Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

ich velange so ein outfit fürs spiel gegen salzburg...

fus_el_vor_leverkusen_kaelte_body_a.2050480.jpg

Jetzt ist es dann aber Schluss mit lustig!

Als Nächstes fordert ihr dann noch Bewaffnung und direkte Selbstjustiz!!

Schön langsam wird das hier too much!!

Und ihr beschwert euch ernsthaft über die verbalen Ausrutscher des Trainers??? :facepalm: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt ist es dann aber Schluss mit lustig!

Als Nächstes fordert ihr dann noch Bewaffnung und direkte Selbstjustiz!!

Schön langsam wird das hier too much!!

Und ihr beschwert euch ernsthaft über die verbalen Ausrutscher des Trainers??? :facepalm: :huh?deppat?:

Versteh nicht was daran so schlimm ist, wenn einer eine Sturmhaube aufhat? Wo ist der Zusammenhang mit Waffen und Selbstjustiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Versteh nicht was daran so schlimm ist, wenn einer eine Sturmhaube aufhat? Wo ist der Zusammenhang mit Waffen und Selbstjustiz?

In Österreich ist das Vermummungsverbot im § 9 Versammlungsgesetz geregelt. Von einer Durchsetzung des Verbotes kann abgesehen werden, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nicht zu befürchten ist. Ein Verstoß kann gemäß § 19 mit sechs Wochen Arrest oder Geldstrafe bestraft werden. Sofern beim Verstoß eine Waffe mitgeführt wird, so sieht § 19a eine Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten, im Wiederholungsfall von bis zu einem Jahr, oder Geldstrafe vor.

Aufforderung zu einer Straftat!!

Das ist nichts Schlimmes, ich kenn mich aus.

und jetzt komm mir nicht damit, dass es in Salzburg -27° haben wird.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In Österreich ist das Vermummungsverbot im § 9 Versammlungsgesetz geregelt. Von einer Durchsetzung des Verbotes kann abgesehen werden, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nicht zu befürchten ist. Ein Verstoß kann gemäß § 19 mit sechs Wochen Arrest oder Geldstrafe bestraft werden. Sofern beim Verstoß eine Waffe mitgeführt wird, so sieht § 19a eine Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten, im Wiederholungsfall von bis zu einem Jahr, oder Geldstrafe vor.

Aufforderung zu einer Straftat!!

Das ist nichts Schlimmes, ich kenn mich aus.

und jetzt komm mir nicht damit, dass es in Salzburg -27° haben wird.

Steht eh im zitierten Text: "Von einer Durchsetzung des Verbotes kann abgesehen werden, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nicht zu befürchten ist.". Denke nicht, dass die öffentliche Sicherheit gefährdet ist, wenn 11 Fußballer einem Ball hinterherlaufen.

Ich fands auch nicht witzig, hab den Zusammenhang von dem Leverkusen-Spiel mit -20°C und dem Salzburg-Spiel auch nicht verstanden, aber deine Reaktion halt ich einfach für komplett überzogen. Eher warst du näher an einem Pacult'schen Ausrutscher dran als die 2 ober dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Steht eh im zitierten Text: "Von einer Durchsetzung des Verbotes kann abgesehen werden, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nicht zu befürchten ist.". Denke nicht, dass die öffentliche Sicherheit gefährdet ist, wenn 11 Fußballer einem Ball hinterherlaufen.

Ich fands auch nicht witzig, hab den Zusammenhang von dem Leverkusen-Spiel mit -20°C und dem Salzburg-Spiel auch nicht verstanden, aber deine Reaktion halt ich einfach für komplett überzogen. Eher warst du näher an einem Pacult'schen Ausrutscher dran als die 2 ober dir.

Die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit besteht dann, wenn 2000 Menschen auf den Tribünen mit solchen Mützen im Stadion sitzen!

Das war die Botschaft und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit besteht dann, wenn 2000 Menschen auf den Tribünen mit solchen Mützen im Stadion sitzen!

Das war die Botschaft und nichts anderes.

GWM hat wohl die Spieler gemeint die sich genieren sollten und nicht die Fans die randalieren sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Prokopic/Saurer - Drazan

Hesselink/Salihi

Payer weils wurscht ist.

Schimpelsberger damit die linke Abwehrseite nicht ausschließlich aus laufschwächeren Spielern besteht und der Gegner sich wieder wunderbar auf uns einstellen kann.

