Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Anfänger

Ich werd mal das heutige Spiel abwarten, aber mit so einer Leistung wie gestern, wirds eine klare Niederlage - 0:3!

Aufstellung wird dieselbe wie gestern sein :madmax: !

Und schon wieder falsch!

Rapid wird gewinnen!

Du musst positiv denken - da sieht man, dass du extremer Pessimist bist und nicht an Rapid glaubst.

Rapid ist Gott. Und an Gott muss man auch glauben!

Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen - du bist eindeutig der Unsympathischte hier. Fast wie ein Deutscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Seht ihr

wie soll das posten da noch spaß machen, wenn hier de oberhonks aus ihren verschmutzten löchern kriechen

vielleicht sollte Dannyo bzgl. Etikette und Umgansformen, ne Reform der ASB Rules in Angriff nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

auf etikette wird gschissn, is ja ein fußballforum

aber wenn ich sowas les, dann kann ich gleich eine Umschulung zum Kindergartenpädagogen machen

Und schon wieder falsch!

Rapid wird gewinnen!

Du musst positiv denken - da sieht man, dass du extremer Pessimist bist und nicht an Rapid glaubst.

Rapid ist Gott. Und an Gott muss man auch glauben!

Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen - du bist eindeutig der Unsympathischte hier. Fast wie ein Deutscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ansichtssache!

Habe aber auch betont das euer problem die abwehr ist,und ich kann mir net vorstellen das PP in salzburg mit einen defensiven mittelfeldspieler agieren wird!

Denke es werden wieder 2 -6er sein!

Sagte ja euer mittelfeld schätz ich so stark ein wie das meiner Austria,nur ist unsere Abwehr um mindestens 1 Klasse höher einzuschätzen als eure!

Und das kannste net abschreiben!

Du HAst recht wir haben net spielerisch überzeugt,aber dank unserer Abwehrleistung auch fast nix zu gelassen!

Und eben durch einen standartsituation zugeschlagen!

Wenn bei euch das mittelfeld auslasst könnts ihr euch dann auf eure abwehr halbwegs verlassen? Denke nicht ,denke eher da ist man verlassen ,sry ist halt nur meine MOMENTANE einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

auf etikette wird gschissn, is ja ein fußballforum

aber wenn ich sowas les, dann kann ich gleich eine Umschulung zum Kindergartenpädagogen machen

Die letzten 2 Sätze lassen Schlüsse zu die man hier wohl nicht als Jugendfrei betiteln würde....

Rapid ist eine Religion, aber auch nur für diese Leute, die es auch so empfinden!!! tja zum letzen Satz hast ja eh schon alles gesagt!

Ist ansichtssache!

Habe aber auch betont das euer problem die abwehr ist,und ich kann mir net vorstellen das PP in salzburg mit einen defensiven mittelfeldspieler agieren wird!

Denke es werden wieder 2 -6er sein!

Sagte ja euer mittelfeld schätz ich so stark ein wie das meiner Austria,nur ist unsere Abwehr um mindestens 1 Klasse höher einzuschätzen als eure!

Und das kannste net abschreiben!

Du HAst recht wir haben net spielerisch überzeugt,aber dank unserer Abwehrleistung auch fast nix zu gelassen!

Und eben durch einen standartsituation zugeschlagen!

Wenn bei euch das mittelfeld auslasst könnts ihr euch dann auf eure abwehr halbwegs verlassen? Denke nicht ,denke eher da ist man verlassen ,sry ist halt nur meine MOMENTANE einschätzung

Objektiv gesehen liegst ja damit nicht falsch, wobei ich einfach glaube das die Unsicherheit und die Angst zu versagen die Problematik darstellt, nicht weil die Qualität unserer Abwehr so enorm schlecht ist. Sicherlich gibt es 2-3 Protagonisten die man gut und gerne entfernen kann, aber im Grunde genommen ist es für mich Kopfsache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist ansichtssache!

Habe aber auch betont das euer problem die abwehr ist,und ich kann mir net vorstellen das PP in salzburg mit einen defensiven mittelfeldspieler agieren wird!

Denke es werden wieder 2 -6er sein!

Was anderes erwartet hier ja auch keiner, nur mit dem Unterschied, dass es statt 2 Stürmer nur mehr einer wird. Dadurch sollte man dann im Mittelfeld kreativer sein und mehr Ballbesitz behaupten können, was unserem Spiel vor allem vorm 16er fehlt.

Übrigens denke ich, dass gerade in einem 4-2-3-1 auch ein technisch schwacher und spielerisch limitierter Stürmer seine Berechtigung hat, mehr als 2 spielerisch limitierte Stürmer in einem 4-2-2-2. Es macht sicher wenig Unterschied ob die Solospitze Salihi oder Nuhiu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was anderes erwartet hier ja auch keiner, nur mit dem Unterschied, dass es statt 2 Stürmer nur mehr einer wird. Dadurch sollte man dann im Mittelfeld kreativer sein und mehr Ballbesitz behaupten können, was unserem Spiel vor allem vorm 16er fehlt.

