Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Knows how to post...

EC-Startplatz wird sich schon ausgehen.

da scheinen aber auch zweifel durch ^^ ...

... zu recht.

man darf bitte nicht vergessen, wir müssen einen aus dem trio sturm, austria, salzburg hinter uns lassen! dazu noch underdog und außenseiter ried, auf die wir auch erst einmal 7 punkte aufholen müssen ...

eine prognose ist zwar noch um ein paar runden zu früh, aber jetzt müssen wir angasen. ich glaube zwar interessanter weise auch nicht dass wir verlieren, aber auch ein unentschieden hilft uns nicht, sondern zögert unseren "tod" höchstens hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die einzige Chance auf einen EC-Platz sehe ich noch im Cup. Ge

Geh bitte!

7 Punkte auf Ried (2 direkte Duelle noch)

6 Punkte auf Sturm (2 direkte Duelle noch)

5 Punkte auf die Austria (2 direkte Duelle noch)

4 Punkte auf Red Bull (2 direkte Duelle noch)

.. 48 Punkte noch zu vergeben.

Da ist wirklich noch alles drinnen. Vielleicht schauts nicht allzu rosig aus, aber von Weltuntergang sind wir noch ein schönes Stückerl weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte!

7 Punkte auf Ried (2 direkte Duelle noch)

6 Punkte auf Sturm (2 direkte Duelle noch)

5 Punkte auf die Austria (2 direkte Duelle noch)

4 Punkte auf Red Bull (2 direkte Duelle noch)

.. 48 Punkte noch zu vergeben.

liest sich ganz nett, ist aber nur die halbe wahrheit.

auf der gegenseite steht eine miese statistik, gegner die auch nicht schlafen und ein trend der in jedem fall nicht aufwärts zeigt ...

in einer sachlichen auseinandersetzung gehören auch diese faktoren miteinberechnet.

ich bin kein anhänger von diversen schwarzmalerein. aber zu sagen, uns fehlen nur 4 bzw. 7 punkte auf die spitze, welche noch keine welt sind, ist schön und gut, jedoch nimmt man dabei keine rücksicht auf andere, damit zusammenhängende probleme oder defizite.

ich nehme an du meinst es nicht so, aber ich finde es nicht gut zu sagen, dass alles noch drinnen ist/ noch nichts passiert ist, ohne dabei den gesamtkomplex anzusprechen/ zu analysieren.

schlussendlich werden die nächsten runden zeigen, ob wir engültig ins tal der trauer steigen oder doch irgendwie die kurve kratzen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage war ..

Die einzige Chance auf einen EC-Platz sehe ich noch im Cup.

.. und das ist einfach nur Schwarzmalerei, denn die Saison ist noch lange und da kann noch viel passieren. Jetzt also schon zu sagen, dass wir ohne Cup nicht international vertreten sein werden, ist fast schon ein wenig hysterisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Geh bitte!

7 Punkte auf Ried (2 direkte Duelle noch)

6 Punkte auf Sturm (2 direkte Duelle noch)

5 Punkte auf die Austria (2 direkte Duelle noch)

4 Punkte auf Red Bull (2 direkte Duelle noch)

.. 48 Punkte noch zu vergeben.

Da ist wirklich noch alles drinnen. Vielleicht schauts nicht allzu rosig aus, aber von Weltuntergang sind wir noch ein schönes Stückerl weit entfernt.

so muss man es sehen, oder zumindest versuchen :betrunken:

Hoffe auf ein gutes Spiel in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das wort "einzige" im zusammenhang mit deinem post habe ich übersehen, dachte du sprichst allgemeiner, aber das grenzt an haarspalterei. - wurscht!

meine botschaft soll eigentlich nur lauten, dass wir uns ruhig trauen dürfen zu sagen, dass wir momentan den arsch offen haben :feier:.

hysterie ist freilich unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt schon zu sagen, man hätte keine Chancen mehr international zu spielen, außer über den Cup, ist wirklich schon sehr verfrüht. Aber immer wieder auf den recht kleinen Abstand nach vorne hinzuweisen, wirkt für mich, als ob man die Lage ein wenig unterschätzt. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, denn theoretisch ist nach oben hin alles offen, aber nach hinten sind wir, bis auf die letzten beiden Plätze auch nicht wirklich mit Riesenabstand gesegnet und mein persönlicher Eindruck vom letzten Spieltag war, dass wir von den besseren Mannschaften sicher nicht den besten Start hatten oder den besten Eindruck machen, sondern eher das Gegenteil.

