Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

ICHTHYS

Wär wichtig, mMn war einer der Hauptgründe für die schlechte Saison die grottenschlechte Kondition der Spieler. Trotzdem weiß ich absolut nicht, was ich von Luis Enrique halten soll, gibt ja einige schwierige Charaktere bei der Roma wie er damit umgehen kann, wenn z.B. Totti mal wieder glaubt, er wär besser als Messi, bleibt abzuwarten.

Lamela zur Roma scheint übrigens so gut wie fix zu sein.

Naja wenn Totti das glaubt kann man ja noch diskutieren, aber wenn Menez und Konsorten so anfangen kommts mir den Hals rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hör ich aber nicht grad von einem Lazioanhänger oder? Hernanes wink amoi! :RiedWachler:

Das war ein Spieler im letzten Jahr.

Lamela wird bei euch nicht der einzige bleiben. das werden schon noch 3-4 Stück dazu kommen, die sich in dieser Preisklasse befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das war ein Spieler im letzten Jahr.

Lamela wird bei euch nicht der einzige bleiben. das werden schon noch 3-4 Stück dazu kommen, die sich in dieser Preisklasse befinden.

40 Millionen € sollen's am Ende angeblich werden (ohne die Erlöse aus den Spielerverkäufen, mit den Verkaufserlösen wird da also eine nette Summe für Neuzugänge zusammen kommen). Solange es solche Transfers wie der von Lamela und anderen Spielern, die bisher in den Gerüchten genannt wurde, bleiben und DiBenedetto nicht größenwahnsinnig wird (= das abziehn, was der ManCity-Scheich macht oder Transfers tätigen, die in den letzten Jahren eigentlich nur Inter und teilweise Milan machen konnten) soll's mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....sag ich ja, Geldschweine. :D

Aber du hast natürlich Recht - wenn das alles gezielt abläuft und mit der Kohle nicht sinnlos herumgeschmissen wird, dann ist das sicher der beste Weg für die Roma.

Ich wünsche mir auch bei Lazio jemanden der gezielt ein paar Mille springen lässt. Es würden bei uns ja nicht mal all zu viele fehlen. Auf ein paar Positionen gezielt investieren, und auch wir könnten besser oben mitspielen, da der Kader dann auch in der Breite besser wäre.

Jedoch bleiben wir auf einem Level meist stehen und müssen eben auf schlechte Phasen der anderen hoffen.

Wir sollen jetzt kurz vor der Verpflichtung von Lulic stehen. Sehr guter Back-up für Radu, bzw. wenn Radu nach innen geht, dann kann man Lulic oder Garrido außen spielen lassen.

Dazu soll auch Cana bald bei uns unterschreiben. Leihe vorerst. Auch er ist ein guter Spieler für das defensive Mittelfeld.

Das sind beide gute Spieler, aber leider keine die uns levelmäßig weiter nach oben führen.

Als Stürmer sind momentan im Gespräch - Gilardino, Klose, Maxi Lopez und Cisse.

Ja schön und gut. Kann man bei jedem eigentlich nur abwarten wie er sich einfügt. Können alle versagen aber auch gut sein. Weiß eigentlich garnicht wen ich da bevorzugen würde. Eventuell Cisse, aber der ist auch oft verletzt und nicht gearde billig. Keine Ahnung.

Wenn Lichti uns verlässt, dann bemühen wir uns um Cassani - DAS gefällt mir! Das wars aber dann schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Lol juve verpflichtet reto ziegler, für 4 JAHRE!!!

ich muss jetzt schonwieder kotzen gehen, und dann auch noch 4 jahre.wieder so ein bastard der nicht gehen aber dafür scheitern wird.

das war dann das 2 supersigning von marotta, der dritte " WELTKLASSE" spieler wird dann matri oder quaglia sein.aquilani wird anfang saison geholt und bastos und das wars dann.da vergehts einem,ich könnt sowas von durchzucken scheiss marotta

