Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
da wir die verlängerungsoption ja sowieso hatten.

da sind wir offenbar einer falschmeldung von laola1 anno dazumals aufgelaufen.

wie ich erfahren habe, hat es nie eine option gegeben. der vertrag wäre also 2013 ausgelaufen und jetzt geht er eben bis 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

da sind wir offenbar einer falschmeldung von laola1 anno dazumals aufgelaufen.

wie ich erfahren habe, hat es nie eine option gegeben. der vertrag wäre also 2013 ausgelaufen und jetzt geht er eben bis 2014.

hast du auch informationen über die austiegsklausel?

die ist eigentlich das um und auf

ohne die zu kennen lässt sich die verlängerung nur schwer beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hast du auch informationen über die austiegsklausel?

die ist eigentlich das um und auf

ohne die zu kennen lässt sich die verlängerung nur schwer beurteilen

Wenn über diese Stillschweigen vereinbart wird, dann wird man diese wohl nicht so leicht rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wenn über diese Stillschweigen vereinbart wird, dann wird man diese wohl nicht so leicht rausfinden.

eventuell bei einer hüttengaudi von einer der beiden vertragsparteien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ist das jetzt eigentlich toll oder soll man weinen ob der Charakterschwäche. Ich mein Interviews geben mit Wechselabsichten und dann Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

sensationssieg_ried_schlaegt_broendby_royer20110728223238.jpg

Ich poste es hier nochmal rein - wir wissen aber auch, das solche gesten im heutigen fußball nicht mehr viel wert sind!

dennoch tendiere ich jetzt dadurch wieder richtung auslandstransfer (bei solchen leistungen wie gestern) und erst im sommer 2012!

:support: :support: DANIEL ROYER :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Basala hat schon wider nicht überzeugt. er hat sich sichtlich schwer getan. Gludovaz hat Ihn auch in der 43 minute ausgewechselt.

wenn ihr mich fragt sollte man sich, wenn man in 4 EL Qualirunde kommen würde, noch am transfermarkt umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Basala hat schon wider nicht überzeugt. er hat sich sichtlich schwer getan. Gludovaz hat Ihn auch in der 43 minute ausgewechselt.

wenn ihr mich fragt sollte man sich, wenn man in 4 EL Qualirunde kommen würde, noch am transfermarkt umsehen.

Der Wechsel Ben-Hadzic war gestern natürlich vollkommen richtig. Stehplatz und ich haben uns gestern auch über viele Aktionen von Ben geärgert, aber ich sags euch, der wird noch. Ich persönlich denke, dass ihm das Tempo im Spiel, vor allem gestern, noch zu hoch war. Dann steht er noch falsch oder dreht sich falsch und der Gegner ist schon auf und davon. Sobald er sich an das Tempo gewöhnt hat und auch noch lernt seinen Körper ordentlich einzusetzen, wird er auf der linken Seite wirbeln wie Schrammel in der Vorsaison. Ich erinnere mich noch, als wir den Schrammel aufgrund seiner Flanken, die er jedesmal präzise hinter das Tor geschlagen hat, verflucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Der Wechsel Ben-Hadzic war gestern natürlich vollkommen richtig. Stehplatz und ich haben uns gestern auch über viele Aktionen von Ben geärgert, aber ich sags euch, der wird noch. Ich persönlich denke, dass ihm das Tempo im Spiel, vor allem gestern, noch zu hoch war. Dann steht er noch falsch oder dreht sich falsch und der Gegner ist schon auf und davon. Sobald er sich an das Tempo gewöhnt hat und auch noch lernt seinen Körper ordentlich einzusetzen, wird er auf der linken Seite wirbeln wie Schrammel in der Vorsaison. Ich erinnere mich noch, als wir den Schrammel aufgrund seiner Flanken, die er jedesmal präzise hinter das Tor geschlagen hat, verflucht haben.

ich glaube auch, dass er gute anlagen hat und bin der meinung man sollte an die anfangszeiten von schrammel denken oder zt auch hadzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

natürlich ist ben ein fußballer mit sehr guten anlagen und einer tollen ballbehandlung und vor allem ist er noch recht jung und es ist für ihn wohl echt schwierig hier bei uns und er wirkt leider wie ein fremdkörper, daran muss unbedingt gearbeitet werden. unterm strich bleibt, dass er auf der LOV position bisher einfach kaum etwas zusammen gebracht hat. er übernasert kaum eine situation richtig, er verliert quasi jedes laufduell und ist zwei meter hinten nach. ich habe basala zum ersten mal gegen cluj gesehen und es hat sich seither bei seinem spielverständnis auf dieser position und in diesem system null komma josef geändert - gludovatz und schweitzer sehen das offensichtlich anders, denn aus spaß an der freud werden sie ihn ja jetzt nicht in die stammelf gegeben haben. dass dann vier von fünf einwürfen direkt zum gegner gehen (blöderweise alle direkt vor der nase von gludovatz) ist das resultat von kompletter verunsicherung und unwohlsein. aber das ist im grunde nix, was man nicht beheben könnte.

natürlich war schrammel auch lange zeit nicht so stark wie zum schluss seiner zeit bei uns, aber so dermaßen weit weg vom rest der mannschaft war er nie, eher im gegenteil. der vergleich mit hadzic ist da mmn schon zutreffender. ich sehe basala von seinen anlagen her überhaupt eher offensiver und vor allem nicht auf der linken seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich poste es hier nochmal rein - wir wissen aber auch, das solche gesten im heutigen fußball nicht mehr viel wert sind!

OT: Bin kein Fan von solchen Wappengschichten. Wie gestern erwähnt mache ich aber Ausnahmen, nämlich bei Spielern wie Ryan Giggs, Alessandro Del Piero oder Francesco Totti. ;)

@ Ben: er hat sicher Potential, aber nicht auf der Position wo er bisher eingesetzt wurde. Gegen Sturm wurde er nach 80 Minuten ausgewechselt, gegen die Austria nach 55 Minuten und gestern nach 42 Minuten. Fraglich ob er am Sonntag überhaupt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die geste von royer war schon in ordnung. nach den teilweise recht unbeholfenen interviews glaub ich auch nicht, dass es billige schauspielerei war, das hat schon nach voller überzeugung ausgesehen. nach einem tor ist es natürlich leicht sich zu deklarieren, aber dennoch, war ein gutes zeichen von royer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.