FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was drazan angehd, was sollter er auch groß machen, auser sich zu befreien??:huh?deppat?:

er hatte zwei optionen:

a) spektakulär umfallen (könnt er mit dober trainieren) - wär wohl am gscheitesten gewesen

b) weniger heftig reagieren, man kann sich auch anders losreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er hatte zwei optionen:

a) spektakulär umfallen (könnt er mit dober trainieren) - wär wohl am gscheitesten gewesen

b) weniger heftig reagieren, man kann sich auch anders losreissen

wenn die kamera nicht da gewesen wäre, hätte er ohnehin nur gelb(wenn überhaupt) bekommen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

quelle?

Was für eine Quelle willst du da haben? Wenn das selbe am Spielfeld passiert, dann bekommt Drazan Gelb, weil er einen Spieler, der ihn umklammert hat, wegstößt. Falls er da überhaupt Gelb sehen würde! Dadurch, dass er ihn in die Kamera stößt und der auch noch recht spektakulär dort liegen bleibt hat sich Einwaller dann zur Ampelkarte entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn die kamera nicht da gewesen wäre, hätte er ohnehin nur gelb(wenn überhaupt) bekommen. :sleepy:

seh ich auch so... wenn der cziommer nach dem mmn. doch eher leichten rempler nicht so unglücklich in die kamera rein fällt bekommt der drazan maximal gelb und er wahrscheinlich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

quelle?

Wikileaks!

Muss mir die entscheidenden Szenen erst im Internet anschauen, im Sektor war ich zu emotionalisiert um ein nüchternes Urteil abgeben zu können! Jedenfalls schade, dass Tremmel einen Sensationsreflex gegen SHFG ausgepackt hat, das wäre ein geiler Sieg gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die kamera nicht da gewesen wäre, hätte er ohnehin nur gelb(wenn überhaupt) bekommen. :sleepy:

glaub ich eigentlich auch, wobei ich der meinung bin, dass man sich mit weniger aufwand aus dieser umklammerung befreien kann, dh man braucht nicht den gegenspieler auf diese weise wegschubsen. naja die kamera stand natürlich ziemlich deppert in der gegend herum. das hats dann halt spektakulär gemacht, ich hatte ja schon angst dass die schiedsrichter nurnoch den rempler vom drazan gesehen haben. glücklicherweise wurde auch die vorgeschichte wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was soll den der pacult sagen, jo war eh scheisse bis auf die ersten 10 minuten? natürlich hebt er das positive hevor, dieses erkämpfte unentschieden war für den gruppendynamischen prozess, bzw. die stimmung in der mannschaft enorm wichtig. das es uns jetzt nix in der tabelle bringt ist klar, trotzdem sollte man hervorheben, dass die jungs kämpfen beissen und kratzen, wie es einer rapid würdig ist.- wenn es schon spielerisch nicht läuft.

ansonsten war das ein ganz spannendes spielchen da heute in salzburg, die szene mit drazan habe ich noch nicht genau gesehen hat nur ziemlich arg ausgeschaut, aber den zusehern wieder leben eingehaucht. prokopic kann man auch glatt rot zeigen meister?- werden wir wohl nicht.

lasst die rosanen doch feiern, abgerechnet wird am schluss. die werden nicht zu ihrem 100 jährigem meister und wenn doch sponsere ich 5 paletten bier und lade am donaukanal zum kollektivem wegsaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PP jenseits von gut und böse; zu neunt einen zweiten unbeweglichen Strafraumstürmer bringen ist einfach nur dämlich, hätte uns fast den Punkt gekostet. Das ein schneller Saurer auf der Bank versauert :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

-Tausch Kavlak-Nutschi - wieso bringt er ned Salihi

Nicht das erste Mal, dass Pacult kurz vor Schluß große Spieler bringt, wenn es darum geht, ein Ergbenis zu halten. Ich vermute, dass es ihm wichtig ist, dass bei Standards hinten nichts mehr anbrennt und gegebenenfalls (so wie etwa heute) vorne auf erfolgreiche eigene Standards hofft (Maierhofer hat immer durchgespielt, während Hoffer oft vorzeitig vom Platz musste). Und mMn war das heute in den letzten fünf Minuten auch unsere einzige realistische Chance, vielleicht doch noch das 1:2 zu schaffen. Der ein oder andere Versuch, in entsprechender Distanz ein Foul zu schinden, deutet auch in diese Richtung.

"Hätten wir noch verloren, wären wir im Tief drinnen, so hingegen können wir auf der Leistung aufbauen." Irre... 8P 8P 8P

Na was sollst sonst machen? Darauf abbauen??

Payer mit einer tollen Leistung, da gibts wenig zu rütteln - so kann er gerne #1 sein.

Seh ich auch so. Ganz stark heute. Hoffentlich hält er die Form jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aja payer ist hervorzuheben, der hat den punkt in den festgehalten. nur folgen beim payer auf ein sensationsspiel meistens ein paar spiele wo er in gatsch greift.- meine subjektive meinung. aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für eine Quelle willst du da haben? Wenn das selbe am Spielfeld passiert, dann bekommt Drazan Gelb, weil er einen Spieler, der ihn umklammert hat, wegstößt. Falls er da überhaupt Gelb sehen würde! Dadurch, dass er ihn in die Kamera stößt und der auch noch recht spektakulär dort liegen bleibt hat sich Einwaller dann zur Ampelkarte entschieden.

ja ok kann man wohl so stehen lassen, aber mir geht dieses was wäre wenn, ziemlich am orsch, ich mag einfach ned wenn jemandem etwas unterstellt wird, obwohl die situation gar nicht stattfand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder eine nette Auswärtsfahrt!

Endlich wieder einmal eine kämpferische Rapid, ein hervorragender Payer, usw.

Die erste Halbzeit ist sehr bitter gelaufen und am Schluss hätt ma mit 1 Mann weniger ein 1:0 fast noch in einen 1:2-Auswärtssieg verwandelt.

Eine spannende, leiwande Partie mit einigen extrem geilen Momenten im Block West!

Torjubel, Stimmung in den ersten 30 Minuten (und auch das Warmsingen vor dem Match) und auch nach dem Ausgleich (zB die eine geile Situation, wo zuerst Kavlak und dann Hofmann zum Corner geht) war :love: :love: :love:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.