Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

¿Por Qué?

Rabatt für Aguero Transfer?

Weil Real Madrid auch sein Interesse am 22-jährigen argentinischen Nationalspieler Sergio Aguero vom Stadtrivalen Atlético Madrid deponiert hat, soll laut "tuttojuve" Atlético Madrid den Turinern einen Preisnachlass gewähren. Von den ursprünglich gefragten 45 Millionen Euro, sollen nun 40 reichen. Atlético möchte unbedingt verhindern, dass der 22-jährige Topstürmer zum Stadtrivalen wechseln könnte.

4-4-2.com

GEIL :feier:

Gil Marín, además, declaró que el entorno del jugador no se ha reunido con nadie de la Juventus de Turín. "Con Agüero no está pasando nada. He hablado esta mañana con el agente de Sergio, y me dice que nadie se ha reunido con nadie de la Juventus. No es cierto que hayan estado en Turín, no me van a mentir a mí".

Aus der Marca, der für die Madrider Vereine wohl glaubwürdigsten Quelle.

http://www.marca.com...1305803405.html

Im Großen und Ganzen gehts um Real, Gil meint aber dass man Kun nicht verkaufen will und er scheinbar auch keine Wechselabsichten hat. Wenn er doch gehen sollte dann nur um seine Klausel von 45 Mio und es gab kein Treffen mit Juventus, die Berichte sind erfunden.

Auch "Insider" wie Balague wissen nichts von einem Juventus Angebot, geschweige denn von richtigem Interesse. Außerdem wird immer wieder auf seine hohen Gehaltsvostellungen hingewiesen, scheinbar schreckt das viele Vereine ab (angeblich sogar Chelsea!)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Es gibt auch kein Angebot von Juventus. Weder irgendein Offizieller, noch irgendein halbwegs ernst zu nehmendes Medium hat das Gegenteil behauptet.

Agüero wird, wenn er wechselt, sicher nicht zu Juve kommen - warum das hier immer noch so heiß diskutiert wird, ist mir nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Rabatt für Aguero Transfer?

Weil Real Madrid auch sein Interesse am 22-jährigen argentinischen Nationalspieler Sergio Aguero vom Stadtrivalen Atlético Madrid deponiert hat, soll laut "tuttojuve" Atlético Madrid den Turinern einen Preisnachlass gewähren. Von den ursprünglich gefragten 45 Millionen Euro, sollen nun 40 reichen. Atlético möchte unbedingt verhindern, dass der 22-jährige Topstürmer zum Stadtrivalen wechseln könnte.

4-4-2.com

GEIL :feier:

Hör bitte auf, ständig 4-4-2.com zu zitieren, was die an Scheiße schreiben ist nämlich nicht mehr normal, die sind nicht umsonst in manchem Transfergerüchte-Forum als Quelle für Transfergerüchte verboten. Ich versteh's ja bis zu einem gewissen Grad, dass du dich als Juve-Fan inzwischen an jedem kleinen Stück Hoffnung auf glorreiche Zeiten festhalten musst und deshalb den Gerüchten von 442 Glauben schenkst, wirklich sinnvoll ist das aber trotzdem nicht. ;) Vor Allem da Juve jetzt schon das dritte Mal von einem großen Umbruch und Mega-Transfers spricht und die Juventini noch jedes Mal bitter enttäuscht wurden, mach dir also besser nicht zu große Hoffnungen.

Absolut klar, doch ich glaube Juve hat bessere Chancen in Zukunft regelmäßig CL zu spielen, als Atletico Madrid, und das wäre einmal für Agüero ein Argument, oder?

Ich schätz die Chancen, dass Atletico in Zukunft öfters auf Platz 4 in Spanien kommt um ein Vielfaches höher ein als die Chancen, dass Juve in Italien in nächster Zeit oft auf Platz 3 landet. Außerdem muss sich Juve bei einem möglichen Transfer von Agüero nicht mit Atletico sondern mit den ganz Großen des europäischen Fußballs messen, an dem würden dann nämlich einige Vereine dran sein.

In Spanien wird Agüero mit Atletico nicht viel gewinnen, da stehen Real und Barca über allen.

Bei Juve tendieren die Chancen auf einen Titel in naher Zukunft ehrlich gesagt auch gegen null.

Womöglich möchte er nicht nach England (Sprache, Mentalität), also würde eigentlich eh nur Real und Italien bleiben.

Wenn die Sprache ein so wichtiger Grund sein soll, dann wird er wohl generell nicht ins Ausland wechseln (und warum zur Hölle soll er wegen der Sprache England Italien vorziehen? der wird wohl beides nicht flüssig sprechen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hör bitte auf, ständig 4-4-2.com zu zitieren, was die an Scheiße schreiben ist nämlich nicht mehr normal, die sind nicht umsonst in manchem Transfergerüchte-Forum als Quelle für Transfergerüchte verboten.

Kann man so stehn lassen, neuester Schmäh ist

Luis Figo als Ersatz für Valdano nach Madrid, oder Inter eben mit 33 Millionen Offerte für Sanchez :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

It’s now official – Edinson Cavani has signed a new improved contract with Serie A giants Napoli.