40 Millionen € sollen's am Ende angeblich werden (ohne die Erlöse aus den Spielerverkäufen, mit den Verkaufserlösen wird da also eine nette Summe für Neuzugänge zusammen kommen). Solange es solche Transfers wie der von Lamela und anderen Spielern, die bisher in den Gerüchten genannt wurde, bleiben und DiBenedetto nicht größenwahnsinnig wird (= das abziehn, was der ManCity-Scheich macht oder Transfers tätigen, die in den letzten Jahren eigentlich nur Inter und teilweise Milan machen konnten) soll's mir recht sein.

is doch eh völlig egal, juve pumpt 100 millionen rein und wird weit weniger reissen.

es gibt kein unfähigeres, blöderes unnötigeres und schwächeres managment wie unsres.bei allen teams kanns nur aufwärts gehen

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lol juve verpflichtet reto ziegler, für 4 JAHRE!!!

ich muss jetzt schonwieder kotzen gehen, und dann auch noch 4 jahre.wieder so ein bastard der nicht gehen aber dafür scheitern wird.

das war dann das 2 supersigning von marotta, der dritte " WELTKLASSE" spieler wird dann matri oder quaglia sein.aquilani wird anfang saison geholt und bastos und das wars dann.da vergehts einem,ich könnt sowas von durchzucken scheiss marotta

He DUX, nicht immer alles so negativ sehen.;)

Schau, das Transferfenster ist offiziell noch gar nicht offen, und wir haben immerhin schon zwei NEUE geholt, die uns zum einen keine Ablöse kosten, und die mMn auf ihren Positionen stärker sind, als das vorhandene Material, sprich Ziegler besser als Traore, Grosso und De Ceglie, zudem noch ausbaufähig. Und über Pirlo brauchen wir wohl nicht reden.

Und auch wenn Ziegler scheitern sollte, was du in den Raum stellst, dann soll er ruhig bleiben, bei einer Mio. im jahr tut mir das weit aus weniger weh, wie z.B. ein Amauri um 4,0 Mio.. Vorallem kommt bei diesen beiden Spielern dazu, das man beim Abschluss schnell sein musste, denn ansonsten gehen sie halt zu einem anderen Verein, bei Ziegler war ihr ehrlich gesagt schon überrascht, das er nicht wie angekündigt im Winter zu Lazio geht, und für ihn wollte man vorigen Sommer, bzw. im Winter noch an die 5 Mio. zahlen, und jetzt zahlen wir nicht einmal soviel für ihn für die kommenden 4 Jahre.

Ein ganz geiler Schachzug, wäre jetzt dieser: :D

http://juvemania.it/caos-inler-lagente-annuncia-e-fatta-con-la-juve-poi-smentisce/

Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, doch wenn es dann doch so kommt, perfekt.

Alles zusammen, kann man jetzt Ende Mai sagen, das wir uns jetzt schon auf zwei Positionen für kommende Saison verbessert haben, zudem noch zu günstigen Konditionen.

Klar, wenn jetzt nichts mehr kommt, und Matri, Quagliarella, Aquilani und Pepe werden als Neuzugänge präsentiert, dann wäre ich auch enttäuscht, doch man hat noch 3 Monate Zeit, und dadurch man heuer in Europa nicht vertreten ist, muss man auch nciht im August darauf achten, ob ein möglicher Neuzugang nicht spielberechtigt ist in der EL. Die angekündigten 100 Mio. (abzüglich Quagliarella, Matri und Pepe) soll man jetzt gezielt in 3 Positionen stecken, sprich einen Stürmer (40,0 Mio.), einen linken offensiven Flügel (20,0 Mio.) und einen rechten Verteidiger (10,0 Mio.). Und sollte man Melo um einen guten Preis verkaufen, dann statt ihm noch einen zentralen Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

