FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Spannend war es ja.

PP jenseits von gut und böse; zu neunt einen zweiten unbeweglichen Strafraumstürmer bringen ist einfach nur dämlich, hätte uns fast den Punkt gekostet. Das ein schneller Saurer auf der Bank versauert :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gelb/Rot für Prokopic voll gerechtfertigt.

Drazan muss ich etwas in Schutz nehmen, der wurde in den Schwitzkasten genommen; zudem schade, war unser Bester.

Payer sehr solide (ja, ich sage das).

Kann mit net vorstellen das du saurer auf der Bank gsehn hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

prokopic und drazan sowie später payer unsere besten....gelb rot für prokopic ja ok weil es hart wurde, ohne die vorgeschichte mit vielen fouls wäre es bei einer ermahnung geblieben....drazan foul für mich gelbwürdig, wenn man gewürgt wird und sich losstößt das als tätlichkeit zu sehen ist eine frechheit....rot hätt es für bodnar nicht für cziommer geben müssen....

sonst schade um die chancen von VoH und vorallem Hofmann in unterzahl, das wäre es gewesen!

nach dem schiri herbeigeführten spielverlauf MUSS man leider zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SUPER Endstand :super: und als Belohnung seid ihr jetzt 5er :busserl:. Gratuliere.

Schön, dass du den selben scheiss Spruch zum zweiten Mal hier im Channel ablädtst. Komm, geh und hol dir einfach einen runter auf das heutige Ergebnis und verschone das ASB mit deiner geistigen Eingeschränktheit. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

=> gut angefangen, aber dank schwachen somas 0:1 hinten. dann in der 2.hz undisziplinierte wie sonst nur ein bauernverein à la mburg, 2 rote kassiert, und zum glück sind die burger so schlecht wie ihr ruf und konnten das 2. tor nicht machen (dank gilt hier auch helge).

kurzum: 2 verschenkte punkte. da wäre mehr drinnen gewesen, wenn man sich mit den deppaten roten nicht selbst geschwächt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mich wundert es sowieso das das Foul VON Segakaya keine Wellen geschlagen hat, mMn. glatt rot und es kommt nicht zu der Szene mit VoH (was nicht heissen soll das er nicht auch Rot verdient gehabt hätte)

Segakaya trifft nur das Standbein und das absichtlich, würde mich nicht wundern wenn Kavlak bald auf der Liste der verletzten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.