Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Fuck Yeah

Michele Pazienza _Italien_, Reto Ziegler _Schweiz_ und vorallem Andrea Pirlo _Italien_ werden wohl alle ablösefrei zu Juventus wechseln, und demnächst die medizinischen Tests absolvieren.

Aguero-Lichtsteiner

Ora la Juve accelera

Dopo Pirlo, Ziegler, Bastos e Pazienza, il piano bianconero di rafforzamento va avanti con altri due colpi all’orizzonte. Vertice in settimana con l’Atletico Madrid, l'attaccante argentino freme

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/05/22-173904/Aguero-Lichtsteiner%2C+ora+la+Juve+accelera+

post-6474-0-56876700-1306143290_thumb.pn

der letzte satzt taugt ma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaube das ehrlich gesagt nicht das Agüero 11 Mio. bei Atletico kassiert. Quelle?

Habs nur hier in diesem Thread gelesen.. Agüero wäre natürlich ein Traum, aber wenn man sich unsere letzten Transferperioden so anschaut (v.a. welche Namen da medial immer wieder ins Spiel kamen) könnte man meinen dass es einer bleiben wird ;)

Mit der Pirlo Verpflichtung bin ich auf jeden Fall einmal sehr zufrieden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hui, Pazienza - :rockinbanana:

Sollte Pazienza wirklich kommen, stellt sich für mich die Frage: Warum gibt man Giandonato oder Marrone keinen Kaderplatz für kommende Saison?

Giandonato war heuer leider auch länger verletzt, hätte sonst sich mehr Einsätze bekommen, und ich glaube der Junge wäre ausbaufähig. Ähnliches gilt wohl auch für Marrone, doch das wird Conte wohl eh ganz genau wissen, war ja die vorige Saison an Siena verliehen.

Ich will jetzt Pazienza nicht komplett schlecht reden, spielte eine gute Saison bei Napoli, aber brauchen wir so einen Spieler? 29 Jahre, wird sicher nicht besser, null Torgefahr und keine Kreativität. Das einzig Positive wäre wohl sein Gehalt, was mit 1,1 Mio. erschwinglich ist. Aber wenn Barca einen Backup sucht, dann nehmen sie auch einen aus der eigenen Jugend, und holen nicht irgendeinen Ergänzungsspieler.

Ähnlich sehe ich das auch bei Ziegler, obwohl man ihn wohl über Pazienza stellen kann, doch an ihm ist die Rückrunde bei Samp sicher auch nicht spurlos vorbeigegangen. Sollte er kommen, hoffe ich natürlich, das er eine Lösung für links hinten ist, doch irgendwie glaube/befürchte ich, das man dann gleich auf De Ceglie setzen kann? Wenn aber auch Bastos für die linke Seite kommt, dann würde das mMn schon passen, denn Bastos könnte z.B. in einem 4-3-3 (mit einem Mittelfeld mit Marchisio-Pirlo-Diarra?) auch auf der LV Position spielen, in einem 4-4-2, oder in "Conte´s" 4-2-4 sehe ich ihn eher auf der offensiveren Position auf der linken Aussenbahn, schon alleinig wegen seinem linken Hammer.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Kun Aguero hat heute offiziell verkündet wechseln zu wollen.

"I said that when I wanted to go, I would say so publicly. And the time has come," the Argentine said on his website. "So I keep to my word and here I am. I find it hard to leave Atletico. It hurts and saddens me. "I've thought long and hard and I am convinced that I must be true to myself. I do not think I put a ceiling on the ability to keep learning, to keep growing.

"After five intense years, this stage for me personally is over and I have to give way to a new one. "I'm about to turn 23 and I have everything before me. Suffice it to say that this is not an economic issue, but strictly a sporting one. "So I want to clearly express my appreciation to the club for the efforts they have made for giving me a salary that equates with the largest clubs in the world.

"I want to say also that this decision has been maturing for some time. The issue was discussed and agreed with Atletico last year when I was renewing my contract. "I wanted to sign as a way to give back to the club for all the support they have given me. Had I not done so, they might not have received any more for my transfer. “I then received a promise that the club would not stand in my way if I wanted to leave this summer. "Therefore, in line with that commitment and my decision, I have asked them to listen to any offers they receive for me from different clubs."

The South American put pen to paper on a new deal with the Spanish outfit in January, an agreement which expires in 2014 and has a €45m release clause inserted into it.

ich glaub aber nicht im geringsten dass er zu juventus wechselt, der verein ist derzeit nicht in der position um so einen spieler zu verpflichten. ich glaube kein verein in italien ist derzeit in der lage ihn zu verpflichten. Barca, Real, ManCity, Chelsea und alle anderen großen reichen vereine streiten sich um seine unterschrift. in den real foren sinds schon ganz narrisch ...

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.