Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Anfänger

@ Ben: er hat sicher Potential, aber nicht auf der Position wo er bisher eingesetzt wurde. Gegen Sturm wurde er nach 80 Minuten ausgewechselt, gegen die Austria nach 55 Minuten und gestern nach 42 Minuten. Fraglich ob er am Sonntag überhaupt spielt.

Sehe ich auch so, basala göhrt einfach auf die rechte seite und nicht auf links. Er hat potential , aber wie gesagt nicht auf der linken seite.

Hadzic gefällt mir als LOV nicht schlecht, aber er gehört wo anders hin , zb ZM OM RV das kann er viel besser.

also bleibt nur noch Schreiner für LOV übrig . Und ein Spieler für dise position ist schon ein bischen wenig. Da muss man sich schon noch am transfermarkt umsehe. Warscheinlich wird noch einer kommen wenn mans in die 4 Qualirunde schaft und das mit Gebauers einbürgerung was wird.

Wie ist den eigetlich diser Schreiner.

bearbeitet von mc_svried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Wechsel Ben-Hadzic war gestern natürlich vollkommen richtig.
die frage ist, ob er ausschließlich wegen dem ausgewechselt wurde was wir so vermuten oder ob er auch eine verletzung hatte, weil nach dem spiel war er der einzige der nicht auf dem rasen platz nahm und sich so komisch duckteHockerlte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die frage ist, ob er ausschließlich wegen dem ausgewechselt wurde was wir so vermuten oder ob er auch eine verletzung hatte, weil nach dem spiel war er der einzige der nicht auf dem rasen platz nahm und sich so komisch duckteHockerlte. :ratlos:

für eine verletzung spräche auch die zeit der auswechslung. einen fitten spieler wechselt man zwei minuten vor der pause eigentlich nur bei dringendster rotgefahr oder aus demütigungsgründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist, ob er ausschließlich wegen dem ausgewechselt wurde was wir so vermuten oder ob er auch eine verletzung hatte, weil nach dem spiel war er der einzige der nicht auf dem rasen platz nahm und sich so komisch duckteHockerlte. :ratlos:

naja, würde ich nicht überbewerten.. ben kennt ja das ritual nach einem sieg noch nicht so wirklich, klar hätte er sich hinsetzen können, aber er war ja schon umgezogen und wollte wohl nicht schmutzig werden :betrunken:

nein, glaub er wird schon noch - muss sich eben erst noch das system einimpfen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die frage ist, ob er ausschließlich wegen dem ausgewechselt wurde was wir so vermuten oder ob er auch eine verletzung hatte, weil nach dem spiel war er der einzige der nicht auf dem rasen platz nahm und sich so komisch duckteHockerlte. :ratlos:

:confused:

das lag wohl eher daran, dass er schon "in zivil" unterwegs war und sich seine hose nicht ruinieren wollte auf dem nassen rasen

hat ja zwischenzeitlich doch ziemlich geschüttet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die geste von royer war schon in ordnung. nach den teilweise recht unbeholfenen interviews glaub ich auch nicht, dass es billige schauspielerei war, das hat schon nach voller überzeugung ausgesehen. nach einem tor ist es natürlich leicht sich zu deklarieren, aber dennoch, war ein gutes zeichen von royer.

Oder Daniel Royer versichert: "Ich wollte nicht weg aus Ried. Das haben die Fans bemerkt."

kurier

wohl nur eine frage von stunden bis ein interview mit parits auftaucht, in dem er uns verrät wie gerne royer doch bei der austria spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die frage ist, ob er ausschließlich wegen dem ausgewechselt wurde was wir so vermuten oder ob er auch eine verletzung hatte, weil nach dem spiel war er der einzige der nicht auf dem rasen platz nahm und sich so komisch duckteHockerlte. :ratlos:

Außerdem hat Hadzic bereits ab rund der 10. Minute mit dem Aufwärmen begonnen, hat für mich also eher so ausgesehen als ob Ben von Beginn an nicht ganz fit gewesen wäre.

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Anel murrt ein wenig in den OÖN:

Für ihn kam mit Anel Hadzic jener Mann ins Spiel, der auch beim Cupsieg über Austria Lustenau nicht erste Wahl gewesen war. „Im Moment bin ich richtig sauer. Ich weiß, dass ich universell einsetzbar bin. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass genau das für mich ein Nachteil ist. Weil dadurch sitze ich meistens auf der Bank.“

Er hat zwar gerade erst seinen Vertrag in Ried verlängert. „Wenn es so weitergeht, werde ich mir aber vielleicht im Winter schon etwas überlegen.“ Ried-Manager Stefan Reiter deeskaliert: „Ich habe mit Anel schon am Mittwoch lange darüber gesprochen. Er ist ein Spieler, auf den wir extrem bauen. Seine Vielseitigkeit macht ihn zu einem einzigartigen Spieler in Österreich. Er hat nicht umsonst bereits mehr als 100 Mal für uns gespielt.“ Am Sonntag gegen Rapid wird er sicher spielen. Auch, weil Thomas Hinum verletzt ausfällt

Ich kann ihn verstehen, seine Leistung ist seit geraumer Zeit richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Anel murrt ein wenig in den OÖN:

Ich kann ihn verstehen, seine Leistung ist seit geraumer Zeit richtig gut.

naja, er war in beiden bisherigen meisterschaftsspielen von beginn an dabei, im europacup leider nicht, aber dieser fehler wurde relativ schnell korrigiert. dennoch verstehe ich ihn, hadzic gehört in die stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Anel murrt ein wenig in den OÖN:

Ich kann ihn verstehen, seine Leistung ist seit geraumer Zeit richtig gut.

das ist eigentlich schon ein wenig mehr als nur murren, immerhin denkt er sogar an einen vereinswechsel. was natürlich absolut überzogen wäre, da er ja eh zu seinen einsätzen kommt. aber ich kann ihn schon verstehen, er ist aufgrund seiner vielseitigkeit sehr wertvoll und bringt auf allen positionen gute leistungen, da will man natürlich stets von anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie kommst du auf das?

„Wenn es so weitergeht, werde ich mir aber vielleicht im Winter schon etwas überlegen.“

wohl deswegen.

is zwar sicher im affekt gesagt worden, klingt aber recht eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ist eine schwierige situation.

für den trainer ist es gerade bei so einem dünnen kader wie wir ihn haben recht bequem einen allrounder-für-eh-alles gerade dort hin zu stellen wo jemand ausfällt.

hadzic hat in der letzten saison 33 buli-spiele absolviert, davon 27 über die volle distanz. das fällt eigentlich unter die kategorie stammspieler und dennoch stellt er sich wahrscheinlich die frage ob er 1. wahl ist.

die frage ist halt, was passiert bei spielen wo alle fit sind. und da hatte er wahrscheinlich am donnerstag das gefühl, nicht 1. wahl zu sein.

was aus seiner sicht verständlich ist. aus trainer-sicht ist es natürlich super, wenn du von draußen trotz mini-kader blitzschnell auf formschwankungen oder verletzungen anderer spieler reagieren kannst und er dir auf beinahe jeder position eine solide partie abliefert. ihn für diese fähigkeiten mit einer nichtnominierung in der startelf zu "bestrafen" ist halt irgendwie ein zweischneidiges schwert.

eine verzwickte situation, die mit sicherheit viel fingerspitzengefühl von den verantwortlichen verlangt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.