SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

wenn der Erfolg ausbleibt - ergo kein internationaler Startplatz erreicht wird - wie soll dann ein Umbruch vollzogen werden - dann fehlt es ja am dafür benötigtem Geld - wie ja zu lesen war - kalkuliert man ja bei euch im Budget Spielerverkäufe mit ein - ich bitte um Berichtigung falls ich mich irre aber war da nicht von 2-3 Millionen zu lesen die immer fehlen und nur durch Transfers getilgt werden können ?

Wenn also das Worst-Case Szenario eintrifft - kein int. Startplatz - OMW ausstieg ... wie sollte man den Umbau dann finanzieren ? Oder wie sollte so ein Umstrukturierung bei euch aussehen ?

meiner erinnerungen nach wurde auf den letzten beiden mitgliederversammlungen gesagt, dass die 2-3 millionen die jede saison getilgt werden müssen (da hast du recht), für die nächste saison auch schon bereits finanziert ist und man sich darüber keine sorgen machen muss. ob es dennoch für einen umbau reicht ist fraglich. omv ausstieg ist ja auch alles andere als fix, eher im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoff unsre Kicker schenken heute den Riedern die 3 Punkte. Würd mich schon freun wenn die Rieder heuer ganz oben stehn.

Tipp: 1:2

:facepalm:

und sowas nennt sich Rapidfan...du bist aber leider nicht alleine, was die Sache noch trauiger macht..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich erwarte heute eine für 90+ minuten auf hochbetrieb laufende Rapid-maschinerie. schauen wir was dann rauskommt.

umbruch ja, nein?

der ist schon passiert, letzten sommer. aber ein richtiger umbruch bringt mindestens zwei neue leistungsfähige legionäre (Soma, Heikkinen! VoH mal ausgenommen, sollte sich noch beweisen können.), es kann ja nicht sein, dass unsere jungen herhalten müssen. die sollen in ruhe ihre talentproben ablegen und sich schritt für schritt stabilisieren.

edith:

Erwähnenswert: Unser Kapitän Steffen Hofmann steht vor seinem 250. Meisterschaftsspiel für Rapid.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht, mir ist die Meisterschaft mittlerweile ziemlich egal. Wir sind so im Popo, wir haben derzeit nicht einmal einen Europacup-Platz verdient. Wenn wir morgen gewinnen sollten, werden wir weiterwursteln (Niederlage im Derby, danach Sieg gegen den LASK) und alles ist in "Ordnung" (gell Rudi E. ? ).

Es muss endlich ein Umbruch her, nicht nur bei der Mannschaft, auch im Trainerstab und beim Sportdirektor.

mir geht es genauso! bin normalerweise IMMER im stadion, nur heute muss ich selbst kicken und es schmerzt mich garnicht so (kann ich den frust wenigstens rauslaufen, der von der mattersburg-partie noch immer stark vorhanden ist).

habe für heute kein gutes gefühl - auch wenn die rieder noch nie im hanappi gewinnen konnten.

übrigens wären mir die rieder als meister lieber als die anderen vereine - die rosanen müsste man wieder etliche monate vom hohen roß holen, wenn sie dies packen sollten :augenbrauen: !

ps: einer hat den namen jan age f. fallen lassen als sportdirektor - gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich würd eher sagen Sieg oder Niederlage, aber bitte kein Unentschieden. Einerseits bin ich der Meinung, dass es mit der Konstellation Pacult-Hörtnagel so nicht weitergehen kann, aber auf der anderen Seite kann ich Rapid keine Niederlage wünschen, das geht einfach nicht.

Ich will sehen dass die Mannschaft alles gibt, kämpft und beißt. Weil genau diese Rapid-Tugenden habe ich im letzten Spiel fürchterlich vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich werde meiner Mannschaft weder heute noch irgendwann eine Niederlage wünschen. Allerdings wäre heute auch eine Niederlage ein Sieg...

Darum: Sieg.

winkeladvokat .. aber i like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normalerweise würden jetzt einige sagen, ich schau daheim das Match und fahre gar nicht unnötig hin, weils höchstwahrscheinlich eh wieder eine sch... Partie wird, aber dennoch für mich ist ein Heimspiel ein Heimspiel und als Abonnent bin ich natürlich vor Ort, wenn wir daheim spielen. :D

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl, weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil es immer so ist, letztes Spiel wieder sch.. gespielt und alle waren angfressen und heute wieder ein knappes 1:0 oder 2:1 und alles passt wieder. Aber naja mal schauen, wie es wirklich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würden jetzt einige sagen, ich schau daheim das Match und fahre gar nicht unnötig hin, weils höchstwahrscheinlich eh wieder eine sch... Partie wird, aber dennoch für mich ist ein Heimspiel ein Heimspiel und als Abonnent bin ich natürlich vor Ort, wenn wir daheim spielen. :D

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl, weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil es immer so ist, letztes Spiel wieder sch.. gespielt und alle waren angfressen und heute wieder ein knappes 1:0 oder 2:1 und alles passt wieder. Aber naja mal schauen, wie es wirklich ausschaut.

Selbst ein 7:0 könnte an der Situation nichts ändern ... sagen halt so gewisse Fans :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hey!!! Was is los mit euch??? Wir sind Rapid und ja wir spielen halt scheiße und da müssen wir jetz alle gemeinsam raus: Mannschaft, Fans und vielleicht auch der Trainer! Aber wenn wir als fans schon sagen dass es uns wurscht is wie soll die mannschaft dann gscheit spielen, weil jeder der mit der einstellung ins stadion geht oder eben auch nicht der ghört am verteilerkreis und nicht nach hütteldorf!!! Dass soll jetz kein persönlicher angriff gegen irgendwen sein oder so, aber was is los mit uns/euch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.