Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Большевик

lt. heutiger krone soll noch ein schrammel-ersazt (also LV) kommen.

wäre auch mMn weitaus wichtiger als ein zusätzlicher IV.

Ohne Glasner ergibt das schon viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

3 monate ... jetzt hab ich wirklich angst, dass wir oli glasner nie wieder bei einem bewerbsspiel im schwarz-grünen dress sehen...

ich habe jetzt ein wenig in der transfermarkt database nach innenverteidiger gefiltert, eine österreichische Lösung wird wohl schwierig sein. gramann ist vereinlos, aber meiner meinung nach zu schwach. m. berger ist unrealistisch. der hieblinger spielt irgendwo in griechenland seit geraumer zeit, keine ahnung wie der in form ist, ist aber auch schon 34 jahre alt. ob wir von der konkurrenz jemanden abwerben können - da bin ich gespannt. eine system umstellung auf 4-2-3-1 wäre eine überlegung wert - wie schnell diese aber funktioniert und ob das wirklich sportlich den gleichen erfolg bringt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Vielleicht könnt ihr euch gleich auf einen royer Ersatz auch umsehen! Nächste Woche geht's für ihn wieder aufs Gericht! Falschaussage ist halt doch Net so leiwand^^

pass auf, dass du keine falschaussage machst! oder hast du irgendwelche quellen für dein herumgetrolle?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaubst warum sollt ich dann sowas schreiben? Hirn einschalten bitte! Nächste Woche muss er vor Gericht wegen der Falschaussage! Ob Ried in dann auch raushaut wenn er verurteilt wird ka Ahnung! Wir Werdens Mitte nächste Woche whsl wieder in der Zeitung lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaubst warum sollt ich dann sowas schreiben? Hirn einschalten bitte! Nächste Woche muss er vor Gericht wegen der Falschaussage! Ob Ried in dann auch raushaut wenn er verurteilt wird ka Ahnung! Wir Werdens Mitte nächste Woche whsl wieder in der Zeitung lesen

Kann ich mir nicht vorstellen. Den Prette habens afaik auch nur geliefert, weil er die ganze Sache verschwiegen hat und erst mit allem rausrückte, als er schon verurteilt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

[

Glaubst warum sollt ich dann sowas schreiben? Hirn einschalten bitte! Nächste Woche muss er vor Gericht wegen der Falschaussage! Ob Ried in dann auch raushaut wenn er verurteilt wird ka Ahnung! Wir Werdens Mitte nächste Woche whsl wieder in der Zeitung lesen

Kann ich mir nicht vorstellen. Den Prette habens afaik auch nur geliefert, weil er die ganze Sache verschwiegen hat und erst mit allem rausrückte, als er schon verurteilt war.

beides wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Glaubst warum sollt ich dann sowas schreiben? Hirn einschalten bitte! Nächste Woche muss er vor Gericht wegen der Falschaussage! Ob Ried in dann auch raushaut wenn er verurteilt wird ka Ahnung! Wir Werdens Mitte nächste Woche whsl wieder in der Zeitung lesen

hirn ist immer eingeschalten, keine panik - du könntest trotzdem uns verraten woher du das ganze hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wo ist der "gefällt mir nicht!" button. Aber naja, man sieht ja jede Transferperiode wieder, dass man 90% der Gerüchte wohl ungeschaut in die Tonne treten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wo ist der "gefällt mir nicht!" button. Aber naja, man sieht ja jede Transferperiode wieder, dass man 90% der Gerüchte wohl ungeschaut in die Tonne treten kann.

T-20, dann is a Ruah. Und "in die Tonne treten" is ja sowas von piefkinesisch, schäm di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

T-20, dann is a Ruah. Und "in die Tonne treten kloppen" is ja sowas von piefkinesisch, schäm di!

ihr bauern :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja kein wunder, dass solche schlagzeilen jetzt kommen. wir waren auf der uefa startseite und unten drunter der name hadzic, da wird selbst der blindeste verein/scout/etc auf einen spieler aufmerksam. würde es anel sehr gönnen, wenn er zu einem großen ausländischen verein wechseln könnte. allerdings nicht mehr in dieser saison, dafür ist die zeit zu kurz und hadzic ist bis auf weiteres einfach nicht von heute auf morgen zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.