Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Ich meinte auch zuvor NICHT NUR das Alter von Pirlo. Mir ist schon klar, dass er noch einige Jahre spielen kann. Zuvor wurde es jedoch so dargestellt, als würden sämtliche Vereine nur auf ihn warten und ER bestimmt, dass Qualität geholt wird.

Das ist Schwachsinn. Bei Milan hat er keinen Platz mehr, und dann kommt er woanders hin und kann Garantien verlangen??!!

Ich denke auch, dass Pirlo einem Verein noch weiterhelfen kann, aber bitte bleiben wir realistisch. Er war jetzt fast eine ganze Saison verletzt. Jetzt muss er mal richtig fit wieder werden. Dazu kommt, dass er in einem neuen Team sein wird.

Von Garantien verlangen kann hier bitte keine Rede sein. Wenn Juve eben solche Kracher mit 40 Mille Ablösesumme holen würde (und da nicht nur einen davon) - diese könnten eventuell Garantien verlangen, dass der Kader was Können muss, denn sonst kommen sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich meinte auch zuvor NICHT NUR das Alter von Pirlo. Mir ist schon klar, dass er noch einige Jahre spielen kann. Zuvor wurde es jedoch so dargestellt, als würden sämtliche Vereine nur auf ihn warten und ER bestimmt, dass Qualität geholt wird.

Das ist Schwachsinn. Bei Milan hat er keinen Platz mehr, und dann kommt er woanders hin und kann Garantien verlangen??!!

Ich denke auch, dass Pirlo einem Verein noch weiterhelfen kann, aber bitte bleiben wir realistisch. Er war jetzt fast eine ganze Saison verletzt. Jetzt muss er mal richtig fit wieder werden. Dazu kommt, dass er in einem neuen Team sein wird.

Von Garantien verlangen kann hier bitte keine Rede sein. Wenn Juve eben solche Kracher mit 40 Mille Ablösesumme holen würde (und da nicht nur einen davon) - diese könnten eventuell Garantien verlangen, dass der Kader was Können muss, denn sonst kommen sie nicht.

du stellst das so dar als ob er bei uns aussortiert wird weil er nicht mehr gut genug ist. das ist absolut nicht der fall. pirlo geht weil er nicht wirklich ins schema von allegri passt und deswegen wohl weniger spielen würde. pirlo will aber weiterhin protagonist sein und hat dazu noch absolut das potential. wenn juventus ihm einen 3 jahres vertrag mit 4 mille im jahr anbietet dann sicher nicht um ihn als kaderspieler zu holen. pirlo kann sich auf jeden fall seinen nächsten verein aussuchen, davon bin ich überzeugt.

und die 40 millionen kracher sind bis jetzt nur auf zeitungspapier vorhanden, schaun wir mal welche davon tatsächlich kommen. imho ist pirlo in einer weit besseren verhandlungsposition als juventus.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du stellst das so dar als ob er bei uns aussortiert wird weil er nicht mehr gut genug ist. das ist absolut nicht der fall. pirlo geht weil er nicht wirklich ins schema von allegri passt und deswegen wohl weniger spielen würde. pirlo will aber weiterhin protagonist sein und hat dazu noch absolut das potential. wenn juventus ihm einen 3 jahres vertrag mit 4 mille im jahr anbietet dann sicher nicht um ihn als kaderspieler zu holen. pirlo kann sich auf jeden fall seinen nächsten verein aussuchen, davon bin ich überzeugt.

und die 40 millionen kracher sind bis jetzt nur auf zeitungspapier vorhanden, schaun wir mal welche davon tatsächlich kommen. imho ist pirlo in einer weit besseren verhandlungsposition als juventus.

1. wenn er so wichtig wäre, dann würde man mit ihm verlängern. Was heißt nicht in Allegri's System passen? Van Bommel wurde ja auch verlängert. Da ist von der Postion vielleicht ein kleiner, aber sicher kein großer Unterschied. Fix ist, dass er nicht mehr stark genug mit seinem gewünschten Gehalt für MILAN ist. Deswegen geht er. Nicht weil er angeblich nicht ins System passt. Eventuell spielt das mit dem system eine Nebenrolle, aber ausschlaggebend sind die zu schwachen Leistungen für sein hohes Gehalt. Und von dem wird er nicht weit runter wollen.

2. ich hab nie behauptet, dass zu schlecht für Juve ist. Du hast jedoch behauptet, dass ER Garantien verlangen kann. Fakt ist, dass er eben nicht in dieser Position ist.

Weiters habe ich auch nie behauptet, dass er sich seinen Verein nicht aussuchen könnte. Wie gesagt - Pirlo hat Klasse, aber Garantien verlangen und somit mit seiner Verpflichtung künftige Verstärkungen bestimmen, das spielt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schon mal daran gedacht, dass die sogenannten Kracher um 35-40 Mille eventuell auch von Vereinen gejagt werden, welche regelmäßig in der CL spielen?!

Absolut klar, doch ich glaube Juve hat bessere Chancen in Zukunft regelmäßig CL zu spielen, als Atletico Madrid, und das wäre einmal für Agüero ein Argument, oder?

In Spanien wird Agüero mit Atletico nicht viel gewinnen, da stehen Real und Barca über allen. Womöglich möchte er nicht nach England (Sprache, Mentalität), also würde eigentlich eh nur Real und Italien bleiben. Milan nein, wenn dann schon Inter, doch wenn die keinen Bedarf an einem Stürmer haben?

