Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Alles hier rein... Remis geht in Ordnung, Sieg war für beide Teams möglich. Die roten Karten ziemlich unnötig... bearbeitet 20. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Absolut irre Partie. Mann des Spieles für mich Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Volle Konzentration auf das Cup Spiel gegen Mattersburg, der Rest is eigentlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Alles hier rein... Wir sind oasch und die Bullen dermaßen lächerlich, dass dafür keine Worte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 furchtbares spiel, in dem Rapid sowas wie moralischer sieger ist, was aber im prinzip überhaupt nix bringt, da nur ein punkt und zwei ausschlüsse. wenn eine dieser beiden mannschaften meister wird, fress ich einen besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 in anlehnung an die fpö .. HÜTTELDORF DARF NICHT MATTERSBURG WERDEN. das soll nicht sein, darf nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 X in Salzburg mit 9 Mann. Man glaubt es kaum, aber ich bin nicht zufrieden, es zählt halt nur der Sieg. Es spielt den forderen in die Karten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) kurz gesagt: not gegen elend ++ payer ++ drazan (bis zum foul) + hofmann + katzer - kayhan - VoH - soma - kavlak bearbeitet 20. Februar 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Die ersten 10 Minuten haben mehr/besseres versprochen. Remis gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Gegen sehr schwache Salzburger in Unterzahl ein 1:1. Punkt bringt leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Da ist Luft nach oben. Prokopic Rote Gelb Rote war dämlich, Drazan mit Black Out. VoH unfassbar schwach, zum Glück doch Remis gespielt. NIEMALS hätte ich gedacht, dass wir heute nicht gewinnen. NIEMALS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Meister wird garantiert Red Bull Salzburg NICHT!!! Wir: Nur die ersten 10min Top! Zum Glück 1:1.. Wenn Drazan noch dabei wäre, wär sicher noch was ganga!! Und danke Payer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Oarschspiel von beiden Seiten, Rapid nach vorne besser und die Gewinner sitzen in Ried, Graz und Favoriten. Bezeichnend war für mich, dass Stevens nichtmal in numerischer Überlegenheit Schiemer rausnimmt. In HZ II wärs evtl ein besseres Spiel geworden, sofern Einwaller nicht 2x Rot sondern 2x Gelb verteilt hätte, das wäre angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts