Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

¿Por Qué?

Glaube das ehrlich gesagt nicht das Agüero 11 Mio. bei Atletico kassiert. Quelle?

Er hätte es auch erst im kommenden Jahr verdient, dafür wurde die Ausstiegsklausel gesenkt. Quellen dazu gibts im Überfluss.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

laut Calciomercato.com hat roma lamela um 12 mille von river plate gekauft. wenn das stimmt hat sabatini (der gerade in argentinien ist) wirklich gut verhandelt denn unser 12 mille angebot im jänner hat river plate noch abgelehnt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

http://www.football-italia.net/may25d.html

Gestern Pirlo _Italien_, heute Ziegler _Schweiz_ und morgen Pazienza _Italien_.

interessanter wär wie es mit den ganzen leihen weitergeht. bei euch is ja ein ganzer haufen an deals offen bei dem es um sehr viel geld geht. ziegler und pazienza sind als kadererweiterung nicht schlecht, pirlo trau ich mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Napoli und Udinese haben sich auf einen Wechsel von Inler zu Napoli geeinigt. Jetzt muss sich nur noch der Spieler mit Napoli auf einen Vertrag einigen. Angeblich ist Juventus auch an dem Spieler interessiert und könnte auch noch ein Angebot legen, die Erfolgschancen sind aber wohl eher gering mittlerweile.

NAPOLI, 25 maggio - Il primo sì del nuovo Napoli arriva al termine una riunione-fiume che occupa un po­meriggio intero: Gokhan Inler è più vicino alla maglia azzurra, dopo che De Laurentiis e Pozzo hanno trovato l'accordo per il passaggio del cen­trocampista svizzero dal club friulano a quello partenopeo. Trattativa prossima alla definizio­ne, ma per arrivare all’ufficialità manca ancora l'intesa sull'ingag­gio con il calciatore. Unica con­troindicazione, l'improvvisa com­parsa della Juventus, interessata al mediano-regista dell'Udinese e rappresenta un ulteriore ostacolo. Ma il Napoli ha già l’okay della famiglia Pozzo: e non è poco.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/napoli/2011/05/25-174505/De+Laurentiis+scatenato%3A+Inler+a+Napoli+c%E2%80%99%C3%A8+il+primo+s%C3%AC

schade, ich glaube der hätte auch gut zu uns gepasst. hoffentlich haben wir einen noch besseren spieler an der angel wenn wir da gar kein interesse zeigen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Seedorf hat beim AC Milan um ein Jahr verlängert. Das heißt es wird nur ein Mittelfeldmann geholt im Sommer.

Bin langsam wirklich gespannt wer das werden soll...

Irgendwie wuerde Nasri passen. Aber bis dato war diesbezueglich wenig zu hoeren.

Inler zu Napoli ist uebrigens Bombe. Wenn die noch etwas aufruesten werden die auch in der CL was reissen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Angeblich ist Juventus auch an dem Spieler interessiert und könnte auch noch ein Angebot legen, die Erfolgschancen sind aber wohl eher gering mittlerweile.

Wäre toll, doch ich glaube das dient womöglich lediglich zur Preissteigerung. Aber ein Zemtrum mit Marchisio - Pirlo - Inler hätte schon was.

@Kaufoptionen

Tendenziell siehts derzeit so aus:

Motta (3,5) - nein

Rinaudo (5,0) - nein

Traore (war nur Leihweise) - nein

Aquilani (16,0) - eigentlich schon, aber nicht um den Preis bzw. seine Gehaltsvorstellung sind wohl auch etwas zu hoch

Pepe (7,5) - wahrscheinlich schon

Quagliarella (10,5) - ja

Matri (15,5) - ziemlich sicher ja

also alles zusammen wären das immerhin 33,5 Mio. ohne Aquilani.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Beck grübelt: Hoffenheims Andreas Beck _Deutschland_ liegt seit längerer Zeit ein Angebot von Juventus Turin vor. Die alte Dame verpasste am Wochenende jedoch die Europa League und entließ zudem Trainer Luigi Delneri. Diese Tatsache und die Aura des neuen 1899-Trainers Holger Stanislawski scheinen Beck (Vertrag bis 2012) jedoch ins Grübeln gebracht zu haben: "Ich glaube, Andi ist ins Überlegen gekommen", sagt Stanislawski. Manager Ernst Tanner ist da vorsichtiger: "Es wird sich zeigen, welche Auswirkungen das auf Andi hat. Wir haben jedenfalls alles probiert, dass er seinen Vertrag in Hoffenheim erfüllt."