Ich bin da voll bei Tom - nur weil jemand 15 Mille kostet, ist er bestimmt nicht schlecht.

Hat auch überhaupt keiner gesagt. Es gibt einige gute Spieler um 15 Mio. (die auch realistisch zu haben sind).

Wie oben schon erwähnt Dzsudzsák, Bastos, Cissokho, Clichy?, van der Wiel, Srna,......

Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell Benzema (danke an Dux für den Hinweis) billiger als 30 Mille sein wird - also würde ich ihn vor einem 40 MIlle Mann Agüero bevorzugen.

Benzema hat Real 35 Mio. gekostet, außerdem wollen sie ihn nicht abgeben, und müssten zuerst einen Nachfolger holen. Weiters kann ich mir nciht vorstellen das Real Agüero um 40-45 Mio. holt, und Benzema unter 30 Mio. dann verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Pirlo spielen sowohl Geldfaktoren, er kostet zu viel und er vrlangt zu viel, und zudem passt er nicht mehr zu uns und somit "Charakterfaktoren" mit.

Nichts desto trotz sehe ich ihn im Vergleich zu Juve in der besseren Position. Simpel und einfach weil er ein Spielertyp ist der Juve weiterhelfen kann und Spielre seiner Sorte fuer Juve kaum zu haben sind.

Aber warten wir mal ab. Eventuell wird es auch ganz wer anderer...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

2. ich hab nie behauptet, dass zu schlecht für Juve ist. Du hast jedoch behauptet, dass ER Garantien verlangen kann. Fakt ist, dass er eben nicht in dieser Position ist.

Weiters habe ich auch nie behauptet, dass er sich seinen Verein nicht aussuchen könnte. Wie gesagt - Pirlo hat Klasse, aber Garantien verlangen und somit mit seiner Verpflichtung künftige Verstärkungen bestimmen, das spielt es nicht.

ich hab das vielleicht schlecht formuliert, forderungen und garantien waren eventuell nicht die richtigen worte. was ich meine ist dass pirlo nicht bei juventus unterschreiben muss da er sicher einige gute angebote hat. er wird bei juventus nur dann unterschreiben wenn sie ihm ein vernünftiges projekt vorlegen dass erwarten lässt dass der klub in den kommenden jahren wieder um den scudetto mitspielt, so kann er also druck ausüben.

er wird aber natürlich nicht sagen können dass der oder der spieler kommen muss aber er wird sich das projekt genau anschauen und wenn es nicht vielversprechend ist (das setzt gute, nicht unbedingt teure, transfers natürlich voraus) einfach woanders unterschreiben.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das vielleicht schlecht formuliert, forderungen und garantien waren eventuell nicht die richtigen worte. was ich meine ist dass pirlo nicht bei juventus unterschreiben muss da er sicher einige gute angebote hat. er wird bei juventus nur dann unterschreiben wenn sie ihm ein vernünftiges projekt vorlegen dass erwarten lässt dass der klub in den kommenden jahren wieder um den scudetto mitspielt.

er wird also nicht sagen können dass der oder der spieler kommen muss aber er wird sich das projekt genau anschauen und wenn es nicht vielversprechend ist (das setzt gute, nicht unbedingt teure, transfers natürlich voraus) einfach woanders unterschreiben.

na das klingt ja gleich ganz anders. Da stimm ich dir zu. Dass er nicht bei Juve unterschreiben muss, ist richtig. er kann sich den Verein schon noch aussuchen. Ich meinte eben hauptsächlich zuvor, dass er keine Garantien etc. verlangen kann. In dieser Position ist er dann nämlich nicht. Aber gut, war halt nicht glücklich ausgedrückt. Jetzt versteh ma es ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Rabatt für Aguero Transfer?

Weil Real Madrid auch sein Interesse am 22-jährigen argentinischen Nationalspieler Sergio Aguero vom Stadtrivalen Atlético Madrid deponiert hat, soll laut "tuttojuve" Atlético Madrid den Turinern einen Preisnachlass gewähren. Von den ursprünglich gefragten 45 Millionen Euro, sollen nun 40 reichen. Atlético möchte unbedingt verhindern, dass der 22-jährige Topstürmer zum Stadtrivalen wechseln könnte.

4-4-2.com

GEIL :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Rabatt für Aguero Transfer?

Weil Real Madrid auch sein Interesse am 22-jährigen argentinischen Nationalspieler Sergio Aguero vom Stadtrivalen Atlético Madrid deponiert hat, soll laut "tuttojuve" Atlético Madrid den Turinern einen Preisnachlass gewähren. Von den ursprünglich gefragten 45 Millionen Euro, sollen nun 40 reichen. Atlético möchte unbedingt verhindern, dass der 22-jährige Topstürmer zum Stadtrivalen wechseln könnte.

4-4-2.com

GEIL :feier:

:allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Heute bringen uns die gazzetten mit diego, van der vaart und fabregas in verbindung. Zeigt.wieder einmal dass sie einfach nur raten. Nachdem galliani ihren letzten gerüchten (pastore, hamsik, sandro, ....) eine absage erteilt hat werfen sie halt einfach ein paar neue namen in die runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist aber auch frustrierend wenn man weiss dass 2 Topleute kommen sollen und langsam die Namen ausgehen. :D

Fabregas faende ich uebrigens gut. Hat vor 1-2 Jahren gemeint, dass er nach Barca und Arse am liebsten fuer Milan spielen wuerde. Also wieso nicht. Bissal was kann er ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.