Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Amauri wird auf sein derzeitiges Gehalt verzichten müssen, wenn er wechseln möchte, hat aber Gott sei Dank eh nur mehr ein Jahr Vertrag.

Motta könnte man Lazio gegenrechnen, oder Lazio übernimmt ihn dirket von Udinese.

Und Storari braucht sich vor Muslera nicht verstecken.

Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Amauri seinen Vertrag nicht aussitzt, denn das was er pro Jahr bei Juve verdient, wird er bei seinem nächsten Vertrag besten Falls in zwei, wenn nicht drei Jahren verdienen.

Motta wird wohl nicht wirklich interessant für Lazio sein, vor allem nach seinen 2 Jahren bei der Roma. Zudem was der zusammengekickt hat, da muss sich nicht einmal ein Scaloni verstecken

Und warum sollte man den 10 Jahre älteren Storari annehmen? Der ist 1.) zu gut und 2.) zu teuer um auf der Bank Platz zu nehmen.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an Storari ist, dass er zu alt ist. Sollte Muslera wirklich nicht verlängern, dann wird man höchstwahrscheinlich Marchetti oder Sorrentino (obwohl der auch schon alt ist) von Chievo holen.

Das einzige was ich noch gelesen habe ist, dass wenn Lotito auf ein Tauschgeschäft eingehen sollte, dann Amauri und Storari + 3 Mille haben möchte.

Ich brauch zwar weder Amauri noch Storari so wirklich, aber dieser Deal wäre nicht der schlechteste.

Trotzdem - Lotito muss schauen, dass er mit Lichti Kohle macht um nachher Cassani verpflichten zu können. Einen neuen Goalie haben wir schnell falls Nando wirklich weg will.

Für Lichti 12 Mille - nicht schlecht. Um 2,5 haben wir ihn geholt... :super:

Ich kann mir jedoch auch kaum vorstellen, dass Amauri weggeht. Vor allem ist Lotito und Reja garnicht an ihm interessiert. Und Motta brauchen wir nicht. Storari alt. Also wie gesagt - wenn so ein deal, dann 2 Spieler drinnen. Wobei das Ganze sich wohl noch hinziehen wird. Also abwarten.

was gibts sonst noch: möglicher Tausch Gilardino - Floccari. Würde ich gut finden.

Aber auch Parma soll an Flocc dran sein.

Aber solange das Transferfenster noch nicht geöffnet ist, tut sich bei Lotito sowieso nichts. Und wenns dann mal offen ist, dann dauerts auch noch zumindest 1 Monat bis was weitergeht.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bologna hat bekannt eggeben, dass Viviano _Italien_ verkauft wird.

Jetzt stellt sich nur die Frage an wen?

Inter oder Roma?

Erstere besitzen bereits 50% bräuchten ihn jedoch nicht, Letztere könnten ihn mehr als nur gut gebrauchen...

Weiters soll Inler _Schweiz_ zu Juventus wechseln. :knife: (frag mich da echt was in ihn gefahren ist, bei Napoli passt er perfekt ins Konzept, man hat immenses Potenzial im Kader und spielt zudem CL, aber gut...)

Macht mMn nur Sinn wenn man im ZM ausmistet. Da sollen ja Sissoko und Marchisio ganz heiße Wechselkandidaten sein. am Italiener hat Inter großes Interesse. Zudem dürfte Aquilani ja zurück zu Pool wechseln...

Man darf gespannt sein...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Macht mMn nur Sinn wenn man im ZM ausmistet. Da sollen ja Sissoko und Marchisio ganz heiße Wechselkandidaten sein. am Italiener hat Inter großes Interesse. Zudem dürfte Aquilani ja zurück zu Pool wechseln...

Man darf gespannt sein...

Marchisio hat bis 2015 verlängert, doch du hasst wohl eh Melo gemeint, nehm ich mal an.

Naja, so mancher Spieler sieht halt nicht das Momentane, sondern das was in ein paar jahren sein könnte.;)

Puh, bei solchen Kommentaren steigt die Vorfreude auf die kommende Saison, im neuen Stadion, und mit einem Kader, den 90% hier wohl nicht erwarten, FORZA JUVE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Puh, bei solchen Kommentaren steigt die Vorfreude auf die kommende Saison, im neuen Stadion, und mit einem Kader, den 90% hier wohl nicht erwarten, FORZA JUVE.

Der Knackpunkt wird sowieso sein, wie sich Conte macht (oder wer auch immer Trainer wird). Ich hätt Juve vor der Saison 09/10 als ebenbürtigen Gegner für Inter und Favorit auf den Scudetto gesehen, weil die Einkäufe damals - zumindest auf dem Papier - sehr sehr gut ausgesehen haben, auch diese Saison wär rein vom Kader her sicher ein CL-Platz drin gewesen, wie die zwei Spielzeiten letztendlich ausgegangen sind ist bekannt, in beiden Jahren hat der jeweilige Juve-Trainer nicht gerade die beste Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Marchisio hat bis 2015 verlängert, doch du hasst wohl eh Melo gemeint, nehm ich mal an.

Naja, so mancher Spieler sieht halt nicht das Momentane, sondern das was in ein paar jahren sein könnte.;)

Puh, bei solchen Kommentaren steigt die Vorfreude auf die kommende Saison, im neuen Stadion, und mit einem Kader, den 90% hier wohl nicht erwarten, FORZA JUVE.

Nein, Inter will Marchisio!...

Und Vorfreude, hm, solange es noch nict mal einen Trainer gibt und keine Hochkaräter kommen, wirds keine all zu große Vorfreude egebn! ;)

Sehe das wie delarge, mit Conte steht und fällt die Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_estero/2011/05/28-175132/%C2%ABAncelotti+allo+Zenit.+Spalletti+vuole+la+Roma%C2%BB

Höhö es musste eigentlich so kommen dass das zumindest mal auftaucht. Würde mich tatsächlich sehr freuen ihn wieder zu sehen. War mit Sicherheit der coolste Roma-Trainer seit Carlo Mazzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für Fabrizio MICCOLI _Italien_ wird es heute höchstwahrscheinlich seine letzte Partie im Palermo Trikot werden. :(

Der Scheich Majed Al Hokair könnte demnächst in Palermo investieren.

Wohin wird er wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.