Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Bild stammt von laola und zeigt Leverkusen Tormann beim Training. Die Ersatzspieler sollen beheizte Schuhe bekommen. Davon hätte ich gern ein Bild. :=

Geiles harnik tor grad eben übrigens.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Kavlak meinte in einem kurzen Statement in der Heute dass man alles versuchen wird Sonntag zu gewinnen und dass wir in Neustadt schon sehr gut gespielt haben, nur das Glück hat gefehlt.

Ahh jaaa :betrunken:

mind. 3 chancen wären mit glück reingegangen und dann hätten wir die Partie gewonnen. Gab ja durchaus die momente, wo der Ball auf der Linie geklärt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Laut RB-Mitarbeiter haben sie bisher erst 11.000 Tickets verkauft (inkl. Abos) Ich kann mich erinnern, dass sie 7000 oder 8000 Abos hatten.

Die 11.000 sind inkl. der 3300 Karten der Rapidler im Awaystand unten und oben. Dazu kommen noch die Rapidler auf der Ost-Tribüne.

Wenn nicht alle Abonenten kommen (wovon auszugehen ist), wird das lustig :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Laut RB-Mitarbeiter haben sie bisher erst 11.000 Tickets verkauft (inkl. Abos) Ich kann mich erinnern, dass sie 7000 oder 8000 Abos hatten.

Die 11.000 sind inkl. der 3300 Karten der Rapidler im Awaystand unten und oben. Dazu kommen noch die Rapidler auf der Ost-Tribüne.

Wenn nicht alle Abonenten kommen (wovon auszugehen ist), wird das lustig :support:

mir wäre ein volles stadion eigentlich lieber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die zahlen ungefähr hinkommen und ich nicht ganz dumm bin dann haben sie ja noch fast nix "verkauft" !!

Einerseits sehr peinlich die Dosen andererseits traurig denn eine volle Hütte tät dem Fußball gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

--------------------------------------------payer----------------------------------------

schimpelsberger -------- sonnleitner --------- soma ------------- kayhan

---------------------- pehlivan -------------------- heikkinen ----------------------

kavlak ------------------------------- prokopic ----------------------------- drazan

-------------------------------- vennegoor of hesselink ---------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenn die zahlen ungefähr hinkommen und ich nicht ganz dumm bin dann haben sie ja noch fast nix "verkauft" !!

Einerseits sehr peinlich die Dosen andererseits traurig denn eine volle Hütte tät dem Fußball gut tun.

Jap, aber bei denen kommt keiner mehr.

Gegen Sturm 5000, gegen Austria 5000, gegen Posen 5000 und da waren 2500 Polen dort.

Schade eigentlich, bzw. selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.