Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Postinho

Sehe ich auch eher nicht so groß, es sei denn man zieht Prince wieder zurück ins LM.

Aber es kursieren neben Diego mittlerweile auch 2 andere Namen: Modric und Asamoah.

Beide tolle Spieler, nur werden beide wohl nur überteuert wechseln.

Ich persönlich würde mich auch nicht wundern wenn Berlusconi Geld für Bale locker machen würde. Der würde ja perfekt zu den Anforderungen passen.

Ist ja nicht so, dass er keines hätte, gefällt ihm einer, zahlt er sicher. Die Frage ist ob ihm Bale schon genug "Glamour" hat...

Nur Bale würde wohl 30 MIlle Plus kosten, nehm ich an!? :ratlos:

Modric würde super ins LZM passen, da er neben seinen technischen Fähigkeiten und seinem Passspiel auch relativ schnell ist und auch defensiv nicht ganz abfällt. Würde mir eigentlich am besten gefallen, allerdings machen die Spurs unter 40 Mille kaum Gewinn, da sie ja an die 30 Mille bezahlt haben.

Asamoah ist eher eine Wundertüte, könnte gut klappen, aber mir wäre es zu riskant wenn er den einzigen Neuzugang fürs Mittelfeld darstellen würde.

Bale ist eventuell der falsche Spielertyp, die Position im 4-3-1-2 ist ja doch um einiges zentraler und defensiver. Wenn er aber Allegri ins System passen würde, wäre er ein sehr leiwander Neuzugang. Vargas könnte dann auch von Interesse sein, hat ja sehr ähnliche Charakteristiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Du hasst aber dabei auch bedacht, das Atletico eine Menge Schulden hat (hab was von 400 Mio. gelesen), und dadurch in nächster Zeit sicher keine Spitzenleute holen kann/wird, also könnte man davon ausgehen, das sich Atletico zur jetzigen Platzierung nicht großartig verbessern wird. Bei Juve schaut das dann doch etwas anders aus.

Udinese wird aufgrund der wahrscheinlichen verkäufe von Inler und Sanchez zurückfallen, außerdem wird Di Natale auch nicht jünger.

Lazio wird womöglich auch den ein oder anderen Abgang ersetzen müssen, wird man sehen, wie die kommende Saison da stehen, lebten lange Zeit von ihrem Traumstart diese Saison, 22 Punkte in den ersten 9 Runden, wird es wohl nicht mehr so schnell spielen.

Napoli hat mit Cavani den Glücktreffer schlechthin gemacht diese Saison, wo wären sie ohne ihm? Aber egal, sie haben ihn, stellt sich jetzt die Frage, kann er so eine Saison wiederholen, bzw. wie lange kann Napoli einen Cavani oder Hamsik halten?

Roma sehe ich da in den kommenden Jahren als härtesten Rivalen, um die CL Plätze, aufgrund der anstehenden Investitionen.

Udinese und Lazio werden mMn wieder verschwinden (zumindest Udinese, Lazio wird aber in nächster Zeit auch eher weniger mit der CL zu tun haben), zur Roma hast du alles geschrieben und Napoli wird sich glaub ich länger oben halten können, die haben genug Geld und Perspektive, um ihre Stars länger halten und dort wieder was Größeres aufbauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udinese und Lazio werden mMn wieder verschwinden (zumindest Udinese, Lazio wird aber in nächster Zeit auch eher weniger mit der CL zu tun haben), zur Roma hast du alles geschrieben und Napoli wird sich glaub ich länger oben halten können, die haben genug Geld und Perspektive, um ihre Stars länger halten und dort wieder was Größeres aufbauen zu können.

ich denke auch nicht, dass wir da in nächster Zeit mitspielen werden, aber überraschen kann man immer. Immerhin waren in dieser Saison auch Teams wie die Roma, Juve, Palermo oder die Fiorentina hinter uns.

Aber klar, jetzt gibts dann nur noch 3 Plätze - da muss schon viel zusammenpassen.

Lazio wird womöglich auch den ein oder anderen Abgang ersetzen müssen, wird man sehen, wie die kommende Saison da stehen, lebten lange Zeit von ihrem Traumstart diese Saison, 22 Punkte in den ersten 9 Runden, wird es wohl nicht mehr so schnell spielen.