Hofmann bei Bedarf rein, da kann man im Mittelfeld dann varieren nach einer Zeit. 90 Minuten trau ich ihm noch nicht ganz zu, aber wenns geht dann nur rein mit ihm. Wenns bei Prokopic geht dann bitte gebts ihm eine Chance und wenn nicht dann soll Saurer spielen und Kavlak in die Mitte reinrücken und er am rechten Flügel spielen. Es gibt genug Alternativen im offensiven Mittelfeld.

Hinum weil er spielerisch besser ist als Pehlivan und die Alibi Pässen gehen mir schön langsam auf den Geist. Hinum soll sich mal beweisen, was der gute Yasin kann durften wir eh schon zu genüge beobachten.

Welcher Stürmer spielt ist prinzipiell wurscht, nur würd ich mich wohler fühlen wenn Nutschi auf der Bank Platz nehmen würde. Wenns hart auf hart kommt, dann kann man immer noch einen der beiden defensiven Mittelfeldspieler opfern und einen zweiten Stürmer bringen.

So und nicht anders.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

GWM hat wohl die Spieler gemeint die sich genieren sollten und nicht die Fans die randalieren sollen ...

Bist du dir sicher??

Im Zweifel und der ist hier angebracht, wird das nicht halten.

Stell dir vor, ein paar Fans (10 genügen) treten mit so einem Outfit an und es passiert etwas, den Richter zeig mir, der das auch so sieht.

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Prokopic/Saurer - Drazan

Hesselink/Salihi

Hübsche Aufstellung, würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit besteht dann, wenn 2000 Menschen auf den Tribünen mit solchen Mützen im Stadion sitzen!

Das war die Botschaft und nichts anderes.

was redest du?

das bild zeigt einen spieler von leverkusen, der aufgrund der ukrainischen kälte eine sturmhaube trägt...

ich find das bild nur irr, wenn ich mir vorstelle, als redbull spieler gegen 11 solche rapidler zu spielen, die hoffentlich kämpfen und siegen werden (rein sportlich gedacht)

das hat nix mit fangewallt, vermumung usw. zu tun...

auf was die leute gleich kommen?

oida, wie verkrampft gutmenschlich muss man sein, dass man im fussballforum ein bild einen spielers damit interpretiert, dass man wen lünchen (lassen) will?

auf gut deutsch, der ist nicht gewaltätig, dem ist nur kalt!

wenn ich so vermummt ins stadion gehe ,dann kann ich leider net behaupten ich wäre ein fussballfan!

Wahrscheinlich will provozieren und solche leute haben nix auf dem fussballplatz zu suchen!

Sry

des ist a spieler, ka fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn ich so vermummt ins stadion gehe ,dann kann ich leider net behaupten ich wäre ein fussballfan!

Wahrscheinlich will provozieren und solche leute haben nix auf dem fussballplatz zu suchen!

Sry

In unseren Breitengraden stellt sich die Frage wohl nicht, da in unserer Liga wohl kaum ein Spiel bei "echten" minus 19° angepfiffen werden würde.

Dass man gegen solch eine extreme Kälte etwas machen muss, zeigen die Skisportler (egal ob alpin oder nordisch) aber jedes Jahr. Die gehen da auch verklebt und vermummt auf Pisten, Loipen und Schanzen, werden aber seltsamer Weise dabei nicht als Terroristen abqualifiziert.

Wenn allerdings solch "gekleidete" Typen bei minus 2 Grad im Hanappi - auf der Tribüne - auftauchen, mache ich mir natürlich auch meine Gedanken.

Und genau darin liegt des Pudels Kern.

Das Bild hat einen Spieler gezeigt, womit sich die ganze Diskussion ad absurdum führt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

In unseren Breitengraden stellt sich die Frage wohl nicht, da in unserer Liga wohl kaum ein Spiel bei "echten" minus 19° angepfiffen werden würde.

Dass man gegen solch eine extreme Kälte etwas machen muss, zeigen die Skisportler (egal ob alpin oder nordisch) aber jedes Jahr. Die gehen da auch verklebt und vermummt auf Pisten, Loipen und Schanzen, werden aber seltsamer Weise dabei nicht als Terroristen abqualifiziert.

Wenn allerdings solch "gekleidete" Typen bei minus 2 Grad im Hanappi - auf der Tribüne - auftauchen, mache ich mir natürlich auch meine Gedanken.

Und genau darin liegt des Pudels Kern.

Das Bild hat einen Spieler gezeigt, womit sich die ganze Diskussion ad absurdum führt.

Das Bild zeigt einen Spieler, möglich.

Der Rest deines posts erklärt meine Reaktion.

Die Gedankenlosigkeit, mit der im www Dinge losgetreten werden, ist die wahre Katastrophe, aber diese Diskussionen führen sich ja ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.