Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja eh, das ist zumindest ein ansatz, aber dafür steht jetzt nur VoH vorne, wenn der so Spielstark ist wie ein gewisser Ex-Stürmer von uns den ich nicht nennen will dann kann das eh gehen, aber so... wirds halt ein biederer, fader grottenkick werden mMn!

Ja, Jelavic war halt ein Traum.

Ich bin bezüglich der Aufstellung ehrlich gesagt nicht so negativ eingestellt. 3OM, den Stürmer dafür haben wir halt nicht. Auswärts gegen Sbg ist die Doppelsechs schon okay, sofern es auch 3OMs oder zumindest einen spielenden Stürmer in einem 4-4-2 gibt.

Überraschend ist die Aufstellung nicht. Ob Pacult von seinem System des 4-4-2 abrückt, wird sich wohl erst nächste Woche im Heimspiel gegen Kapfenberg zeigen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei einer Niederlage glaube ich nicht, dass PP sofort gehen muss.

Davon abgesehen: Du wünschst Rapid ein Debakel :glubsch:

Schau ich seh das so wie eh schon fast die ganze Saison, ich bin mit PP unzufrieden und will ihn nicht mehr als Trainer haben, dennoch würde ich mir nie nie nie ein Debakel für Rapid "wünschen" nur bevor wir in einem dreckskick 1:0 verlieren oder mit mühe und not ein 1:1 ernudeln, und PP einfach so weiter machen darf, wäre eine 0:4 / 0:5 Niederlage wohl das "geringere Übel"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zur Doppel-6: In einem 4-2-3-1 ist die Doppel-6 durchaus ok und auch angebracht. Da seh ich kein Problem.

Was mich ab leicht auszucken lässt ist die Tatsache, dass man Saurer nichtmal im Kader hat, der normalerweise in die Startaufstellung gehört. Das wird ein paar Hanseln vielleicht ein schadenfreudiges Lächeln auf die Lippen zaubern, aber ist eigentlich eine Frechheit. Sollte Saurer sich nicht was im Training geleistet haben, wovon wir nix wissen, würde ich mich an seiner Stelle ordentlich vergrault fühlen.

Naja, die Bullen sind auch im Eck und es ist durchaus möglich, dass wir heute punkten/gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte kein Unentschieden, das wäre heute echt sinnlos. Entweder ein Debakel und Pacult ist weg, oder ein Befreiungsschlag.

ein debakel wirds sicher nicht, die bulls sind hinter den mattersburgern und dem lask das team mit den wenigsten geschossenen toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.