krcal

Members
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über krcal

  • Geburtstag 12.02.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SV Ried HP
  • Deine Handynummer
    mehrere ;)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Interessen
    alles und nichts?!?
  • Aus
    Hohenzell
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

4.045 Profilaufrufe

krcal's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1

Ansehen in der Community

  1. ich frag mich, wann es hier wieder ums wesentliche geht....
  2. junge, du könntest uns mal die drogen nennen, die du tag für tag einwirfst... zumindest hat es den anschein :o) furchbar, das in der eigentlichen ruhigen zeit im jahr :/
  3. heuer ist es verblüffend ruhig um daxl und co, kommt nur mir das so vor oder euch auch?
  4. krcal

    Kaderplanung 2018/19

    könnte nun grgic werden?
  5. krcal

    SV RIED - Austria Lustenau

    und sich vom grausi das bier zutragen lassen kann während dem spiel, so wie es zu reiters zeiten auch immer war
  6. was glaubt ihr, passiert heute überhaupt noch was?
  7. krcal

    SC Wr. Neustadt - SV RIED

    das kann doch alles nicht nur alleine der abgang von stanko im winter sein?!
  8. krcal

    SV RIED - LASK

    danke grad gesehen... vor einigen tagen stand am orf noch nix davon :S
  9. krcal

    SV RIED - LASK

    weiß wer obs wo an stream geben wird?
  10. krcal

    Der Sponsoren Thread

    was soll ich dazu sagen? viele viele gute biere auffällig war, dass am Baumgartner Standl kaum Kundschaften standen....
  11. krcal

    Der Sponsoren Thread

    probier mal den eisbock... sorry für OT
  12. krcal

    SV Ried vs SC Wiener Neustadt

    es brummten ganz viele vor sich hin dass das gar nix war und sie nun lange nicht mehr gehen werden... :S hab ich halt so aufgeschnappt als ich raus ging
  13. krcal

    SV Ried vs SC Wiener Neustadt

    das merkte man als die zuschauer das stadion verlassen haben.....
  14. krcal

    Kaderplanung 2017/18

    generell finde ich gut, dass sich bei uns kadertechnisch auch was tut, auch wenn noch ungewiss ist, in welcher liga wir antreten werden.... man liest immer nur von der konkurrenz,.....