The Uruguayan is now tied to the Stadio San Paolo outfit until 2016 and he’s also netted the wage increase that he desired.

Cavani, a summer signing from Palermo, was previously on €1.8m a season. That has now been upped to €2m with a number of bonuses that could see that figure rise even more.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hör bitte auf, ständig 4-4-2.com zu zitieren, was die an Scheiße schreiben ist nämlich nicht mehr normal, die sind nicht umsonst in manchem Transfergerüchte-Forum als Quelle für Transfergerüchte verboten. Ich versteh's ja bis zu einem gewissen Grad, dass du dich als Juve-Fan inzwischen an jedem kleinen Stück Hoffnung auf glorreiche Zeiten festhalten musst und deshalb den Gerüchten von 442 Glauben schenkst, wirklich sinnvoll ist das aber trotzdem nicht. ;) Vor Allem da Juve jetzt schon das dritte Mal von einem großen Umbruch und Mega-Transfers spricht und die Juventini noch jedes Mal bitter enttäuscht wurden, mach dir also besser nicht zu große Hoffnungen.

Der :feier: von mir war dir aber eh klar, oder?

Mir ist schon klar, das (nicht nur auf 4-4-2.com) zu diesem Zeitpunkt 90% der Gerüchte erfunden sind, doch wenigstens schreibt man über Agüero und Co, als über Durchschnittskicker.

Ich schätz die Chancen, dass Atletico in Zukunft öfters auf Platz 4 in Spanien kommt um ein Vielfaches höher ein als die Chancen, dass Juve in Italien in nächster Zeit oft auf Platz 3 landet. Außerdem muss sich Juve bei einem möglichen Transfer von Agüero nicht mit Atletico sondern mit den ganz Großen des europäischen Fußballs messen, an dem würden dann nämlich einige Vereine dran sein.

Das ist auch klar, doch Agüero will ja vorerst einmal bleiben, eben weil er schon ein gutes Gehalt bei Atletico kassiert. Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das Chelsea, nachdem sie Torres im Winter holten, weitere 40 Mio. für Agüero ausgeben. Arsenal macht das sowieso nicht, und Liverpool hat erst Suarez und Carroll geholt, bleibt also mMn nur noch Man City, doch wenn Tevez dort bleibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, das sie Agüero holen.

Nicht Platz 3? weil Napoli, Roma, Lazio und Udinese stärker sind als Villareal, Valencia oder Sevilla?

Bei Juve tendieren die Chancen auf einen Titel in naher Zukunft ehrlich gesagt auch gegen null.

Und bei Atletico?

Aber du bist wohl der Meinung, das Inter, Milan und Napoli weiter weg vom Rest sind, als Barca und Real.

Wenn die Sprache ein so wichtiger Grund sein soll, dann wird er wohl generell nicht ins Ausland wechseln (und warum zur Hölle soll er wegen der Sprache England Italien vorziehen? der wird wohl beides nicht flüssig sprechen).

Mein Gott, hab ich nur wegen der Sprache geschrieben? Nein.

Argentinier und Brasilianer spielen halt lieber in England.:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der :feier: von mir war dir aber eh klar, oder?

Mir ist schon klar, das (nicht nur auf 4-4-2.com) zu diesem Zeitpunkt 90% der Gerüchte erfunden sind, doch wenigstens schreibt man über Agüero und Co, als über Durchschnittskicker.

Ging mir eher darum, dass du doch sehr häufig Gerüchte mit Verweis auf diese Seite postest.

Nicht Platz 3? weil Napoli, Roma, Lazio und Udinese stärker sind als Villareal, Valencia oder Sevilla?

Juve muss am Ende der nächsten Saison besser als Napoli, Roma, Lazio UND Udinese sein, um in der CL-Quali zu stehen. Atletico muss im Prinzip nur zwei der von dir genannten Mannschaften hinter sich lassen, um in der CL-Quali zu stehen. Und es ging ja auch eher um den Vergleich zwischen Atletico und Juve und da ist Juve momentan maximal (!) gleich stark, in Spanien gibt's aber nächste Saison für den Ligavierten immer noch die CL, in Italien nur für den Ligadritten und Atletico hat in Spanien zur Zeit weniger gleichstarke (bzw. nur geringfügig stärkere/schwächere) Konkurrenz als Juve in Italien. Alles in Allem in einem Satz festgehalten: Atletico wird mMn die nächsten Jahre sicher nicht weniger in der CL zu sehen sein als Juve. Atletico ist zwar nicht besonders konstant, wenn ich mir so die Liga-Platzierungen der letzten Jahre anschaue, aber die werden trotzdem ca. alle zwei Jahre bis zum Ende der Saison voll im Rennen um die CL-Plätze sein, während ich für Juve schwarz sehe. Vielleicht red ich Juve auch schlechter als sie sind und täusch mich da gewaltig, ein wirklicher sportlicher Aufstieg wär's aber definitiv nicht (siehe nächster Absatz).

Und bei Atletico?

Genauso mies, drum wär ein Wechsel zu Juve aus sportlicher Sicht völlig sinnlos. Warum sollte er von einem gewohnten Platz zu einem anderen Verein wechseln, der nicht einmal besser ist?

