Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

3:3

3mal VoH

3mal Boghossian

die beiden teuren neuerwerbungen erfüllen endlich die in sie gesetzten erwartungen.

ist VoH eigentlich fit? da gabs doch gerüchte mit einem ödem im knie wenn ich mich recht erinnere.

(wer würde im fall eines ausfalls solospitze im 4-2-3-1 spielen? salihi?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

3:3

3mal VoH

3mal Boghossian

die beiden teuren neuerwerbungen erfüllen endlich die in sie gesetzten erwartungen.

ist VoH eigentlich fit? da gabs doch gerüchte mit einem ödem im knie wenn ich mich recht erinnere.

(wer würde im fall eines ausfalls solospitze im 4-2-3-1 spielen? salihi?)

VoH hat aber dann im Testspiel ganz normal gespielt, sollte also fit sein. Ansonsten wäre wohl Salihi dran, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin schon gespannt, denke aber, dass es ein relativ langweiliges 0-0 oder 1-1 vor einer traurigen kulisse (10.000) werden wird. ich wüsste nicht, wieso die beiden gerade jetzt den turbo zünden sollten :ratlos:

Naja beide sind nicht unbedingt in Hochform - da können sich viele Fehler einschleichen - viele Fehler könnte dann auch viele Torchancen und ein interessantes Spiel bedeuten (natürlich ist auch die von dir beschriebene Variante möglich :D ). Nachdem Rapid in Salzburg immer recht ordentlich gespielt hat und sich vor allem mit dem Rücken zur Wand ganz gut aus Affäre gezogen hat, rechne ich mit einem X oder einem Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin schon gespannt, denke aber, dass es ein relativ langweiliges 0-0 oder 1-1 vor einer traurigen kulisse (10.000) werden wird. ich wüsste nicht, wieso die beiden gerade jetzt den turbo zünden sollten :ratlos:

Reicht mir eh wenn die unsrigen den Turbo zünden und es endlich wieder ein gscheites Dosenschießen gibt!

Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Saison 2018, wenns für SevenUp dann gegen den Abstieg geht, was natürlich nichts mit Leipzig zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Prokopic im ZDM glaub ich weniger :facepalm: wahrsch. eher so

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan/Hinum - Heikkinen

Kavlak - Prokopic - Drazan

VoH

Tippe auf nen knappes 2:1 (aber mit Magengeschwür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles andere als ein klarer Sieg von Red Bull wäre eine Sensation!

Hinten in der Defensive ein Torso(Payer,Katzer,Soma,),im Mittelfeld keine Kreativität(Hofmann braucht Spiele und dann ist die Saison aber vorbei,alle anderen sind dazu nicht fähig) und vorne mit unseren hölzernen,unbeweglichen Stürmern(Hesselink,Salihi und Nuihu)die keinen Verteidiger aussspielen können,was soll da herausschauen?

Sehen wir es ein,um den Titel spielen:Austria und Red Bull,dahinter Ried und Sturm um die internationalen Plätze und wir gurken 10 Punkte hinterher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwar müssen beide gewinnen, um oben noch mitreden zu können, die Angst vor dem Verlieren wird dennoch größer sein. Deswegen erwarte ich ein sehr taktisch geprägtes Spiel, das hoffentlich mit einem

0:2 (2 EG/Tremmel)

endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.