Übrigens denke ich, dass gerade in einem 4-2-3-1 auch ein technisch schwacher und spielerisch limitierter Stürmer seine Berechtigung hat, mehr als 2 spielerisch limitierte Stürmer in einem 4-2-2-2. Es macht sicher wenig Unterschied ob die Solospitze Salihi oder Nuhiu ist.

Der eigentlich Witz an der Sache ist ja, PP will mit einer Doppel 6 das durch die eigentlich "offensive Aufstellung" aufgerissen Loch im defensiv Bereich stopfen...die Problematik ist jedoch, das sich dies kontroproduktiv auf den Spielaufbau bzw. dem schnellen Umschalten auf die offensiv Bewegung auswirkt. Mit 1 Mann mehr in der Mitte solltest gegen Gegner mit einem 4er Mittelfeld eine Überzahl Situation schaffen und dem Gegner das kombinieren erschweren. Ausserdem hast du es einfacher und kannst ggf. variabler agieren. Wie schon gesagt es ist alles Kopfsache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur noch 3 Tage!

Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Wird, denk ich, wieder mal eine recht ansehnliche Partie unserer Mannschaft.

Aufstellen würde ich so:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi

Patocka: Da Pacult höchstwahrscheinlich nicht das Experiment Schimpelsberger (RV) + Kayhan (LV) versuchen wird, denk ich mir, wär Patocka am Sonntag eine bessere Wahl als Soma. So sympathisch ich den Ragne auch finde, glaub ich das Patocka bei hohen Bällen sicherer ist. Und Katzer trau ich ehrlich gesagt nicht zu, Bodnar allzu oft am Flanken hindern zu können.

Prokopic: Ich denk mir es wär wichtig, die Salzburger gehörig unter Druck zu setzen, sind ja auch nicht gerade in Überform. Die Testspiele, in denen ich Boris spielen sah, weckten bei mir den Eindruck, dass Boris in der Hinsicht mehr Verantwortung übernimmt als Yasin. Narürlich weiß ich nicht, ob Prokopic nach seiner Verletzung wieder vollkommen fit ist.

Saurer: Zu Beginn des Spiels kann er mAn mehr für Ruhe sorgen als Drazan. Obwohl ich Drazan gegen Neustadt gut gefunden hab, würd ich ihn deshalb nicht in die Startelf stellen. Allerdings würd ich ihn so ab Minute 55-60 bringen (Eventuell statt Hofmann und Saurer dann in die Mitte, kommt natürlich drauf an wies mit unserem Kapitän konditionell ausschaut). Der gute Laszlo wird ja auch nicht jünger und da könnte Drazan mit seiner Dynamik Unruhe in die Bullen-Hintermannschaft bringen.

Salihi: Als Solospitze mit dem Mittelfeld hinter ihm trau ich ihm momentan mehr zu als Nuhiu und VoH.

Bleib immer noch bei meinem Tipp: 2:0 für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur noch 3 Tage!

Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Wird, denk ich, wieder mal eine recht ansehnliche Partie unserer Mannschaft.

Aufstellen würde ich so:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi

Patocka: Da Pacult höchstwahrscheinlich nicht das Experiment Schimpelsberger (RV) + Kayhan (LV) versuchen wird, denk ich mir, wär Patocka am Sonntag eine bessere Wahl als Soma. So sympathisch ich den Ragne auch finde, glaub ich das Patocka bei hohen Bällen sicherer ist. Und Katzer trau ich ehrlich gesagt nicht zu, Bodnar allzu oft am Flanken hindern zu können.

Prokopic: Ich denk mir es wär wichtig, die Salzburger gehörig unter Druck zu setzen, sind ja auch nicht gerade in Überform. Die Testspiele, in denen ich Boris spielen sah, weckten bei mir den Eindruck, dass Boris in der Hinsicht mehr Verantwortung übernimmt als Yasin. Narürlich weiß ich nicht, ob Prokopic nach seiner Verletzung wieder vollkommen fit ist.

Saurer: Zu Beginn des Spiels kann er mAn mehr für Ruhe sorgen als Drazan. Obwohl ich Drazan gegen Neustadt gut gefunden hab, würd ich ihn deshalb nicht in die Startelf stellen. Allerdings würd ich ihn so ab Minute 55-60 bringen (Eventuell statt Hofmann und Saurer dann in die Mitte, kommt natürlich drauf an wies mit unserem Kapitän konditionell ausschaut). Der gute Laszlo wird ja auch nicht jünger und da könnte Drazan mit seiner Dynamik Unruhe in die Bullen-Hintermannschaft bringen.

Salihi: Als Solospitze mit dem Mittelfeld hinter ihm trau ich ihm momentan mehr zu als Nuhiu und VoH.

Bleib immer noch bei meinem Tipp: 2:0 für Rapid

Oida, gib mir auch was von dem Zeug. Auch wenn ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass wir dort nicht abgeschossen werden, glaube ich a) nicht, dass wir attraktiv spielen werden und b) kann ich mich auf diesesn Unkick schon gar nicht riesig freuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.