SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ihr so spielt wie gegen Kapfenberg, wird es sicher ein Sieg - dieser druckvolle Fussball liegt Ried mmn überhaupt nicht. Falls Ried in Führung geht könnte es aber mächtig zaach werden (von anderen Nebenerscheinungen die dann passieren könnten ganz zu schweigen), da wäre Gludowatz wieder in seinem Element .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

<= mit großer Vorfreude gerade unterwegs nach Hütteldorf.

Und Leute, bei allem aktuellen Ärger bitte vergesst nicht:

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage, oh Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich versteh hier die ganze panikmache doch gar nicht, da wir nach nächstem sonntag ja nur mehr 5 punkte hinter dem tabellenführer liegen :)

tipp für heute: 3:0 od höher u salihi mit mindestens 2 toren!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BW verzichtet erste Viertelstunde aufgrund sportl. Situation auf Support und weist mit Transparenten auf die Situation hin!

Anschließender Support von Leistung abhängig. Keine Fahnen bzw. DH!

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich finds schlimm wie schnell bei uns,wenns nicht so lauft,die violette scheißdrauf-ismirehwurscht-fussballinteressiertmichehnichtso-mentalität einreißt. Diese sportliche Leitung und (beinahe) diese Spieler haben im Vorjahr bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Jeder der sich selbst wettkampfmäßig sportlich betätigt weiß,was das Momentum,der Lauf und eben sein Gegenteil bewirken kann. Klar muss sich was ändern,das seh ich auch so,aber das ist kein Grund sich und die Mannschaft hängen zu lassen...genau das sind die Momente wos drauf ankommt. Die Einstellung hier stinkt mir ganz gewaltig nach Verteilerkreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finds schlimm wie schnell bei uns,wenns nicht so lauft,die violette scheißdrauf-ismirehwurscht-fussballinteressiertmichehnichtso-mentalität einreißt. Diese sportliche Leitung und (beinahe) diese Spieler haben im Vorjahr bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Jeder der sich selbst wettkampfmäßig sportlich betätigt weiß,was das Momentum,der Lauf und eben sein Gegenteil bewirken kann. Klar muss sich was ändern,das seh ich auch so,aber das ist kein Grund sich und die Mannschaft hängen zu lassen...genau das sind die Momente wos drauf ankommt. Die Einstellung hier stinkt mir ganz gewaltig nach Verteilerkreis...

Blödsinn, weil du vergisst, wie wichtig Boskovic und Jelavic für diese Mannschaft waren!

Bei Punkt 2 geb ich dir recht. Der Kader ist nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz, der Trainer gehört weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich finds schlimm wie schnell bei uns,wenns nicht so lauft,die violette scheißdrauf-ismirehwurscht-fussballinteressiertmichehnichtso-mentalität einreißt. Diese sportliche Leitung und (beinahe) diese Spieler haben im Vorjahr bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt

wieso ist das eine violette scheiss-drauf-mentalität?! Wenn wir auf Platz 6 liegen würden würd keiner sagen "scheiss-drauf"....

Ohne Jelavic und Boskovic ist die Mannschaft um 2 Klassen schwächer, und um den Titel habt ihr auch nciht bis zur letzten Runde mitgespielt wenn ich dich erinnern darf....

Trotzdem wirds heute ein Sieg werden, was auch gut ist, denn ein schwer angeschlagener Gegner wäre im Derby nit so optimal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Unsere Aufstellung lautet wie folgt

Payer - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Prokopic, Heikkinen, Kavlak - Gartler, Salihi :allaaah:

:eek: :eek: :eek:

wtf ich hab auf einmal ein richtig gutes Gefühl

Gartler macht heute 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

BW verzichtet erste Viertelstunde aufgrund sportl. Situation auf Support und weist mit Transparenten auf die Situation hin!

Anschließender Support von Leistung abhängig. Keine Fahnen bzw. DH!

Traut man sich anscheinend nur gegen Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.