das befürchte ich auch und beim Derby is dann wieder alles fürn Orsch.

Auch net schlecht wieviele Leute fürs Derby gefährdet sind: Heikkinen, Pehlivan, Kayhan, Prokopic, Katzer, Kavlak, Soma.

naja wer weiß wofür es gut ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.