Welchen Abgang? - Falls Muslera nicht verlängert, dann holt man jemanden der auch gut ist. Davon gibts genug die nicht mal viel kosten. In der Abwehr könnte Lichti gehen. Auch nicht so dramatisch - denn flanken kann er nicht wirklich, also braucht man nur einen holen, der hinten sehr gut steht. Sollte Lichti gehen, wollen wir Cassani holen.

Dias bleibt, und wenn Radu in die Mitte gehen sollte, dann hat man für links außen immer noch Garrido der gute Leistungen zeigte.

Im Mittelfeld spielte niemand so sehr überragend, dass er dermaßen umworben wird - abgesehen von Hernanes und den wird man nicht hergeben. Ledesma, Mauri oder Brocchi gehen nicht, denn die haben auch gar keine Angebote.

Im Sturm waren heuer ziemlich alle schwach. Wer wird da umworben? Niemand da vorne - viel mehr wird Lotito einen Stürmer holen.

Somit bin ich guter Dinge, dass man viele spieler halten wird, und einige neue Spieler dazu kommen. Lulic soll schon fix sein, auch Cana von Gala soll kommen. Das sind 2 spieler die uns jetzt sicher nicht rausreißen, aber gute Spieler sind, um den Kader besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nur noch ein letztes Wort zum Agüero "Transfer". Was man da auch auf keine Fall vergessen sollte: Er verdient ab kommenden Jahr 11 Mio. Euro bei Atletico. Der Kerl ist, bis auf ein, zwei Vereine die Geld abgeschafft haben, absolut nicht finanzierbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur noch ein letztes Wort zum Agüero "Transfer". Was man da auch auf keine Fall vergessen sollte: Er verdient ab kommenden Jahr 11 Mio. Euro bei Atletico. Der Kerl ist, bis auf ein, zwei Vereine die Geld abgeschafft haben, absolut nicht finanzierbar. ;)

11 Mille, das ist ja irre! :nein:

@πirlo

Allegri hat heute in einem Interview seinen Wechsel zu Juventus quasi bestätigt.

Weiters hat er angedeutet, dass für ihn ein Weltklassemann geholt werden soll.

Bin gespannt wer das sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn Pirlo zu uns wechselt, gehe ich davon aus, dass Aquilani zu Liverpool zurückkehrt. Seine zweite Saisonhälfte war doch recht enttäuschend, schade irgendwie. Sein Spielstil taugt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marchisio - Aquilani im Zentrum funkt nicht, also ciao ciao Alberto.

Ich war sehr angetan von Albertos ersten Spiele für uns, doch man muss einen Strich unter diese Saison setzen, und da steht bei mir, das uns Aquilani nicht weiterhelfen kann.

Das erhoffe und erwarte ich mir jetzt von Pirlo, der unser Spiel sicher nicht schneller machen wird, doch von hinten heraus komplett lenken und steuern sollen, für die Schnelligkeit haben wir andere (Krasic) bzw. holen wir noch den ein oder anderen (Bastos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nachdem chelsea carlo entlassen hat, wer will gegen ancelotti zu roma wetten? :augenbrauen:

imho ist der wechsel aufgelegt, carlo hat ja immer wieder gesagt dass roma seine zweite liebe neben milan ist und jetzt wo dort hoffentlich ein ambitioniertes projekt entsteht passt er dort ausgezeichnet hin.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem chelsea carlo entlassen hat, wer will gegen ancelotti zu roma wetten? :augenbrauen:

imho ist der wechsel aufgelegt, carlo hat ja immer wieder gesagt dass roma seine zweite liebe neben milan ist und jetzt wo dort hoffentlich ein ambitioniertes projekt entsteht passt er dort ausgezeichnet hin.

Dürfte wohl wirklich eine aufgelegte Sache sein.

Wobei ich doch etwas verwundert bin, dass Chelsea ihn rausschmeißt. Er hat imho recht gute Arbeit geleistet.

Spannend ists natürlich, ob dann vielleicht Pirlo auch nochmal ein Thema bei der Roma wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.