Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

und mind. 4000 sind Grün in Wals Siezenheim

umso besser, die werden erst recht schreien, dann wird schon keine geisterspielstimmung aufkommen.

ich hätte nach den letzten leistungen auch mit <10 000 gerechnet, von daher bin ich schon positiv überrascht in anbetracht des unkicks den beide mannschaften im moment zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ja, mal abwarten, aber selbst mit Abokarten sind 12.000 mehr als kurz vor der Winterpause zB gegen Sturm, da wurde von weniger verkauften Karten im Vorfeld gesprochen. Viel Leute werden nicht kommen, aber ich kann es keinem verdenken, wenn er nicht mehr ins Stadion will. 4.000 Grüne kommt mir ein wenig viel vor.

3300 (2300 fasst der untere, und 1000 Karten habe wir für Oben bekommen) sind alleine im Gästesektor.

Auf der Ost sitzen wir doch eh fast bis zur Mittelauflage ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

erinnert mich ja an die tollen prognosen des Dinamo Zagreb-kinds vor anderthalb jahren. zwei wochenlang im stundentakt davon geschwaffelt, wie Salzburg weggeschossen wird und was für ein hölle es im Maksimir sein wird und nach der pleite in der halb vollen ruine dann nicht mehr gesehen.

tippe morgen auf ein sehr schwaches 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erinnert mich ja an die tollen prognosen des Dinamo Zagreb-kinds vor anderthalb jahren. zwei wochenlang im stundentakt davon geschwaffelt, wie Salzburg weggeschossen wird und was für ein hölle es im Maksimir sein wird und nach der pleite in der halb vollen ruine dann nicht mehr gesehen.

Boah, den hatte ich ja schon komplett vergessen. Das war mal ein Troll, Wahnsinn. Der hat ja selbst den größten since21 überstrahlt.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst nach dem Ausgleich von Mattersburg... morgen muss ein Sieg her, ganz ehrlich, auf ein Unentschieden scheiß ich. Wenn wir morgen verlieren, sinds sieben Punkte auf den letzten EL Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann noch die Wende schaffen. Mit einem Punkt würden wir zumindest Red Bull noch auf Distanz halten, trotzdem kann das morgen nicht das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Selbst nach dem Ausgleich von Mattersburg... morgen muss ein Sieg her, ganz ehrlich, auf ein Unentschieden scheiß ich. Wenn wir morgen verlieren, sinds sieben Punkte auf den letzten EL Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann noch die Wende schaffen. Mit einem Punkt würden wir zumindest Red Bull noch auf Distanz halten, trotzdem kann das morgen nicht das Ziel sein.

seh ich fast genauso. mit der 3 punkte regel kanns zwar schnell gehen, aber die gefahr dass wir den anschluss nach oben verlieren wäre schon ziemlich groß und man würde die kommenden spiele schon gewaltig unter druck stehen.

10 punkte auf ried

8 punkte auf die austria

7 punkte auf sturm

3 punkte auf salzburg

+ jeweils das klar bessere torverhältnis tragen sicher nicht zur entspannung bei.

wenn man sich direkt für den EC qualifizieren möchte und nicht alle hoffnungen auf den cup legen möchte, dann ist ein sieg morgen in salzburg schon fast pflicht. verlieren ist sowieso absolut verboten, sonst schauts gleich ganz finster aus. jetzt muss eine siegesserie her, es hilft nix. am besten gleich morgen damit starten und dann gegen kapfenberg nachlegen. jeder punkteverlust würde in der jetzigen lage extrem schmerzen. noch haben wir es selbst in der hand, hoffentlich wirds was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man sich direkt für den EC qualifizieren möchte und nicht alle hoffnungen auf den cup legen möchte, dann ist ein sieg morgen in salzburg schon fast pflicht. verlieren ist sowieso absolut verboten, sonst schauts gleich ganz finster aus. jetzt muss eine siegesserie her, es hilft nix. am besten gleich morgen damit starten und dann gegen kapfenberg nachlegen. jeder punkteverlust würde in der jetzigen lage extrem schmerzen. noch haben wir es selbst in der hand, hoffentlich wirds was...

Sehe ich genauso. Danach folgen zwar mit Kapfenberg (h), Mattersburg(a) und Ried (h) drei Spiele innerhalb einer Woche, in der man theoretisch 7-9 Punke einfahren kann, ich traue mich momentan jedoch fast keine Prognosen zu machen. Ungünstig hinzu kommt, dass wir dann auch noch das Auswärtsderby haben und auch gegen Sturm zuerst auswärts ran müssen. Wenn man eh schon unter Druck steht, ist diese Auslosung sicherlich kein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

erinnert mich ja an die tollen prognosen des Dinamo Zagreb-kinds vor anderthalb jahren. zwei wochenlang im stundentakt davon geschwaffelt, wie Salzburg weggeschossen wird und was für ein hölle es im Maksimir sein wird und nach der pleite in der halb vollen ruine dann nicht mehr gesehen.

ich hab jetzt nochmal alles durchgelesen und ich komm einfach nicht drauf was dich dran erinnert .... schieß los :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann sind wir mal gespannt wie das Spiel morgen so wird.

Hoffe auf einen Auswärtssieg aber glaube eher an ein X.

Wen man das die Zahlen glauben kann werden morgen sehr viele Grüne im Stadion der Dosen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nochmal alles durchgelesen und ich komm einfach nicht drauf was dich dran erinnert .... schieß los :hammer:

wahrscheinlich die von parazitu angekündigten 4000 rapidfans in salzburg. besagter zagreb troll hat ja auch die kroatischen horden angekündigt, die salzburg überrennen werden. ;)

4000 scheint auch mir ein wenig hoch in anbetracht von hundskick und tabellensituation, andererseits hat das spiel ja einen eigenen letzte chance für beide charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

4000 scheint auch mir ein wenig hoch in anbetracht von hundskick und tabellensituation, andererseits hat das spiel ja einen eigenen letzte chance für beide charme.

4000 glaub ich auch nicht, aber es dürften überraschenderweise mehr leute von uns dort sein als sonst immer. wieviele sich auf den längstribünen von uns herumtummeln weiß wohl keiner aber gästesektor + die karten für den oberen rang sind alle weggegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.