Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Teamspieler

Oida, gib mir auch was von dem Zeug. Auch wenn ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass wir dort nicht abgeschossen werden, glaube ich a) nicht, dass wir attraktiv spielen werden und b) kann ich mich auf diesesn Unkick schon gar nicht riesig freuen ...

Hehe, kannst gern was haben :freibier:

Hab einfach ein gutes Gefühl, was den Sonntag angeht. Klar wars schwer im Herbst, aber wenn man "unten" ist, gehts irgendwann auch mal wieder bergauf.

Hört sich vielleicht nach Durchhalteparolen an, vielleicht sinds auch welche, trotzdem freu ich mich auf JEDES Spiel von Rapid. Egal wie die Vorzeichen stehen. Und auf das gegen Salzburg schon besonders :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida, gib mir auch was von dem Zeug. Auch wenn ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass wir dort nicht abgeschossen werden, glaube ich a) nicht, dass wir attraktiv spielen werden und b) kann ich mich auf diesesn Unkick schon gar nicht riesig freuen ...

In Salzburg haben wir immer noch ganz gut gespielt. Dort laufen wir ja auch im Normalfall mit dem 4231 auf. Und wenn das am Sonntag wieder so sein wird, wovon ich eigentlich ausgehe, dann kanns schon sein, dass es attraktiver wird als die letzten Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mag möglich sein,aber wie gesagt ein Dober,Katzer und Patockas haben aus meiner sicht bei euch nix verloren,aber das wurde eh schon mehrfach erwähnt!

wobei man bitte erwähnen muss, dass die abwehr noch stabiler war, als diese 3 zusammen mit hannes eder die abwehr bildeten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

In Salzburg haben wir immer noch ganz gut gespielt. Dort laufen wir ja auch im Normalfall mit dem 4231 auf. Und wenn das am Sonntag wieder so sein wird, wovon ich eigentlich ausgehe, dann kanns schon sein, dass es attraktiver wird als die letzten Auftritte.

Rapid LASK 5:0 (2:0)

Austria Rapid 0:1 (0:0)

Rapid Ried 3:0 (1:0)

Rapid Innsbruck 3:3 (1:1)

Magna Rapid 2:0 (2:0)

12:5 Tore

Ich kann einfach mit dem Wort unattraktiv so wenig anfangen wenn ich mir die Ergebnisse anschaue. Ich weiß nicht, woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid LASK 5:0 (2:0)

Austria Rapid 0:1 (0:0)

Rapid Ried 3:0 (1:0)

Rapid Innsbruck 3:3 (1:1)

Magna Rapid 2:0 (2:0)

12:5 Tore

Ich kann einfach mit dem Wort unattraktiv so wenig anfangen wenn ich mir die Ergebnisse anschaue. Ich weiß nicht, woran es liegt.

Ich hab ja nur die letzten beiden gemeint. :D

Nein, ich bin eh keiner, der die Situation so dermaßen negativ sieht wie Flanders und Co., aber besonders attraktiv wars halt trotz der Ergebnisse nicht. Das kann man schon zugeben. Da hat die anti-Alle-Fraktion nicht ganz unrecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ja ich weiß, und ohne das Spiel gegen LASK säh es auch wieder mieser aus. Naja ich bin auch optimistisch fürs Salzburgspiel, auch wenn meine Freude noch getrügt werden wird ( :aaarrrggghhh: )

Wenn Prokopic wirklich mit spielt, dann neben Heikkinen und davor Kavlak, Hofmann, Drazan wär das ein echt feines Mittelfeld, falls alle auflaufen können. Bei unserm Glück nicht immer wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi

Fasst meine absolute Wunschaufstellung dieses Jahr. Einzig Patocka und Salihi könnten/sollten durch Soma und VoH bzw. Gartler ersetzt werden.

Weiß man schon, ob Prokopic wieder fit wird bis Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Fasst meine absolute Wunschaufstellung dieses Jahr. Einzig Patocka und Salihi könnten/sollten durch Soma und VoH bzw. Gartler ersetzt werden.

Weiß man schon, ob Prokopic wieder fit wird bis Sonntag?

Bitte Sonni aber auf die Seite von der Schnecke Katzer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einwaller pfeift ....... WTF ??

Schiedsrichter: Der 33-jährige Tiroler Thomas Einwaller wird am Sonntag das Schlagerspiel zwischen Salzburg und Rapid leiten. Unter der Leitung von Schiedsrichter Einwaller hat Rapid von 26 Meisterschaftsspielen nur drei verloren (2004 in Salzburg, 2006 gegen Admira und 2007 in Graz). Daneben gab es zwölf Siege und elf Unentschieden. Seit der 0:1-Niederlage 2007 in Graz gab es unter Einwaller in zwölf Spielen sechs Siege und sechs Remis (darunter auch die letzten beiden Spiele in Salzburg - jeweils 1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schiedsrichter: Der 33-jährige Tiroler Thomas Einwaller wird am Sonntag das Schlagerspiel zwischen Salzburg und Rapid leiten. Unter der Leitung von Schiedsrichter Einwaller hat Rapid von 26 Meisterschaftsspielen nur drei verloren (2004 in Salzburg, 2006 gegen Admira und 2007 in Graz). Daneben gab es zwölf Siege und elf Unentschieden. Seit der 0:1-Niederlage 2007 in Graz gab es unter Einwaller in zwölf Spielen sechs Siege und sechs Remis (darunter auch die letzten beiden Spiele in Salzburg - jeweils 1:1).

"gefällt mir" :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Müssen wir eigentlich damit rechnen, dass in Salzburg das erste Mal mehr Rapidler im Stadion sind als Red Bull Anhänger? :laugh:

Ich mein gegen Sturm und Austria warens ja nur 5000 Zuschauer mit Awayfans. Nachdem wir mindestens 4000 Fans im Stadion haben werden ... lustig wärs schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.