spox.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Paloschi geht zu Milan, Sokratis wohl zurück zu Genoa. Sehr leiwand, dass Sokratis zurück kommt, aber ein bisschen Schade, dass Paloschi schon wieder geht

edit: steht ja eh schon im milan thread, hab ich übersehen. war ich zu wenig im internet in den letzten tagen :D

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/may25t.html

Lazio und Juventus zeigen Interesse an Cassani _Italien_ von Palermo. Lazio jedoch nur wenn man Lichtsteiner _Schweiz_ abgibt diesen Sommer.

http://www.football-italia.net/may25w.html

Bitte Giandonato _Italien_ nicht verleihen, und so verärgern wie Giovinco. Laut so manchem Primavera Insider bei uns, soll Giandonato talentierter sein als Marchisio, ich hoffe das dringt zu Marotta durch.:nervoes:

Abgesehen von den "Gratis" Neuzugängen Pirlo, Ziegler und wohl auch Pazienza, muss es für die nächsten Jahre einfach eine Formal geben, beim zusammenstellen des Kaders. QUALITÄT + JUGEND, nur so kann man über kurz oder lang wieder an die Spitze in Italien und Europa kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OFFIZIELL: Reto Ziegler _Schweiz_ unterschreibt bis 2015 bei Juventus, und wird ca. 1 Mio. im Jahr verdienen.

Sprich Pirlo verdient in einem Jahr genauso viel wie Ziegler in seiner gesamten Vertragslaufzeit.:feier:

Ziegler ist jetzt sicher nicht die BOMBE für die LV Position, doch zu diesen Konditionen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Bei ihm hab ich aber das Gefühl, das er eventuell mit der Aufgabe wachsen könnte, und etwas Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm noch mit seinen 25 Jahren. Wenn die ablösefreien Transfers vergangener tage betrachtet alla Salihamidzic oder Grygera, habe ich bei Ziegler ein besseres Gefühl, weil jünger und weil Serie A erfahren. Außerdem ist die größere Baustelle sowieso die RV Position, und wenn man in die ordentlich investiert, kann ich mit der Lösung Ziegler ganz gut leben. Man muss schauen was mit De Ceglie kommende Saison passiert, doch ich glaube ein offener Kauf zwischen Ziegler und De Ceglie könnte sich wohl positiv auf die Leistungen auswirken.

:winke:Benvenuto Reto

Juventus angeblich mit einem 35 Mio. Angebot für Sanchez _Chile_, mit einer möglichen Klausel für Udinese, das Sanchez erst nach der CL-Qualifikation wechselt, egal wie diese ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OFFIZIELL: Reto Ziegler _Schweiz_ unterschreibt bis 2015 bei Juventus, und wird ca. 1 Mio. im Jahr verdienen.

Sprich Pirlo verdient in einem Jahr genauso viel wie Ziegler in seiner gesamten Vertragslaufzeit.:feier:

Ziegler ist jetzt sicher nicht die BOMBE für die LV Position, doch zu diesen Konditionen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Bei ihm hab ich aber das Gefühl, das er eventuell mit der Aufgabe wachsen könnte, und etwas Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm noch mit seinen 25 Jahren. Wenn die ablösefreien Transfers vergangener tage betrachtet alla Salihamidzic oder Grygera, habe ich bei Ziegler ein besseres Gefühl, weil jünger und weil Serie A erfahren. Außerdem ist die größere Baustelle sowieso die RV Position, und wenn man in die ordentlich investiert, kann ich mit der Lösung Ziegler ganz gut leben. Man muss schauen was mit De Ceglie kommende Saison passiert, doch ich glaube ein offener Kauf zwischen Ziegler und De Ceglie könnte sich wohl positiv auf die Leistungen auswirken.

:winke:Benvenuto Reto

Ziegler wird seine Sache glaub ich ganz gut machen, vorallem zu dem Preis. Hab eigentlich eine hohe Meinung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.