FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Gott ich weiß schon warum ich so eine Antiphatie gegen diese Salzburger habe (wohlgemerkt nur gegen Red Bull Verein nicht gegen die Austria). Und nun zu einigen unseren Heinis... :angry: :angry: :angry:

P.s. Drazan sollte versuchen irgendwo bei einem Eishockey Verein unterzukommen fürn Jan ists wohl zu spät..

Sauer bin i .. Scheiss Partie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

In fast Allem einverstanden, nur Drazan empfand ich als gut und das etwas sarkastische Fazit ;) teile ich auch nicht ganz.

Wir könnten ja um ein Bierchen oder sonstwas nach dem letzten Saisonspiel wetten: Ich sage Rapid wird schlechtestens Dritter, falls der 3.Platz nicht erreicht wird, gewinnst Du. (Gegen ein 4-4-2 gegen Kapfenberg zu wetten, ist mir dann doch zu riskant :D ).

Die Hofmann-Analyse ist absolut richtig, war mMn auch schon gegen Neustadt zu merken. Ein Punkt, der mich doch etwas positiv stimmt.

Detto die Sache mit Einwaller und dem Gegentor....unglücklich halt. Auch bei Pehlivan und Sonnleitner vollkommen Deiner Meinung. Gerade bei Sonnleitner hoffe ich doch schwerst auf eine Steigerung in den nächsten Spielen. Einen neuen IV werden wir dennoch brauchen im Sommer.

Die Wette mit dem Bier steht natürlich! Und sollte ich mich wirklich täuschen, zahle ich auch gerne mehr als nur Eines :feier: Außerdem würde mir dieses gewonnene Bier auch gar nicht gut schmecken.

Wir werden uns sicher in den nächsten Wochen noch steigern, allerdings sehe ich bei den vor uns liegenden Mannschaften eben auch das Potential, sich da vorne zu festigen. Und wenn ich auf Deine PN zurück kommen darf, dann frage ich Dich angesichts Deiner Prognose, wen wir denn überholen sollen? Denn dass die Dosen noch lange so grottig weiter humpeln, glaube ich dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Hofmann

Nuhiu - JVoH

:feier:

War eine extrem spektakuläre Aufstellung in den letzten Minuten. Ich kann mit der Nuhiueinwechslung übrigens gar nichts anfangen. Wenn man nur neun Mann hat, dann muss man irgendwie schauen, dass man im Mittelfeld Leute hat, die die Bälle halten können. Aber gut, Pacult wollte wohl die Salzburger mit hohen Bällen auf die zwei Langen vorne hinten etwas binden und das hat dann eh ganz gut funktioniert. Aber im Endeffekt wird mir etwas schlecht, wenn man mit nur zwei Leuten im Mittelfeld agiert.

Die Leistung war mMn durchschnittlich, die Partie aber extrem spannend. Ich mag Fußball (das sollte man hin und wieder anmerken). Aber aufgrund der wilden Begleitumstände bin ich mit dem X-erl auf jeden Fall nicht unzufrieden.

Die beiden Oaschspiele sind jetzt gespielt und ab jetzt gibt es kein Pardon mehr: es müssen Siege, Siege und Siege geholt werden. Die Schönspieler vom Verteilerkreis werden heuer definitiv noch unseren Atem spüren - nicht nur, weil wir in Schwung kommen (so Mr. Fußballgott es zulässt (und damit meine ich den auf der Wolke und auch seinen Stellvertreter auf Erden, SHFG)), sondern auch, weil die Violas auch noch ihre schweren Spiele bekommen werden.

Payer war sehr stark.

Katzer mit braven Einlagen nach vorne, hinten nicht gefordert.

Sonnleitner sehr unsicher beim Rausspielen.

Soma mit Brutalofehler beim Gegentor, sonst nicht schlecht.

Kayhan schwach und oft schwer unter Druck gesetzt.

Heikkinen relativ souverän, leider kaum torgefährlich.

Pehlivan durchschnittlich.

Kavlak ist eine Schnecke, das ist sein großes und kaum lösbares Problem.

Drazan pfeilschnell und momentan eine Waffe - leider kam dann die blöde Rote, die man mMn nicht geben muss.

Prokopic teilweise brav, aber oft nicht zu sehen - die Rote verdient.

JVoH kaum in Szene gesetzt, konnte aber selber auch nie das Spiel auch nur ansatzweise auf sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Valderama: Nach dem letzten Wechsel sah die Aufstellung für mich jedenfalls eher so aus:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Hofmann

JVoH

Das hat mich doch etwas verwirrt, aber nicht etwa, weil wir de facto plötzlich nur noch 8 waren, sondern weil ich bedingt durch die Leistungen bestimmter Akteure nicht wusste, ob wir denn jetzt ein 4-2-1 oder 2-4-1 spielen. :betrunken:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Valderama: Nach dem letzten Wechsel sah die Aufstellung für mich jedenfalls eher so aus:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Hofmann

JVoH

Das hat mich doch etwas verwirrt, aber nicht etwa, weil wir de facto plötzlich nur noch 8 waren, sondern weil ich bedingt durch die Leistungen bestimmter Akteure nicht wusste, ob wir denn jetzt ein 4-2-1 oder 2-4-1 spielen. :betrunken:

hast aber den überraschend eingewechselten nuhiu vergessen....

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hesselink kann außer saudumm nachzutreten gar nichts!

Wo hat der gespielt?

Bei Celtic und in der holl.Nationalmannschaft!???

Der gehört trotz laufenden Vertrages im Sommer wieder rausgeschmissen!

Der Holländer der Veilchen wäre mir lieber,aber bei einem Sportdirektor wie Hr.Hörtnagl(Tiroler Sturb...) ist so etwas ja nicht möglich!

Jelavic war technisch um Hausecken besser und hat auch spielerisch was drauf!

Gscheiter wäre der von unserem Trainer gewünschte Jugo Stürmer gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wette mit dem Bier steht natürlich! Und sollte ich mich wirklich täuschen, zahle ich auch gerne mehr als nur Eines :feier: Außerdem würde mir dieses gewonnene Bier auch gar nicht gut schmecken.

Wir werden uns sicher in den nächsten Wochen noch steigern, allerdings sehe ich bei den vor uns liegenden Mannschaften eben auch das Potential, sich da vorne zu festigen. Und wenn ich auf Deine PN zurück kommen darf, dann frage ich Dich angesichts Deiner Prognose, wen wir denn überholen sollen? Denn dass die Dosen noch lange so grottig weiter humpeln, glaube ich dann doch nicht.

2 aus dem Trio Dosen-Sturm-Ried.

Bei den Dosen halte ich wirklich viel (nach unten) für möglich.U.a. wegen Stevens, außerdem hatten sie Pech mit dem einen wichitgen Transfer und ein kaputtes Faxgerät :feier: beim anderen. Und der Sturm von denen ist einfach extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

scheis spiel

beim herrn einwaller wundert mich überhaupt nichts mehr -__-

warum prokopic gleich wieder in der startaufstellung ist, ist mir schleierhaft

jvoh sicherlich kein konterstürmer des halb vlt nicht der richtige gewesen für heute x/

was drazan angehd, was sollter er auch groß machen, auser sich zu befreien??:huh?deppat?:

leider ises nur ein X wordn, mit dem man wohl oder übel zufrieden sein muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.