Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

humppa around the world!

Der meinung bin ich auch, man braucht einfach einen linksfuß. Ich hätte da auch schon einen. Pa Saikou Kujabi könnte man wieder zurück nach ried holen. Er ist schon seit längerer Zeit Vereinslos, und daher auch keine Ablöse.

Natürlich wir er viel gehalt kosten aber er ist würdiger schrammelersatz.

wie bereits im "Wo kicken die Ex-Rieder"-Thread geschrieben, heuert Kujabi zurzeit bei Premier League Aufsteiger Queens Park Rangers an, da werden wir nicht mithalten können.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der meinung bin ich auch, man braucht einfach einen linksfuß. Ich hätte da auch schon einen. Pa Saikou Kujabi könnte man wieder zurück nach ried holen. Er ist schon seit längerer Zeit Vereinslos, und daher auch keine Ablöse.

Natürlich wir er viel gehalt kosten aber er ist würdiger schrammelersatz.

kujabi ist anscheinend noch immer bei den queens park rangers im gespräch. ich fürchte da werden wir knapp nicht mithalten könnten, was die attraktivität und das gehaltsniveau der liga angeht :-). aber vielleicht klappt das engagement ja nicht und kujabi wird demütig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wenn könnte man den dann holen. Gibt es irgendwo einen guten LV.

Wie wärs einfach damit: Wir geben unserem derzeitigen LV (Ben) und seinem Stellvertreter (Schreiner) _mehr_ als 2 Pflichtspiele Zeit, ihre Leistung zu bringen?

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wärs einfach damit: Wir geben unserem derzeitigen LV (Ben) und seinem Stellvertreter (Schreiner) _mehr_ als 2 Pflichtspiele Zeit, ihre Leistung zu bringen?

this!!

ja wir haben nur 1 punkt aus den ersten 2 spielen geholt, aber das ganze gegen den amtierenden meister und den dritten.

und wenn wir nach red bull und rapid noch immer mit 1 punkt dastehen, dann solls eben so sein.

mit diesem schönen und engagierten fußball der zurzeit geboten wird, werden wir sowieso nichts mit dem abstieg zu tun haben und wir weiterhin solch unglückliche tore wie gegen die austria kassieren und selber weiterhin zahlreiche chancen stümperhaft vergeben, dann wirds auch nichts mit den europacupplätzen.. na und?

seid nicht so erfolgsverwöhnt.. falls sich nicht mehr ausgeht, wird uns eine saison im mittelfel auch nicht umbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wie wärs einfach damit: Wir geben unserem derzeitigen LV (Ben) und seinem Stellvertreter (Schreiner) _mehr_ als 2 Pflichtspiele Zeit, ihre Leistung zu bringen?

oder wir stellen hadzic dort hin, für den brauchen wir sowieso noch einen fixplatz ;-)

was ich mir auch schon mal gedacht habe, warum eigentlich nicht mader? war der nicht ursprünglich mal linker mittelfeldspieler? der macht seine gröbsten schnitzer immer dann, wenn er zu viel zeit zum überlegen hat. die hat er am flügel sicher nicht. er ist ein linksfuß, rennen kann er auch, er kennt die laufwege von royer und das flanken aus dem lauf wird schon nicht so viel schwieriger sein, wie eine ecke zu treten ;-) hadzic dafür dann im dzm und fertig. oder ist fußball doch komplizierter als ich denke?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

this!!

ja wir haben nur 1 punkt aus den ersten 2 spielen geholt, aber das ganze gegen den amtierenden meister und den dritten.

und wenn wir nach red bull und rapid noch immer mit 1 punkt dastehen, dann solls eben so sein.

mit diesem schönen und engagierten fußball der zurzeit geboten wird, werden wir sowieso nichts mit dem abstieg zu tun haben und wir weiterhin solch unglückliche tore wie gegen die austria kassieren und selber weiterhin zahlreiche chancen stümperhaft vergeben, dann wirds auch nichts mit den europacupplätzen.. na und?

seid nicht so erfolgsverwöhnt.. falls sich nicht mehr ausgeht, wird uns eine saison im mittelfel auch nicht umbringen

im grunde genommen gebe ich dir recht. aber dennoch: man darf auch gutes (versuchen zu) verbessern. und dass ben als LV derzeit eine schwachstelle in unserem team ist, kann man durchaus so sehen - muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie wärs einfach damit: Wir geben unserem derzeitigen LV (Ben) und seinem Stellvertreter (Schreiner) _mehr_ als 2 Pflichtspiele Zeit, ihre Leistung zu bringen?

da möchte ich mich anschließen, wenn man kaderumstellungen machen will, dann braucht das auch seine zeit.

spieler wie hadzic aber auch schrammel haben ihre zeit bekommen, das ergebnis lässt sich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:ears: Daniel Royer verlängert Vertrag in Ried bis 2014

Daniel Royer, Shooting-Star der vergangenen Saison, verlängert seinen ursprünglich 2013 endenden Vertrag bei der SV Josko Ried vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2014.

Quelle: =894&tx_ttnews[backPid]=10"]Link

da gehts dann jetzt wohl wirklich um die große kohle!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Daniel Royer verlängert Vertrag in Ried bis 2014

Daniel Royer, Shooting-Star der vergangenen Saison, verlängert seinen ursprünglich 2013 endenden Vertrag bei der SV Josko Ried vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2014.

Daniel Royer (rechts) mit SVR-Vize-Präsident Roland Daxl.

„Daniel ist als Regionalliga-Spieler zu uns gekommen, er hat deshalb bisher bei uns relativ wenig verdient“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. „Im vergangenen Jahr hat er sich zum Nationalspieler und für uns zu einem Leistungsträger entwickelt. Wir haben seinen Vertrag was das Finanzielle betrifft jetzt entsprechend adaptiert. Dafür hat er sich bereit erklärt, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Das Ziel von Daniel bleibt weiterhin, in der Zukunft in einer europäischen Spitzenliga zu spielen. Dabei werden wir ihn auch bestmöglich unterstützen.“

„Das Wichtigste für mich ist, dass ich mich in Ried sehr wohl fühle. Wir haben eine sehr gute Einigung gefunden. Ich finde hier in Ried die besten Voraussetzungen, um mich sportlich weiterzuentwickeln. Mein Ziel bleibt jedoch das Ausland. Und ich hoffe auch, dass ich mich über das Nationalteam international empfehlen kann“, sagt Daniel Royer zu seiner Vertragsverlängerung.

Die SV Josko Ried und die Beratungsagentur von Daniel Royer, Stars & Friends, haben in diesem neuen Vertrag ein Ausstiegsszenario integriert. Über die Inhalte dieses Szenarios wurde Stillschweigen vereinbart.

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wohl auch für royer, da wird schon eine kleine gehaltserhöhung auch im spiel gewesen sein, nehme ich an. Aber hat er sich zumindest letzte saison auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und wohl auch für royer, da wird schon eine kleine gehaltserhöhung auch im spiel gewesen sein, nehme ich an. Aber hat er sich zumindest letzte saison auch verdient.

Im vergangenen Jahr hat er sich zum Nationalspieler und für uns zu einem Leistungsträger entwickelt. Wir haben seinen Vertrag was das Finanzielle betrifft jetzt entsprechend adaptiert.

klingt verdächtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das ist einfach nur geil!

natürlich sportlich als auch finanziell.. jetzt haben wir auch in de kommenden transferperiode die besten karten, jedoch würd mich die ausstiegsklausel interessieren - vermutlich gilt sie aber sowieso nur für das ausland :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.