Daher habe ich Zweifel daran, dass man gegen Salzburg viel reißen wird. Andererseits haben wir meistens in solchen Phasen gegen die "Großen" die besseren Spiele, oft dann auch noch verbunden mit dem Start einer besseren Phase, außer halt die letzten beiden Halbjahre, wo auch gute Spiele fast immer wieder von katastrophal schlechten gefolgt waren.

Wunschaufstellung

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Saurer

VoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die einzige Chance auf einen EC-Platz sehe ich noch im Cup. Innerlich bereite ich mich und meine Leber bereits auf eine EC-lose Saison und magerere Jahre vor (sofern das spielerisch überhaupt noch möglich ist).

abgesehen von einer Saison ohne EC-Spielen wär das insbesondere für das UEFA-Ranking katastrophal, so werden wir nie in der letzten Qualirunde endlich einmal gesetzt!

wenn dann endlich irgendwann mal das entsetzliche Famagusta-Jahr aus der Wertung fällt, hängt uns das nächste Jahr mit genau null Punkten nach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

abgesehen von einer Saison ohne EC-Spielen wär das insbesondere für das UEFA-Ranking katastrophal, so werden wir nie in der letzten Qualirunde endlich einmal gesetzt!

wenn dann endlich irgendwann mal das entsetzliche Famagusta-Jahr aus der Wertung fällt, hängt uns das nächste Jahr mit genau null Punkten nach!!!

bei uns fallwen in den nächsten 3 jahren Punkte aus der Wertung, wo wir eig nix geholt haben wenn ichs richtig gesehen hab. Von daher spielt ein jahr auch nicht die große Rolle. Besser wär es aber ohne Frage, weil in den nächsten Jahren eh eine aufwertung der Quali für die Setzung sich bemerkbar machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin das erste mal in salzburg dabei und erwarte mir eine zache partie die von viel mittelfeldgeplänkel gezeichnet sein wird. rechne mit einem unentschieden oder einem knappen sieg für uns, mein gefühl sagt mir einfach, dass wir im bullenstadl nicht verlieren werden!

wie wärs mal mit dieser variante?

payer

schimpelsberger - sonnleitner - patocka - kayhan

pehlivan - hinum

saurer - kavlak - drazan

voh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum umstellen? in neustadt war's ja hauptsächlich wegen dem spielverlauf dass wir verloren haben. :betrunken:

also:

payer

kayhan - soma - sonnleitner - katzer

kavlak - heikkinen - pehlivan - drazan

voh - nuhiu

tipp: salzburg 2:0 rapid

grund: spielverlauf

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

warum umstellen? in neustadt war's ja hauptsächlich wegen dem spielverlauf dass wir verloren haben. :betrunken:

also:

payer

kayhan - soma - sonnleitner - katzer

kavlak - heikkinen - pehlivan - drazan

voh - nuhiu

tipp: salzburg 2:0 rapid

grund: spielverlauf

wenns die aufstellung wird, dann wirds garantiert ein 3:0 für salzburg.

grund: spielabbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo erstmal an Alle hier im Forum! :winke4:

Ich erwarte mir am Sonntag eigentlich eine recht gute Partie unserer Mannschaft.

Trotz der teilweise miserablen Partien die wir im Herbst und auch am Samstag gegen Wr. Neustadt abgeliefert haben bin ich guter Dinge, dass wir gegen eine Mannschaft, die selbst das Spiel machen will, wesentlich besser aussehen werden als gegen Wiener Neustadt, Mattersburg und Konsorten. Für die Bullen wird schon reichen :D

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.