Aber du bist wohl der Meinung, das Inter, Milan und Napoli weiter weg vom Rest sind, als Barca und Real.

Natürlich nicht. Wobei. Inter und Milan scheinen für den Rest der Liga zur Zeit schon eher schwer einholbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Genauso mies, drum wär ein Wechsel zu Juve aus sportlicher Sicht völlig sinnlos. Warum sollte er von einem gewohnten Platz zu einem anderen Verein wechseln, der nicht einmal besser ist?

Du hasst aber dabei auch bedacht, das Atletico eine Menge Schulden hat (hab was von 400 Mio. gelesen), und dadurch in nächster Zeit sicher keine Spitzenleute holen kann/wird, also könnte man davon ausgehen, das sich Atletico zur jetzigen Platzierung nicht großartig verbessern wird. Bei Juve schaut das dann doch etwas anders aus.

Udinese wird aufgrund der wahrscheinlichen verkäufe von Inler und Sanchez zurückfallen, außerdem wird Di Natale auch nicht jünger.

Lazio wird womöglich auch den ein oder anderen Abgang ersetzen müssen, wird man sehen, wie die kommende Saison da stehen, lebten lange Zeit von ihrem Traumstart diese Saison, 22 Punkte in den ersten 9 Runden, wird es wohl nicht mehr so schnell spielen.

Napoli hat mit Cavani den Glücktreffer schlechthin gemacht diese Saison, wo wären sie ohne ihm? Aber egal, sie haben ihn, stellt sich jetzt die Frage, kann er so eine Saison wiederholen, bzw. wie lange kann Napoli einen Cavani oder Hamsik halten?

Roma sehe ich da in den kommenden Jahren als härtesten Rivalen, um die CL Plätze, aufgrund der anstehenden Investitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ja, bitte holt euch Diego wieder. Am besten für viel Geld :feier:

Keine ahnung ob am diego gerücht was dran ist aber er wäre mir mehr als willkommen. Seine letzten 2 jahre waren zum vergessen und das war sicher auch die mitschuld von diego aber in dem umfeld hätten viele spieler versagt. Sowohl juventus als auch wolfsburg haben in seiner zeit während der saison den trainer gewechselt und als mannschaft sehr schwach agiert.

Ich kann mich noch gut an seine bremer zeit erinnern und da war er fantastisch. Ich hab mir oft bremen partien nur wegen ihm angeschaut. Er wäre sicher auch nicht allzu teuer, viel mehr als 10 mille kann wolfsburg wohl kaum verlangen, eigentlich ideal für uns. Diego ist gerade erst 26 geworden, er hat seine besten jahre hoffentlich noch vor sich und falls es nicht klappt haben wir nicht viel verloren.

Mit diego wäre unser mercato imho abgeschlossen und wir hätten uns sehr günstig sehr gut verstärkt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, ein Diego bei Milan, würde mir sehr weh tun, aber ich glaube/befürchte das so ein Szenario Sinn machen würde.:nervoes:

Eigentlich kann sich Diego eh fast alles erlauben, denn es wird immer einen (größeren) Verein geben, der ihn holt, der Grund ist ganz einfach, er kann einfach kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Chance für Diego ist mMn nicht so groß, schließlich sucht man ja nach einem LZM, und Diego ist ja eher nur als 10er zu gebrauchen.

Ansich ist er mir mittlerweile recht unsympathisch, aber kicken kann er ohne zweifel und Milan bekommt schwierige Fälle ja recht gut hin. Ich wünsch ihn mir nicht, aber wenn er kommt, könnte ich damit leben.

Edit:

http://www.teamtalk.com/news/7555/6939930/Reo-Coker-agent-claims-interest

Angeblich ist Milan an Reo-Coker interessiert. Wird aber wohl nur zur Sicherheit gewesen sein, falls Ambro nicht verlängert hätte. Eigentlich kein schlechter Transfer und ablösefrei, aber heuer ist für einen DM kein Platz mehr im Kader.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Chance für Diego ist mMn nicht so groß, schließlich sucht man ja nach einem LZM, und Diego ist ja eher nur als 10er zu gebrauchen.

Ansich ist er mir mittlerweile recht unsympathisch, aber kicken kann er ohne zweifel und Milan bekommt schwierige Fälle ja recht gut hin. Ich wünsch ihn mir nicht, aber wenn er kommt, könnte ich damit leben.

Sehe ich auch eher nicht so groß, es sei denn man zieht Prince wieder zurück ins LM.

Aber es kursieren neben Diego mittlerweile auch 2 andere Namen: Modric und Asamoah.

Beide tolle Spieler, nur werden beide wohl nur überteuert wechseln.

Ich persönlich würde mich auch nicht wundern wenn Berlusconi Geld für Bale locker machen würde. Der würde ja perfekt zu den Anforderungen passen.

Ist ja nicht so, dass er keines hätte, gefällt ihm einer, zahlt er sicher. Die Frage ist ob ihm Bale schon genug "Glamour" hat...

Nur Bale würde wohl 30 MIlle Plus kosten, nehm ich an!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.