Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

humppa around the world!

Im Neustadtchannel meint einer, dass es ein Tausch mit Guillem werden soll. Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Mir ist Guillem irgendwie ans Herz gewachsen und ich möchte nicht, dass er bei einem anderen Verein auf Torjagd geht. Mir wäre um einiges lieber, wenn wir ihnen für ein Jahr Zulj leihen um die Ablösesumme zu verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

laola spekuliert mit...

Der erste Kommentar ist interessant:

Laut NÖ Krone is ein Tausch (wohl nicht 1zu1) mit Hammerer oder Guillem angedacht, da Wr.Neustadt die Stürmer fehlen (Friesenbichler und Lindner verletzt), man hat ein offzielles Angebot unterbreitet, vlt komm ich nacher noch dazu den ganzen Artikel abzutippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich mag Guillem sehr, finde aber auch, dass er eher gehen dürfte als Hammerer...

Nur irgendwie lustig... wir haben immer diese Stürmer-Baustelle gehabt, jetzt haben wir den einen (Wunsch)Stürmer mehr, und nun sieht's so aus als würden wir einen davon abgeben müssen um eine Baustelle hinten zu schließen... Sisyphus hieß der typ doch oder :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ähhmmmm haben wir nicht mit der Euro League ca 500K gemacht, und weiters mit Radlinger nochmal soviel.

Wir werden uns jetzt doch einen Spieler leisten können, ohne jemanden dafür hergeben zu müssen. Ich finde nicht das wir so überbesetzt im Sturm sind das wir da jetzt zwingend jemanden abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dennoch haben wir am ehesten zuviele stürmer im kader. wenn neustadt zudem einen stürmer braucht, ist's legitim, dass sie ein solches angebot legen.

wen ich allerdings am ehesten hergeben möchte, ist eine schwierige entscheidung.

nichtsdestotrotz ist mir um schrammel immer noch leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn man schon einen Stürmer abgeben will bzw muss, wäre die von Eläkeläiset angedachte Zulj-Leihvariante die mMn beste Option. Bin ein großer Fan von ihm (halte ihn mittelfristig für stärker als Hammerer), aber heuer wird es für ihn wahrscheinlich noch schwer an den 3 "etablierten" Kollegen vorbeizukommen bzw. gleichberechtigt Einsatzminuten zu absolvieren. Und bevor er in der OÖ-Liga kickt, wäre mir Spielzeit weiter oben doch lieber. Auch wenn ich Bundesliga für sehr ambitioniert halte, stehen nach Verletzung des 1er-Stürmers (& und auch die restliche Konkurrenz ist dort in Reichweite) die Chancen in Neustadt wohl nicht so schlecht ... Andererseits würde uns ein größer Stürmer wohl in manchen Situationen auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Guillem lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber gegen Hammerer würd ich keinen einzigen Neustädter spieler tauschen.

Wäre kurios wenn genau jener Stürmer zu Neustadt wechselt, welcher in der vergangenen Saison in vier Spielen viermal gegen sie getroffen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

was hat eigentlich wiener neustadt mit dem sadovic gemacht?

Da hat bei mir Dr. Google nur dies ausgespuckt, dass er im Sommer 2010 um ein Jahr mit einer Option auf ein weiteres verlängert wurde. Die wird man dann - vermutlich aus Kostengründen - wohl nicht gezogen haben ...

http://www.transfermarkt.de/de/wiener-neustadt-stellt-weichen/news/anzeigen_38626.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Wenn man schon einen Stürmer abgeben will bzw muss, wäre die von Eläkeläiset angedachte Zulj-Leihvariante die mMn beste Option. Bin ein großer Fan von ihm (halte ihn mittelfristig für stärker als Hammerer), aber heuer wird es für ihn wahrscheinlich noch schwer an den 3 "etablierten" Kollegen vorbeizukommen bzw. gleichberechtigt Einsatzminuten zu absolvieren. Und bevor er in der OÖ-Liga kickt, wäre mir Spielzeit weiter oben doch lieber. Auch wenn ich Bundesliga für sehr ambitioniert halte, stehen nach Verletzung des 1er-Stürmers (& und auch die restliche Konkurrenz ist dort in Reichweite) die Chancen in Neustadt wohl nicht so schlecht ... Andererseits würde uns ein größer Stürmer wohl in manchen Situationen auch nicht schaden.

stimmt zwar alles, aber was sollte wiener neustadt mit zulj anfangen? die werden voraussichtlich beinhart gegen den abstieg spielen, da benötigen sie einen möglichst fertigen stürmer. zulj müsste erst langwierig ausgebildet werden und bis er soweit ist, ist er wieder weg und der verein möglicherweise abgestiegen.

falls es diese tauschvariante wird, dann ist wohl guillem am realistischsten. was eigentlich schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Vielleicht haben wir aber auch einen Stürmer an der Angel zu dem wir nicht nein sagen können und so würden wir quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen. Besonders realistisch erscheint mir das aber selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist schon klar dass pasable LV rar sind - aber sehr glücklich hat man die Situation dann nicht gelöst wenn jetzt der einzige Ausweg dieser Tausch sein sollte....

Der Glanz der Spanier verblasst zwar regelmäßig nach einer starken (Halb-)saison ein wenig - bin trotzdem kein Fan von so einer Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meiner meinung nach wird weder hammerer noch guillem nach wr. neustadt gehen. ich glaube, dass im moment kaum ein spieler mit bundesliga-niveau interesse daran hat, dort zu spielen.

die einzige option für einen möglichen tausch mit schicker ist für mich auch zulj, der in wr. neustadt 1 jahr bundesliga luft schnuppern könnte. wobei, dass bei diesem tauschgeschäft auch noch der ein oder andere euro zusätzlich richtung wr. neustadt wandern müsste, ist wohl auch klar. aber auch so würde ich einen andi schicker gerne wieder in ried sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.