FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Postinho

zu recht an die 9 die noch am platz waren...und die anderen beiden vor ihren ausschlüßen....aber momentan schaffen wir es halt immer uns alles selbst zu zerstören...

Habt ihr leicht mit 9 begonnen?

Dass er die 9 ab der 70. Minute lobt, akzeptiere ich noch.

Aber er sah von Anfang an eine sehr gute Leistung :ratlos:

Zwar besser als Salzburg in meinen Augen, aber das heißt (heute) nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

-Unentschieden bringt genau nix!

-Doppelrot

-VoH - arges Rotfoul, steht im Abseits wenns wirklich vielleicht amoi drauf angekommen wär .... und überhaupt!

-Tausch Kavlak-Nutschi - wieso bringt er ned Salihi

+in Unterzahl zumindest ein Unentschieden erreicht

+Moral

+Mecki

+Helge

a orges Spiel nix für schwache Nerven!

Forza Cupsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Begleitumstände und die Tabellensituation nicht so trist wären, müsste man eigentlich schon fast von einer legendären Partie sprechen :augenbrauen:

Eigentlich sehr gut begonnen, Drazan mit tollen Aktionen. Leistung des OM fand ich in der Anfangsphase sehr okay, JVOH nahm daran halt leider überhaupt nicht teil, weswegen die Gefährlichkeit überschaubar blieb. Defensiv war es in der ersten halben Stunde ganz okay. Wenn man sich beschwert, dass Pacult ausrechenbar ist (was ich tw ja auch tue :busserl: ) - wie ausrechenbar ist dann bitte ein Stevens?!?!

Das Gegentor war ein schöner Scheiß, klarer Soma-Fehler. Die Vorentstehung etwas unglücklich, denn Einwaller wird vom Ball getroffen, der Salzburger gibt den Pass gleich nach vorne. Da wurde unsere IV, die glaube ich in der Vorwärtsbewegung war, einfach zu langsam. Die Leistung der IV war eher schwach, wobei ich hier Sonnleitner mindestens dieselbe Schuld gebe wie Soma. Selten zu sehen, oft zu spät, auch schlechte Bälle nach vorne.

Die Standards waren mit Veli und Drazan leider auch extrem ungefährlich. Schade, denn wir hatten gleich zu Beginn eine Reihe von Eckbällen.

Pehlivan mit einem guten Schuß, sonst farblos.

Kayhan fehleranfällig, ein paar Mal dann auch gut geklärt.

Über den Katzer braucht sich heute jedenfalls niemand beschweren. Defensiv der Verteidiger, der am Wenigsten unter Druck war (was noch nicht soviel aussagt), aber offensiv sehr gut. U.a. auch das Assist gegeben, indem er endlich wieder mal einen gefährlichen Kopfball aufs Tor gebracht hat. Warum nicht schon gegen Neustadt :aaarrrggghhh:

Payer heute mit einer sehr sehr guten Leistung, am Ende haben wir v.a. ihm den Punkt zu verdanken.

Dass SHFG und Veli gemeinsam können, hat sich etwa an der Top-Chance von Steffen gezeigt. Wie Tremmel da den Ball rausfischt, war Weltklasse.

Unglaubliches Kämpferherz in so einer Partie noch zurückzukommen. Für die Dosen eher ein Debakel.

Schönheitsfehler: Die Tabelle. Wenn wir in Neustadt die Punkte eingefahren hätten, wäre solch ein Remis fast schon ein Sieg gewesen. In den letzten 8 Partien nur 1x gegen die Dosen verloren, das kann schon was. So kann man die letzten Träume auf den Meistertitel endgültig begraben. Den Platz 3 für die internationalen Plätze müssen wir schaffen. Die nächste Woche wird für mich "die Woche der Wahrheit": Da müssen wir gegen Kapfenberg, Mattersburg und Ried einfach 7-9 Punkte machen. Hoffe, dass SHFG bis dahin wieder von Beginn an spielen kann - sonst wird es aufgrund der Sperren wohl auch gegen Kapfenberg ein 4-4-2 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pacult spricht von einem gewonnenen Punkt, weil die Salzburger in der 95. Minute nicht den Siegtreffer gemacht haben. Der Satz danach war aber der Hammer: "Hätten wir noch verloren, wären wir im Tief drinnen, so hingegen können wir auf der Leistung aufbauen." Irre... 8P 8P 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.