"Ora vado in vancanza, ma mi sento con Galliani continuamente, poi lascio fare a lui che è un maestro. Chi cerchiamo sul mercato? L'A.D. è stato chiaro, cerchiamo una mezz'ala sinistra. E' partito Pirlo e va sostituito, prenderemo solo un giocatore, un calciatore importante che sappia anche segnare qualche gol. Intanto sono già arrivati due grandi campioni come Mexes e Taiwo. Hasmik? E' bravo ma ce ne sono tanti altri bravi, l'importante è prendere un giocatore 'da Milan'. Se mi piacciono Hamsik e Asamoah? A chi non piace Hamsik, lui e Asamoah sono due giocatori giovani ma di sicuro avvenire. Montolivo? E' un ottimo giocatore. Se prenderemo un vice-Ibra? Credo che ora in attacco siamo a posto, abbiamo i quattro di fine campionato più Paloschi e Inzaghi che è rientrato dall'infortunio. Paloschi ha fatto vedere ottime cose al Genoa nel finale di stagione.

Allegri über unseren mercato. ein mittelfeldspieler soll kommen und es soll ein sehr guter spieler sein da er ja pirlo ersetzen muss. hamsik, montolivo und asamoah taugen ihm, so wie allen anderen auch. im angriff wird anscheinend niemand kommen da allegri in hohen tönen von paloschi spricht.

ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und bekommt genug einsatzzeit, ich mag palo.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://juvemania.it/calciomercato-nuove-conferme-per-gokhan-inler-in-bianconero/

Naja, vielleicht wirds ja doch was mit Inler _Schweiz_.

http://www.football-italia.net/may26x.html

Pazienza _Italien_ wird wohl sicher kommen, doch da hält sich die Begeisterung bei mir in Grenzen.:ratlos:

Ich will Pazienza nicht komplett schlecht machen, doch er ist 29 Jahre alt, kann sich nciht mehr weiter entwickeln, und dadurch wir wohl kommende Saison weiterhin die meiste Zeit mit nur zwei Zentralen spielen werden, vollkommen überflüssig auch für die Breite. Da wäre es viel besser und zukunftsorientierter, wenn man Giandonato als ZM Nr. 4 einplant, hinter Marchisio, Pirlo und Melo (Inler, Diarra). Naja, sollte es so kommen, hoffe ich auch einen maximalen 3 Jahresvertrag, dann könnte man eventuell kommenden Sommer noch etwas Kohle mit ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lazio soll den Preis von Lichtsteiner _Schweiz_ auf 12 Mio. festgelegt haben.

Lichtsteiner soll ganz oben stehen auf der RV Wunschliste von Juventus, doch man will keine 12 Mio. für ihn zahlen, und deshalb bietet man im Gegenzug Amauri, Storari oder Motta im Tausch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-...net/may27b.html

40 Mio. + Tiago und die Gschicht hat sich.:allaaah:

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/calciomercato/2011/05/27-127072/Bastos-Dzsudzsak%2C+a+sinistra+%C3%A8+corsa+a+due

Bastos _Brasilien_ oder Dzsudzsak _Ungarn_ für die linke Offensivseite um 15 Mio.:super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio soll den Preis von Lichtsteiner _Schweiz_ auf 12 Mio. festgelegt haben.

Lichtsteiner soll ganz oben stehen auf der RV Wunschliste von Juventus, doch man will keine 12 Mio. für ihn zahlen, und deshalb bietet man im Gegenzug Amauri, Storari oder Motta im Tausch an.

Was soll denn bitte Lazio mit Motta (der zudem ja nich einmal Juve zur Gänze gehört) oder Storari anfangen?

Ganz zu schweigen von Amauri und dessen Gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was soll denn bitte Lazio mit Motta (der zudem ja nich einmal Juve zur Gänze gehört) oder Storari anfangen?

Ganz zu schweigen von Amauri und dessen Gehalt

Amauri wird auf sein derzeitiges Gehalt verzichten müssen, wenn er wechseln möchte, hat aber Gott sei Dank eh nur mehr ein Jahr Vertrag.

Motta könnte man Lazio gegenrechnen, oder Lazio übernimmt ihn dirket von Udinese.

Und Storari braucht sich vor Muslera nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.