RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Das Bild stammt von laola und zeigt Leverkusen Tormann beim Training. Die Ersatzspieler sollen beheizte Schuhe bekommen. Davon hätte ich gern ein Bild. Geiles harnik tor grad eben übrigens. bearbeitet 17. Februar 2011 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2011 Kavlak meinte in einem kurzen Statement in der Heute dass man alles versuchen wird Sonntag zu gewinnen und dass wir in Neustadt schon sehr gut gespielt haben, nur das Glück hat gefehlt. Ahh jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Februar 2011 Kavlak meinte in einem kurzen Statement in der Heute dass man alles versuchen wird Sonntag zu gewinnen und dass wir in Neustadt schon sehr gut gespielt haben, nur das Glück hat gefehlt. Ahh jaaa mind. 3 chancen wären mit glück reingegangen und dann hätten wir die Partie gewonnen. Gab ja durchaus die momente, wo der Ball auf der Linie geklärt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Also fällt nur mir auf dass der Leverkusen Spieler ausschaut wie der hässliche Ork General in Herr der Ringe? hahaha bearbeitet 18. Februar 2011 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hoffe auf einen Sieg. nanonanet. X würde mich auch zufrieden stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2011 ...es ist an der Zeit......Jan VIELETOOR of Hesselink !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2011 Mein schlechtes Gefühl für Sonntag wird ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Februar 2011 Laut RB-Mitarbeiter haben sie bisher erst 11.000 Tickets verkauft (inkl. Abos) Ich kann mich erinnern, dass sie 7000 oder 8000 Abos hatten. Die 11.000 sind inkl. der 3300 Karten der Rapidler im Awaystand unten und oben. Dazu kommen noch die Rapidler auf der Ost-Tribüne. Wenn nicht alle Abonenten kommen (wovon auszugehen ist), wird das lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Februar 2011 Laut RB-Mitarbeiter haben sie bisher erst 11.000 Tickets verkauft (inkl. Abos) Ich kann mich erinnern, dass sie 7000 oder 8000 Abos hatten. Die 11.000 sind inkl. der 3300 Karten der Rapidler im Awaystand unten und oben. Dazu kommen noch die Rapidler auf der Ost-Tribüne. Wenn nicht alle Abonenten kommen (wovon auszugehen ist), wird das lustig mir wäre ein volles stadion eigentlich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2011 träum Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikinnen - Prokopic Saurer - Kavlak - Drazan VoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn die zahlen ungefähr hinkommen und ich nicht ganz dumm bin dann haben sie ja noch fast nix "verkauft" !! Einerseits sehr peinlich die Dosen andererseits traurig denn eine volle Hütte tät dem Fußball gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2011 --------------------------------------------payer---------------------------------------- schimpelsberger -------- sonnleitner --------- soma ------------- kayhan ---------------------- pehlivan -------------------- heikkinen ---------------------- kavlak ------------------------------- prokopic ----------------------------- drazan -------------------------------- vennegoor of hesselink --------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn die zahlen ungefähr hinkommen und ich nicht ganz dumm bin dann haben sie ja noch fast nix "verkauft" !! Einerseits sehr peinlich die Dosen andererseits traurig denn eine volle Hütte tät dem Fußball gut tun. Jap, aber bei denen kommt keiner mehr. Gegen Sturm 5000, gegen Austria 5000, gegen Posen 5000 und da waren 2500 Polen dort. Schade eigentlich, bzw. selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2011 wenns wetter schön is, kommen sicher noch 200 auf die familientribüne ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2011 Also fällt nur mir auf dass der Leverkusen Spieler ausschaut wie der hässliche Ork General in Herr der Ringe? hahaha Hey, lass meine Mama aus dem Spiel und tu ihr Foto weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts