Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Rapid LASK 5:0 (2:0)

Austria Rapid 0:1 (0:0)

Rapid Ried 3:0 (1:0)

Rapid Innsbruck 3:3 (1:1)

Magna Rapid 2:0 (2:0)

12:5 Tore

Ich kann einfach mit dem Wort unattraktiv so wenig anfangen wenn ich mir die Ergebnisse anschaue. Ich weiß nicht, woran es liegt.

Schiedsrichter: Der 33-jährige Tiroler Thomas Einwaller wird am Sonntag das Schlagerspiel zwischen Salzburg und Rapid leiten. Unter der Leitung von Schiedsrichter Einwaller hat Rapid von 26 Meisterschaftsspielen nur drei verloren (2004 in Salzburg, 2006 gegen Admira und 2007 in Graz). Daneben gab es zwölf Siege und elf Unentschieden. Seit der 0:1-Niederlage 2007 in Graz gab es unter Einwaller in zwölf Spielen sechs Siege und sechs Remis (darunter auch die letzten beiden Spiele in Salzburg - jeweils 1:1).

Unfassbar wie sehr einen die subjektive Wahrnehmung doch täuschen kann. Der Herbst ist zwar schon etwas länger her, doch ich hätte nie gedacht, dass wir die letzten Spiele solch eine Bilanz vorweisen können. Und dass die von Einwaller geleiteten Spiele für uns bereits verloren sind, bevor diese noch begonnen haben, war für mich auch immer klar...so sehr kann man sich irren. Aber gut so, da geht man gleich mit einem Fünkchen mehr Optimismus ins Spiel, und wenn uns doch nur endlich der Knoten platzen könnte, ist vielleicht sogar mehr drin als viele hier vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Drazan

Vennegoor of Hesselink

Tipp: 3:0 :schluchz:

Absolute Wunschaufstellung von mir :E Saurer vielleicht bis zur 60. statt drazan und dann wechsel oder so ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.