FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Top beitrag @ fillipinho, kann ich eigentlich aus stadionsicht alles so unterschreiben, auch wenn ich voh nicht so schwach gesehen habe, er war viel unterwegs und hat vorne keine sonderlich guten bälle bekommen, leider ist er halt nicht der schnellste. Von der spielanlage her einfach kein jelavic ersatz. Ansonsten leider mit katzer und Payer unsere besten mit rot draussen, die werden uns abgehen nächste woche. Und endlich ist hofmann wieder da, man merkt wie er uns gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heut hamas abklopft ... :=

im ernst, drazan und prokopic würden bei mir für 3 tage im hundezwinger sitzen und magermilch-joghurt zum essen bekommen ...

dermaßen unnötige aktionen in so einem wichtigen spiel!

hesselink ein absoluter fremdkörper, hatte glaube ich keinen einzigen torschuss. salihi kann sich nur für blöd verkauft vorkommen. trifft als "einziger" stürmer im herbst, trifft als "einziger" stürmer in der vorbereitung, und sitzt 90 minuten auf der bank ...

er sollte sich einen anderen verein suchen, bei uns wird er offenbar nie eine faire chance bekommen.

die ersten 10 minuten haben wir wirklich gut gespielt, der rest war überschaubar. die 2. halbzeit war natürlich turbulent, und deshalb auch schwer zu beurteilen.

kleine bemerkung am rande: auch die salzburger verdienen sich heuer keinen meistertitel, bei uns muss man garnicht darüber sprechen.

insgesamt bleibt nur einmal mehr zu sagen: "es ist zu wenig!"

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

voh is ja unglaublich schwach... sorry aber bei dem hilft keine komplette vorbereitung oder ähnliches, der hat seinen zenit längst erreicht und hat komplett wieder abgebaut.

natürlich sehr schade, habe mir viel erhofft von ihm... aber so wie er sich anstellt, kannst erm zu die amateure schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also was der JVOH heute wieder gespielt hat war ja unter aller sau!!!einfach untragbar!!!gut das er ja so wenig an gehalt bekommt das man keine besseren leistungen erwarten kann!!das einzige das er wirklich kann ist den gegner umzugrätschen!!salihi wäre besser geeignet!!aber PP wird sich schon was davon erwarten wenn JVOH spielt.. so schauts in dieser saison düster aus!!!jez bleibt nur mehr der Cup!!!!

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Eine mitreißende spannende Partie allemal. Payer verdient heute Lob, alles gehalten was es zu halten gab. Kayhan hat im Herbst viel besser gefallen, IV detto, das Katzer in einem Match nochmal wie der beste unserer Verteidiger aussieht, hät ich nie gedacht.

VoH- wie sagte Pacult: "hat er sich die Österreich BL am ende zu einfachvorgestellt?"

Gelbe gegen Pehlivan war aber irgendwas, nur nicht gerechtfertigt?

Und das der liebe Orf mal wieder zwanghaft die Rote für VoH fordert stützt nur mein Bild das man auf die vermeintlichen schwarzen Schafe besonders scharf feuert, naja, demnach hätte er das Foul ja an einem Spieler begangen der schon lange nicht mehr am Feld hätte sein dürfen, dieser Logik nach.

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Match, so könnten mehrere sein (nicht unbedingt mit Rapid Beteilgung) nur am Ende ist ein Punkt halt wenig.

Prokopic: wäre ja nach der ersten Gelben im nächsten Match gesperrt gewesen, im Nachhinein ist also nicht so tragisch, aber ich hoffe er gelingt ihm seine Übermotiviertheit schnell abzulegen was diese Einlagen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist da jetzt eigentlich mit Saurer? Hat er Pacults Alte geknallt? Ist er verletzt? Oder gibt es eine Weisung von der westlichen Seite, dass er einfach nicht mehr im Kader sein darf?

Ist ja nicht so, dass wir mal einen bräuchten, der die Ecken von links präzise reinbringt..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Prokopic: wäre ja nach der ersten Gelben im nächsten Match gesperrt gewesen, im Nachhinein ist also nicht so tragisch, aber ich hoffe er gelingt ihm seine Übermotiviertheit schnell abzulegen was diese Einlagen angeht.

Bei einer Gelb-Roten zählt 2 Gelbe als 1 Rote.

D.h. die Gelbe zählt nicht als Gelbe, also bleibt Prokopic bei 4 Gelben und ist bei der nächsten Gelben gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

oarges Match, die Roten Karten waren absolut gerechtfertigt, jedoch hätte auch Seke seine verdient gehabt (Kavlak-Foul)

Kayhan soll endlich flanken lernen, Kavlak hab ich sehr schwach gesehen, VOH leider eine Vorgabe

Eigentlich dürfen beide Mannschaften aus rein sportlicher Sicht nix mit´m Meistertitel zu tun haben - ich will einfach nicht akzeptieren, dass Teams die solchen Scheissfussball bieten, Chancen auf den Titel haben.

Aber wenigstens ein Punktgewinn.

Nochwas: was Leitgeb abliefert spottet jeder Beschreibung - der wird, wenn er so weitermacht in 2 Jahren Spielgestalter beim LASK sein.

Und was bin ich froh, dass der Kelch Bodnar (falls er mal tatsächlich Thema war) an Rapid vorbeigegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

- ob Pacult für sich dieselbe Meinung hat, ist eine andere Frage.

Naja eigentlich nicht, wenn er zu Amtsantritt sogar betont, dass er für sich immer eine eigene Meinung hat. Aber Pacults Sager sorgen immer wieder für Unterhaltung, solangs im Rahmen bleibt find ich das lustig. Ärgern könnt ich mich darüber nicht. Aber gut, dass Pacult seine Aussagen eher nicht so meint, wie er sie tätigt, ist eh oft genug erwähnt worden und die Leute wollen das halt nicht hören.

Aber wurscht, das ist alles Offtopic.

Spiel war sehr spannend, wirklich unzufrieden bin ich auch nicht - ich sehe es wie Dannyo: Aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir 9 Punkte und für heute haben wir das absolute Minimalziel erreicht, was in Anbetracht der Unterzahlt auch in Ordnung ist.

Freut mich aber, dass Drazan für seine saudepperten Psychofouls endlich einmal bestraft wird, ich hoffe er lernt daraus, dann könnten wir noch eine Menge Spass mit ihm haben, denn bis zu seinem Ausschluss hat er sehr gut gespielt, vermutlich um einiges besser als es der ASB-Messias getan hätte.

Payer war heute mein Man of the Match, wenn er dauerhaft solche Leistungen bringt brauch ich im Sommer keinen neuen Tormann.

Naja, mal schaun was in den nächsten 3 Runden rausschaut, dann wird man wohl schon gut sagen können um welchen Rang wir spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.